Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

J

jeremybentham

Guest
Die Sache ist die, dass die neuen Filme rein wirkliches Remake, sondern eher eine Art Fortsetzung darstellen, bei dem, was man vom neuen Trailer hört, ändert sich die Geschichte drastisch.

Und auch bei deiner Frage kann ich nur indirekt ja sagen :biggrin:
Nach Evangelion 2.0 folgt Evangelion 3.0 und noch Evangelion Final. 3.0 und Final sollen aber zusammen gezeigt werden.

Aber bis die kommen, wird noch eine ganze Zeit verstreichen... Vor 2010 wird Evangelion 2.0 hier nicht erscheinen. Zieh dir lieber erstmal die alte Serie mit dem Abschlussfilm rein. Lohnt sich.
 
M

Master Chief

Guest
Alles klar danke :bye:
Dann komme ich wohl nicht drumherum.
Mal gucken, ob ich sie demnächst mal in die Finger bekomme...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hab die Serie glaube ich mal vor ziemlich vielen Jahren gesehen. Falls ich sie nochmal sehen möchte - welche Edition könnt Ihr mir empfehlen, ich blick da nicht durch :wink:.

War aber glaube ich damals vom Ende sehr enttäuscht, vl. hatte ich es auch nur nicht verstanden, habe nur in Erinnerung, dass es ziemlich seltsam war :squint:.

Auch wenn ich mich mit Animes nicht auskenne: Die Bilder sehen gut aus, toll gezeichnet!
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Phyrrax
Original von Cassandra
Original von Phyrrax
Original von Cassandra
Und der Trailer gibt es noch nicht? :what:
Wenn ja hätte qu4d den sicherlich gepostet.

sach bloß :ugly:
Ja echt! :ugly:
Die Frage war doch wohl überflüssig oder? :no:

Ne gar nicht, weil oben steht ab 14 März. Vielleicht hätte jemand infos wieso jetzt doch nicht. Deine Antwort hätte ich mir jetzt, ob du es glaubst oder nicht, auch selbst gedacht. :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Nu sagt was zum Trailer und macht hier nich sone Quote-Pyramide...
 

Die Eule

Well-Known Member
Abgesehen von Qualität und Ton sieht das schon mal ganz nett aus. Hat bei mir aber nicht den Wow-Effekt erziehlt, so wie ich es mir gehofft habe. Aber mal abwarten, bis ein Video mit besserer Quali und Ton da ist.
 
Oben