Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Odinator

New Member
Original von Daitarn3
eva06 sieht aus wie ein abgefawkter cyber-samurai :uglygaga:

naja, mal guggn wies dann in bewegten bildern aussieht :wink:

Von der Struktur schätze ich mal das er so ähnlich wie EVA02 in EoE kämpfen soll... also Flexibilität statt die starren Armen wie in der Serie...
 
J

jeremybentham

Guest
Scheinbar schon. Fehlt halt nur das Kino-Ende... wenn UFA dafür noch die Lizenz kriegt und den neu auflegt, wär das toll. Die Panini-Version is nich so proppe :/
 

Die Eule

Well-Known Member
Auf Evangelion 1.0 (1.01) freu ich mich schon und das mit der gesamt Collection gefällt mir richtig, da ich die Serie sowieso komplett haben wollte. Hab als DVD nur NGE Platinum: 07 und End of Evangelion, dann brauch ich den Rest nicht einzeln kaufen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bisher noch ein happiger Preis und kennengelernt habe ich die Serie im O-Ton mit engl.UTs, so dass mich die weitaus billigere US-Box eher reizt.

Naja mal schauen was diese Box noch so bietet.
 

Denyo

New Member
Ich weiß nicht, ob die Daten noch einmal aktualisiert werden, aber bisjetzt ist die DVD ohne Untertitel angekündigt.
 

Denyo

New Member
Noch ein paar kleine Infos:

- Die DVD wird im Steelbook veröffentlicht

- Es wird doch einen Deutschen Untertitel geben

- Die Synchronstimmen von Rei und Misato wurden neu besetzt
 
J

jeremybentham

Guest
Das mit Rei und Misato wusst ich... Subs waren selbstverständlich, zum Glück nun auch offiziell.
 

Puni

Well-Known Member
Warum müssen die NGE DVDs eigentlich immer so teuer sein? :-/ Hab mir an Weihnachten mal einige Folgen angesehen, die mir sehr gut gefallen haben, und hätte die Staffel schon gern auf DVD - aber nicht für über 100€.

:sad:
 
J

jeremybentham

Guest
Is ja so gesehn auch keine Staffel...

Und der Anime-Markt is nunma klein :/

Vllt reicht dir ja auch die Rebuild-Reihe.
 

Puni

Well-Known Member
Was isn nun die Rebuild-Reihe?

Und sind in dem Ding für ~20€ auf amazon nur die beiden Filme drin? Oder wie sieht das aus? Ich blick hier nicht so ganz durch.
 
J

jeremybentham

Guest
Es gibt die TV-Serie, wovon du ja n paar Folgen kennst. Die kamen in Deutschland über ADV raus. Die Platinum Serie.

Dann gibts 2 Filme (Death&Rebirth und End of Evangelion, wobei man nur End of Evangelion kucken muss). Und die kamen bei Panini raus.

Und dann gibts Rebuild of Evangelion, wo die Serie neu verfilmt wird... mit Storyänderungen. Vllt is es auch ne Fortsetzung. Is nich so ganz klar. (wird in 2 Jahren oder so erst fertig gesteltl sein)

Jetzt hat ADV die Rechte nicht mehr, Panini schon viel länger nich mehr. (deswegen gibts die Filme auch kaum noch zu kaufen bzw nur sauteuer).

Jetz hat ufa (ufaanime.de) die Rechte an Neon Genesis Evangelion gekauft... Im Oktober kommt über die die TV-Serie nochmal neu raus. Wie es mit End of Evangelion aussieht, weiss ich nicht.

Außerdem hat sich ufa die Rechte an Evangelion 1.01 geholt (die Rebuild-Reihe heisst nur noch Evangelion... ohne Neon Genesis). Und da kommt im Oktober auch der erste Teil 1 in Deutschland raus.

So, jetz kapier das!
 

Denyo

New Member
"Evangelion 1.01 - You are [not] alone" beinhaltet die Story der ersten 6 folgen oder ? So hab ich das, glaub ich, gelesen ?!
 
Oben