Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeirdFenrir

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von WeirdFenrir
ich nominiere erstmal niemanden,
will sich nicht lieber jemand anbieten der freiwillig die ganze mühe auf sich nehmen will ?

Schön das mal einer erkennt das der BM-Job nicht nur dafür gedacht ist in den Fokus der Killer und Kläger zu geraten, beschimpft, verdächtigt und angeklagt zu werden, nein er macht auch Extra-Arbeit! :ugly:

gib doch zu : du willst den job ! :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Bin auch raus.

Was soll das denn? Nachdem du in der letzten Runde so schnell den Arsch zugekniffen hast, hatte ich gehofft wir können in dieser Runde gemeinsam Killer jagen: Sherlock Anderson und Duffy Holmes! :super:


Fuck! Komm zurück! Komm zurück! Komm zurüüüühüüüühüüük! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Ach ja.... und Elfe auch! Hierher! Sitz! Hundeplatz! :wink: :omg:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
du meine fresse ... ihr habt ja keine ahnung wie lästig mr. a. werden kann wenn er was haben will, ein wald voller affen ist ein scheißdreck dagegen.

na gut ich mach wieder mit *soifz*

@ grobi

probier das mit deiner freundin / frau und du wirst feststellen, daß ein gut platzierter hieb ganz schön weh tun kann *nicknick* :biggrin:
 

Grobi

New Member
:oben: :wow: oO :argh:

LECK MICH AM ARSCH, das funktioniert ja wirklich..... na warte sobald ich wieder eine freundin habe... aber die kann sich auf was gefasst machen :squint: :wink:


EDIT: solange es funktioniert nehme ich den kleinen blauen fleck gerne in kauf :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja... Überzeugungskraft und gute Reflexe sind das ganze Geheimnis! :wink: :omg:


@Duffy

Sehr schade! Die Gelgenheit hab ich so schnell nicht wieder, da ich die nächsten Runden wieder leiten werde. Dann will ich wenigstens an dich erinnern, in dem ich mein Avatar deinem anpasse! :wink: :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Lol...die Beiträge hier werde immer witziger, rücken aber auch leider immer öfter in den Off-Topic-Bereich :sad: :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
bin eben nach hause gekommen und wollt nur mitteilen, dass ich die rollen morgen ergebe.

gute nacht
 

Sittich

Well-Known Member
Wie siehts denn aus, ist die Bürgermeisterwahl schon im Gange? Hab bisher außer der einen Nominierung Esums nichts weiter erblicken können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Rollen sind verteilt. Die Runde beginnt um 22 Uhr (auch wenn ich erst 2-3h später zu Hause bin... macht aber nix)

Die erste Hinrichtung gibt es morgen, falls bis dahin ein BM gewählt worden ist.


Stimmen:

Esum
4 - Bombi, Mabie, 00Doppelnull, Esum


Soul
1 - Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben