From Paris with Love ~ Travolta [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
hmm, ist jetzt das Actionkomödie oder ernster Actionthriller. Hoffe sie finden ein stimmiges ganzes, das nicht zu überdreht daherkommt - dann könnte es was werden.
Im Moment wirkt es wie eine etwas chaotische Mischung aus Crank und einem Agentendrama :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Also mir gefällts :super:

Sieht nicht nach einer Komödie , sondern mal wieder nach einem waschechten Buddy-Movie in alter Lethal Weapon Tradition aus, welches tatsächlich funktionieren könnte...
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Nach der eigentlich coolen Rolle in dem allerdings beschissenen Pelham 123, ist dies meine nächste Hoffnung Travolta mal wieder in 'nem geilen Film zu sehen. Trailer macht schonmal 'nen rasanten Eindruck.
 

Deathrider

The Dude
Eine Art Mischung aus Leathal Weapon, Training Day und Boune so wie es scheint. Mag ich alles drei und in Kombination sieht es durchaus reizvoll aus.

-> Wird geschaut.
 

General_Lee

New Member
Travolta sieht ja richtig badass aus in dem Film.
Bart und Glatze stehn ihm besser als geschmierte Haare und glattrasiert :wink:
Koennte was werden, eher aber auf DVD als im Kino.
 
B

Bader

Guest
Hatte Travolta erst gar nicht erkannt! :biggrin:

Herrlich BADASS... weg mit seiner Rolle aus Face Off beim Bad Ass Umfrage und diese Rolle rein, Aldaaa! :ugly:


Der wird 100% im Kino angeguckt, allein wie Travolta mit dem Raktenwerfer abgeht! :uglylol:

Edit: Thread könnte doch in kommende Blockbuster oder so ähnlich verschoben werden? Der hat ja nun handfeste Formen angenommen!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Poster find ich zwar etwas öde, aber den Trailer fand ich eigentlich ganz solide. Action ist normalerweiße eher weniger mein Genre, aber der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut. Nicht zu hart-realistisch wie Bourne, aber auch nicht zu übertrieben, selbstironisch und auch sehr rasant und spaßig. Ja, ich glaub der könnte mir gefallen.
 

Der Pirat

New Member
Das sieht doch agr nicht mal so schlecht aus:squint:

Und Travolta mit Glatze sieht heftig aus.

Die Action geht klar. Nur die Panzerfaustszene im zweiten Trailer find ich irgendwie noch over the top. Wobei das im Film nachher vllt. ja richtig cool rüberkommt...

Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen:squint:
 
Oben