Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Envincar

der mecKercheF
du bist son nerd quad :squint:
wann zeigst uns bilder deiner hentai sammlung? xD

man man bei den bildern...dat sieht für mich aus wie irgend ne kacke auf RTL 2 :squint: oder son kack wie er öfter mal ganz spät auf Vox zu sehen ist.
 

Envincar

der mecKercheF
komm do her xD Animefanboys sind die letzten vor denen man sich fürchten muss :omg:

Animes sind nichts weiter als der beweis dass die Asiaten unter totalem realitätsverlust leiden :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Envincar
du bist son nerd quad :squint:
wann zeigst uns bilder deiner hentai sammlung? xD

man man bei den bildern...dat sieht für mich aus wie irgend ne kacke auf RTL 2 :squint: oder son kack wie er öfter mal ganz spät auf Vox zu sehen ist.
Das lief auch mal auf VOX zu Pfosten.
 
J

jeremybentham

Guest
Is auch nur Film... ob gezeichnet, gedreht oder wie Wall-E animiert...

Wenn man so an Filme rangeht und kategorisch sowas ausschliesst... :rolleyes:
 

frost

segmentation fault
du scheinst einfach ned zu checken, das es sich bei gewissen animeproduktionen um echte kunst handelt. kommst rüber wien bauer...
 

Envincar

der mecKercheF
kunst liegt immer im auge des betrachters...was für den einen Kunst ist, ist für den anderen wertloser müll...

diese meisten animes vor allem wie se auf Vox liefen, hatten vielleicht ne gute Geschichte hinter dem eigentlichen Film...nur diese übertriebene Art wie sie dargestellt werden, absolut realitätsfremd und aus den köpfen irgendwelcher verwirrten asiaten entsprungen sind nun mal nicht jeder manns ding. Und wenn du dich als kenner dieses Anime Stoffes ausgibst und ich nur wie ein bauer wirke, wirst du mir zustimmen müssen, dass die Asiaten was sowas angeht teils doch recht krank eingestellt sind.

und auf quads meinung kann man eh nicht viel geben, der glaubt ja auch er war auf der Lost Insel und wenn er seine Wohnung verlässt wird er wieder dort hin gebracht :ugly:

naja vielleicht kenn ich die materie auch nicht gut genug.


Edit vom Doc: Habe hier was gelöscht. Muss nun wirklich nicht sein.
 

Paddywise

The last man
gehts nicht noch provokanter ?

Wird das wieder so einer dieser Threads wo grundlos beleidigungen ausgetoßen werden nur wegen eines anderen Geschmacks ....

Wirklich armselig !
 

delta

Ghost in the Wire
Oder übertreiben... Nur weil einer "etwas" auf Animes steht ihm deshalb über mehrere Postings hinweg irgendwas am Kopf zu werfen wie:
*er sei Realitätsfern
*seine Meinung wäre sowieso schwachsinn
*was ihm gefällt und dir nicht ist wertloser Müll
ist schon etwas niveaulos....
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich schlaf in Sakura Bettwäsche, neben meinem Bett hängt nen Poster von Hinata, daneben eines von Tsunade. Kuranai hab ich überm Schreibstisch. Träumen tu ich von nem Dreier mit Ino und Temari. Nach meinem Frühstück gehts in den Naruto Trainingraum, wo ich nen Gaara Sandsack habe und nen Sasuke Laufrad, sowie Rock Lees Hanteln. Und den ganzen Tag lauf ich mit Kakashis Augenband rum.

Bin ich deswegen ein Anime Freak?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Paddywise
gehts nicht noch provokanter ?

Wird das wieder so einer dieser Threads wo grundlos beleidigungen ausgetoßen werden nur wegen eines anderen Geschmacks ....

Wirklich armselig !

Evincar hat das doch alles einfach sehr überspitzt dargestellt, aber nicht böse. Das man auf "Quads Meinung nichts geben kann weil er meint er wohne auf der Lost Insel" ist doch wohl ganz klar nicht ernst gemeint :-P Ich find ehrlich gesagt das er dabei nie beleidigend geworden ist, klar ist das minimal provokativ, aber ich unterstell ihm mal das alles nicht wirklich so ernst gemeint zu haben wies manche jetzt anscheinend verstehen :ugly:

Bilder sehen übrigens toll aus :sabber:
 

JosephWilliam

New Member
Bilder sehen wirklich klasse aus! :super:

Machen Lust auf mehr... :sabber:

Auch mal ein dickes DANKE @ qu4d dafür, dass er uns immer regelmäßig mit Infos über EVA versorgt. Wenns hier nicht stehen würde, wäre ich blind wie'n Maulwurf was solche Sachen betrifft...da sickert leider doch sehr wenig auf den gängigen Newsseiten durch.

Und zur Diskussion hier:

Anime generell sind nun mal Geschmackssache. Einer mag sie, der andere eben nicht. So ist es aber auch mit Horrorfilmen, Actionfilmen und RomComs - völlig normal. Geschmäcker sind halt verschieden.

Vor allem EVA stellt IMO in der Anime-Welt einen völlig eigenen, gigantischen Berg dar. Ein Berg voller Geheimnisse, Mythen und Rätseln.
Wie gesagt - ein hoher Berg.
Einige wollen da nicht rauf.
Und sie müssen es doch auch gar nicht.
Diejenigen, die ihn aber erklimmen wollen oder bereits erklommen haben, sollten das allerdings bitte tun dürfen. :wink:

EVA ist gehört IMO zum Komplexesten, was ich je gesehen hab und ich persönlich bin wahnsinnig froh darüber, dass ich mit da durchgekämpft habe. Es hat sich gelohnt und ist einer der ganz wenigen Anime, die ich mir heute immer noch gerne anschaue!
 
Oben