Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Joel.Barish

dank AF
Hui, Ramiel ist aber beweglich geworden und kann sich hübsch transformieren. Daran muss man sich gewöhnen, wenn man Anderes gewohnt ist. Habe ich den Bohrer übersehen, oder hat man den gestrichen? Das wäre sehr schade, ansonsten glaube ich, dass mir das, auch mit weiteren merkwürdigen geometrischen Körpern gefallen könnte. Aber in der Optik halt eher weniger.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angeschaut.

Hui da wird man ja ganz schön in das Geschehen reingeworfen und es werden viele Fragen aufgeworfen.

Zugegebenermaßen würde ich jetzt noch nicht in Schwärmerei verfallen, wenn ich über die Serie spreche.
Aber nach 2 Folgen auch noch ein wenig früh...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
und???

haste nach jetzt fast 4 wochen bissl weitergeguggt???
falls ja, dann nicht vergessen: die letzen beiden folgen 25 & 26 nicht guggn sondern stattdessen das movie end of evangelion reinziehen......

danach kannste dir dann hinterher noch 25 & 26 antun um nachvollziehen zu können warum damals die NGE-fangemeide nach so einer genialen serie entäuscht UND zurecht ein würdigereres ende verlangt hatte :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
No.

Bisher bin ich immer noch bei Folge 5, aber dank des Autorenstreiks dürfte ich bald ausgelastet werden was US-Serien betrifft. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Holy f***in shit!

Meine Fresse, das schindet ja mal Eindruck. Stell dir vor, das Plakat strahlt dir zuhause in der Fugängerzone 5x5m groß entgegen?
 

yoyo girl cop

New Member
NGE ist einfach toll. Ich war von den Filmen allerdings nciht so begeistert. Der Realfilm reizt mich genau so wie das Remake. Aber ich stimme Joel.Barrish zu. Mich interessiert wie das ganze in einem real Film umgesetzt wird.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
irgendwie höre und sehe ich gar nix mehr von REBUILD 0.1
ist der gut angekommen im fernen osten?

top?

flop?

diese ruhe ist echt beängstigend....

:argh:
 
Oben