Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

J

jeremybentham

Guest
hotlinken is nich :/

Und ich finds edel :biggrin:

Kommt direkt vor Die Platinum-Reihe :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OHHH fawk...

ist mein wunderschöner nachhimmel mit göttlicher halbmondsichel zu PHETT(bzw. breit) ???

*mal kurz in meinem ava & sig ordner nachguggn*

EDIT: okay, muss halt wieder "die böse EVA" herhalten :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
bei meinem monitor hats halt die breite perfekt ausgefüllt - also sah ich da kein problem...

aber schau meiner guten EVA-01 nicht zu tief in die augen - sonst kriegstse noch schiss und verpasst was :wink:

hab ich schon erwähnt in diesem thread dass ich nix dagegen hätte diese version auch endlich mal zu gesicht zu bekommen?


:uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
gibts doch bei play-asia.com ... nimmste n gutschein und den günstigstens versand... sind "nur" 37€ :biggrin:

eva isses wert :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
sry für spam, aber meine Versandbestätigung is eingetroffen :uglylol:

dürfte gegen Dienstag da sein, ich freu mich wie ein Sojaschnitzel
 
J

jeremybentham

Guest
Schon gesehn... und gerade deswegen will ich ihn sofort haben. Son edles Paket :smile: Muss einfach sein.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab Rei auf meiner Platinum-DVD, das reicht :no:
 
J

jeremybentham

Guest
Du hotlinkst immer noch... ich kann das Bild nicht sehen :wink:

speichern und bei imageshack oder so hochladen.
 
J

jeremybentham

Guest
Die Limited Edition von 1.01 is jetz btw AUSVERKAUFT :uglylol:

Scheinen also wirklich mal nicht viele gewesen zu sein :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 21 :smile:

Und so verstreut n paar Einzelheiten. In Folge 12 zum Beispiel. Der Humor wird jetz übrigens langsam komplett über Board geworfen ;>
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja, naja.

Jetzt nach 16 Folgen mal ein kleines Resümee.

Ich finde schon, dass die Serie was hat, aber sie bewegt sich doch schon sehr im Kreis.
Mal die letzte Folge ausgenommen war es doch oft das selbe Schema. Angel kommt und wird irgendwie besiegt. Dazwischen mehr oder weniger gelungene Momente mit den Charakteren. Wenn ich da an meine Erwartungshaltung denke nach dem Lesen über die Serie, ist das bisher schon zu wenig.

Was soll man denn eigentlich nach den 26 Folgen am besten schauen? End of Evangelion oder Death & Rebirth?
 

Odinator

New Member
Death & Rebirth ist nur eine Zusammenfassung der Serie mit extrem wenigen Zusatzszenen -> kann man also weglassen und vllt irgendwann zum auffrischen der Erinnerung benutzen

End of Evangelion ist wie schon oft gesagt das alternative bzw einzige Ende von NGE. Kommt drauf an wie tolerant man das Wort "Ende" im Anime betrachtet. (:squint:)

Das du ein bisschen im "Loch" der Serie warst will ich nicht verleugnen, aber mit Epi 17 kommt der Umschwung da hier die Probleme langsam überschwappen - sehe aber selbst :wink:


Um auf den Film zurück zukommen: Die Website http://neon-genesis-evangelion.moviechronicles.com/ hat ein ziemlich aussageloses Interview von einem Weta Workshop Mitarbeiter und Wiki (en) spuckt aus das im April angeblich Informationen rausgekommen sind...

Ich glaube die warten ab wie sich Dragonball und ähnliche Anime Projekte entwickeln bis Sie das Risiko eingehen. Mal schaun, mal schaun :- /
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wow bin nun mit den 26 Episoden durch und das wurde ja nochmal ganz schon....keine ahnung wie ich das nennen soll. War auf jedenfall einzigartig und bin jetzt mal auf Death & Rebirth und End... gespannt.

Mal ne Frage zu den dt. DVDs. Sind da auch die DC's erschienen, weil ich da irgendwas bei amazon gelesen habe, dass irgendwie Platinum 06 fehlerhaft ist und bei 7 dann was fehlt...
Weiß da jemand was?
 
J

jeremybentham

Guest
Aye...

es gibt die Folgen 21-24 noch als DC. Die haben ein paar erweiterte Szenen und leiten ein wenig besser auf End of Evangelion ein. Gibts auch bei schnittberichte.com zum nachlesen/schauen

Die DC-Folgen lagen der 7. Platinum-DVD bei, weil sie bei der 6. gefehlt haben.

Death und Rebirth musst du nicht sehen, ist "nur" eine Zusammenfassung der Serie mit dem Anfang von EoE. EoE ist dann aber das "richtige" Ende, was auf dem ursprünglichen Skript basiert. Ist im Gegensatz zum TV-Ende auch um einiges grafischer :biggrin:

Also husch, kucken. Lohnt sich :smile:
 
Oben