Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Kenshii

New Member
hdkjsahdkjhsakdjhsakjfkjfhsdkjfhskdjhksdjcnskjdbcvhjwesf

AHHHHHHHHHHHH

ich hasse trailer xD ich hasse warten xD *auf boden werf und rumschrei* will hamm ham ham ham ham ham ham ham ham ham ham ham ham xD

wtf xjxlskajkdjlafdsa

ARGH

btw

Wer soll eigentlich Pilot 05 sein? Oo sieht ja weiblich aus
 

Joel.Barish

dank AF
Ooooh! Schick! Und dabei habe ich 1.01 nicht mal gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen oder ich warte bis der komplette Schlonz hier ist und zieh mir das komplett rein. Aber trotz der suboptimalen Quali ist das schon derbe cool. Gendo der alte Schlawiner, mit diesem Grinsen. Und scheinbar noch mehr Blut.
Aber ich will den Trailer in vernünftiger Quali. Und den Realfilm. Und jeweils nur eine überarbeitete Recut-Version.
 
J

jeremybentham

Guest
Sehr geehrter Herr Steinke,

wir stehen bereits in Verhandlungen mit dem Lizenzgeber von Evangelion 2.0, es gibt aber noch keine finale Zusage. Ein Vorteil ist, dass wir aufgrund des ersten Teils eine sogenannte Option haben, sprich wir sind die ersten, die ein Angebot vorlegen dürfen.
Der früheste Release wäre Januar 2010, das wurde uns bereits mitgeteilt. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universum Film-Team

Das wäre toll.
 
J

jeremybentham

Guest
Das is schon eine derbe Verbesserung zum letzten mal. Da hats 13 Monate gedauert. Wenn man bedenkt, dass Eva 2.0 erst Ende Juni startet, ist das zu verkraften. Hoffentlih kommt aber wieder eine Limited Edition in Japan raus :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Der wird im August in Bonn auf der aniMOTION gezeigt ffs!!!!!!!!!!!!!!!
 

Denyo

New Member
:terror: :terror:

:sabber: Sieht echt Super aus :super:

Im Juni läuft der dann in Asien in den Kinos oder ist das der DVD start da ?
 
J

jeremybentham

Guest
Auf Seite 3 steht was anderes :wink:

Der kommt wohl schon im Januar bei uns raus. Und im August wird der hier schon in einigen Kinos laufen auf ausgewählten Festivals.
 

Kaworu

New Member
Endlich mal was Neues von dem Film - und der Trailer macht Bock auf mehr. Bin gespannt wie die Story dieses Mal wird und ob es gravierende Änderungen zum letzten Mal gibt :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Jaaa! Jetzt erkennt man wenigstens was da vor sich geht. Agile, hüpfende EVAs und viel Architekturdetails von NT3. Das mit dem vielen Blut finde ich ja ein bisschen schräg, ansonsten aber ziemlich cool.
Aber habe ich da schon ein kleines bisschen von Angel-Rei gesehen, die es damals eigentlich erst in "End of Evangelion" gab?
 

delta

Ghost in the Wire
Hab mir jetzt innerhalb von 2,5 Tagen die gesamt Serie + End of Evangelion angeschaut, und es hat sich definitiv gelohnt! Selten hab ich sowas vielschichtiges Gesehen. Die Charaktere sind so herrlich - besonders am Anfang als noch etwas mehr Humor vorhanden war. Die letzen beiden Folgen sind, naja. End of Eva ist da mal bedeutend besser. Ich glaub kaum, dass es lange dauern wird bis ich mir das ganze wieder ansehen werde. Und 1.01 wird auch demnächst noch gekauft und konsumiert :uglylol:
 
Oben