Artikel: Jay über 10 Fortsetzungen Teil 1

Payton

Heckenschütze
Original von MovieGimp
Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt des Kapitalismus :headbash:

Wie darf man denn das verstehen? WIllst du lieber Sozialistisch Finanzierte Propagandastreifen sehen??? Mit jedem Film wollen die Studios in erster Linie Geld machen. Warum da jetzt so große Bestürzung aufkommt will sich mir nicht so recht erschliessen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Original von Jigsaw
Das ist also offensichtlich ein Frauenfantasyfilm.

... wenn darin zombies vorkommen und drachen und schwertschwingereien und blut und gemetzel und gedärm und fantastische cgi-effekte und vielleicht sogar noch ein hintergründiger witz ... dann laß ich dir DIESE aussage durchgehen mein guter ...

frauenfantasyfilm ... pffft ...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Shrek-Serie hat meiner Meinung nach schon schlecht angefangen und dann konsequent so weitergemacht.

Kann im großen und ganzen Jigsaw zustimmen.
Lediglich bei dem im Text erwähnten Hancock muss ich ein klein wenig widersprechen. Eine Fortsetzung im Sinne eines Prequels würde ich auch nicht sehen wollen. Aber gegen ein Sequel des ersten, hätte ich nichts einzuwenden.

Ganz besonders, wenn Charlize Therone wieder dabei ist. :sabber:
 

Trewy

New Member
sry aber ich geb dir nur zu 80 prozent recht !
jeder mensch hat eine andere meinung,deine ist gerechtfertigt soweit,weil du für dich ja schreibst !
andere erwarten einige der filme schon eher gerne denk ich mal,ich wart nur auf TFTF 4 ! der rest ist mir egal !

aber sons is alles in ordnung mit deinem eintrag !
gut überlegt :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw

Man nehme einen der berühmtesten Sci-Fi Romane mit großem Titel und verfremde das Ende des Films so, dass beide absolut nix mehr mit dem namensgebenden Buch zu tun haben, füge CGI-Schrott hinzu und fertig ist ein 600 Mio Dollar Blockbuster. Hancock hat noch schlechtere Kritiken bekommen und auch 600 Mio eingespielt, also könnte Will auch wohl in House of the Dead 3 mitspielen und den auch auf 600 Mio bringen. Der Witz ist: alles relevante in Sachen Vorgeschichte wurde doch schon genügend im ersten Film erklärt, dass jetzt noch zu zeigen macht auch keinen Sinn mehr, da man weiß dass Smith es zumindest noch bis in den zweiten (also ersten) Teil schaffen wird und man weiß, wie lahm die Story endet.


Finde beide Filme mit Will Smith sehr gut. Was Filmkritiker sagen geht mir am arsch vorbei. Wenn einen der Film interessiert und der trailer gefallen hat sollte man ihn sich ankucken und nicht auf irgendein gelaber der Kritiker hören.

Das Vermächtnis der Tempelritter 3,Alvin und die Chipmunks 2,The Fast and the Furious 4 und I am Legend 2 werde ich mir aufjedenfall ankucken
 

delta

Ghost in the Wire
Gegen Rambo 5 hätt ich persönlich nix. Bisschen mehr Handlung wie in John Rambo sollte aber doch rein :wink:

Und die "Vermächtnis" Reihe kann auch ruhig noch n Teil kriegen - mir gefallen die beiden ersten nämlich recht gut. Sind zwar nicht anspruchsvoll, aber eben für nen schönen Filmeabend durchaus zu gebrauchen.

Rest = Egal. Ich werds mir sicher nicht ansehn wenn Shrek auf sein 4tes Abenteuer aufbricht oder Til Schweiger nach der Scheidung seine Nora zurückerobert - oder wie auch immer...
 

JosephWilliam

New Member
Schnell am Rande ein Tipp für Teil 2 der Kolumne:

Ich würd da sehr gerne AMERICAN PSYCHO 2 mit aufgeführt haben.

Es viele unnötige und nur aus Geldgeilheit produzierte Fortsetzungen, aber so dumm, dreist und sinnbefreit wie dieser Film ist keine davon. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von JosephWilliam
Schnell am Rande ein Tipp für Teil 2 der Kolumne:

Ich würd da sehr gerne AMERICAN PSYCHO 2 mit aufgeführt haben.

Es viele unnötige und nur aus Geldgeilheit produzierte Fortsetzungen, aber so dumm, dreist und sinnbefreit wie dieser Film ist keine davon. :ugly:
Hier geht es doch um die kommenden Fortsetzungen, American Psycho 2 gibt es ja schon :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
ich WILL Rambo 5 - Sly hat noch was gutzumachen...
Teil 4 war nicht annähernd wie Teil 1 - was er ja mal versprochen hatte ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Jigsaw
Eigentlich wollte ich eine längere Kolumne darüber schreiben, aber leider fehlts mir momentan an Zeit für längere Sachen. Jedenfalls muss ich jetzt hier einmal meinen Unmut und meine Unzufriedenheit über ein gewisses Maß an Fortsetzungen loswerden.

Also keine Ahnung, wann Part II kommt. :wink:
 
Oben