Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sawyer

Guest
Hättest du dich nicht als Mörder rausgestellt Anderson, hätte ich dich für vollkommen Paranoid erklärt, so wie du auf den letzten paar Seiten abgegangen bist :ugly:

Aber die ganzen Film und Serien Anspielungen waren doch recht amüsant, auch wenn ich meins irgendwie immernoch nicht verstehe :ugly: :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Robert Sawyer
Aber die ganzen Film und Serien Anspielungen waren doch recht am�sant, auch wenn ich meins irgendwie immernoch nicht verstehe :ugly: :bye:

Der letzte Satz hat wohl was mit LOST zu tun. Der Rest kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann's nicht zuordnen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sawyer aus Lost benutzt doch ständig Spitznamen, die hat er einfach aufgezählt
 
S

sawyer

Guest
Ich guck kein Lost, daher konnte ich das schwer wissen :squint: aber danke für die Aufklärung :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hätte ja gedacht bei dem Nick wärst du Lostfan... :ugly:

Hehe vielleicht sollte ich mal auflisten, welche Anspielung das jeweils war. Ja, bei manchen war das gar nicht so einfach... :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Manchmal muss man halt Kompromisse machen! Duffy wird ja genauso gesprochen wie Daffy!

Von Sanifox auf Mulder zu kommen ist auch nicht gerade.... geradlinig. :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Man, man, man...Aaannngeeebbber :squint: (*muss man sich mit Dougs Stimme aus "King of Queens" vorstellen).
Du prahlst ja ganz schön mit deinen Morden :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
also mr.anderson,
es wundert mich schon, daß du es geschafft hast soviele zu ermorden.
Und die vielen Anklagen und "Begründungen" waren auch oft banal.

Das keiner Verdacht geschöpft hat und du überlebt hast,ist verwunderlich.

Aber glückwunsch. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, danke! Hehe... Ich bin auch echt stolz auf mich! :wink:

@Mabie

Was heißt hier Angeber? Ich kann doch nichts dafür das ich genial bin! :wink: :uglylol: :omg:

Ich glaub ich druck mir die Morde aus. Ich kann mir nicht helfen ich find die sind mir fast alle gelungen! :smile:
 

Esum

Batman
Original von blacksun

Das keiner Verdacht geschöpft hat

wie kommst du denn bitte darauf ?
Ich habe ihn doch sogar noch in meinen Testament des mordes überführt :ugly:
nur schienen die Lebenden auch dann noch nicht zu verdäctigen obwohl sie mit Beweisen niedergeschlagen worden :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
uaaaah! *reck und gähn*

Wie sie alle gelaufen kommen und sagen"Ich habs doch gleich gewußt!" Aber witzigerweise immer erst nachdem ich sie zur Ruhe gebettet hatte! hehe :omg: Das war zu spät! :bye:
 

Esum

Batman
Ja du hast mich ja auch hinrichten lassen als ich für 4 tage nicht konnte :omg:

sagen wir es mal so der geburtstag meiner Freundin war deine Rettung :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jetz wollt ich mich grad darüber beschweren das mein Mord nicht dabei steht, aber mir fällt grad ein das ich ja freiwillig ausgestiegen bin :biggrin:.:squint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben