Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Kenshii

New Member
Was ist nun eigentlich mit dieser Namensänderung? Hab doch ma gelesen das ein Kanji ausgetauscht wurde und es übersetzt dann Wevangelion hieß? Was ist damit jetzt eigentlich?
 
J

jeremybentham

Guest
Das ist richtig, es heisst trotzdem Evangelion, auch im japanischen.
 

General_Lee

New Member
Genau darum mag ich Anime nicht.
Die Supeheldin die die Welt rettet hat natuerlich Masse von 100 50 90, is 22 und sieht gut aus..... is kla
 
J

jeremybentham

Guest
Die is 15. Und Superhelden sind das nicht. Alles andere als das. Alles andere.
 
J

jeremybentham

Guest
Bist ja sehr offen gegenüber dem Stoff, den du garnicht kennst :smile:

Bissl Eyecandy gehört halt dazu.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Bild gefällt mir auch. Finde, dass der Lilafarbene Haarton besser als die Kastanienfarbe vom letztem Bild aussieht. Irgendwie stört mich aber das Lächeln. Erinnert mich an etwas, von dem ich abgeneigt bin. Mir fällt die Figur aber nicht mehr ein.
Hoffentlich beschränkt sich ihr Auftritt nicht nur auf dem Test von Einheit 05. Fände es jetzt blöd, wenn eine neue Figur eingeführt wir, aber dann kaum vor käme. Natürlich sollten die Hauptfiguren nicht deswegen zu kurz kommen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
also dieser 4-beinige lanzen-ritter ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

dann doch lieber NUR die pilotin :ugly:

HrHrHr
 

Schorsch

New Member
Original von General_Lee
Genau darum mag ich Anime nicht.
Die Supeheldin die die Welt rettet hat natuerlich Masse von 100 50 90, is 22 und sieht gut aus..... is kla

Jap... ich kann Anime irgendwie auch nichts abgewinnen.
Von der Serie hab ich auch noch nie was gehört 0o
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Als wenn es bei (normalen) Filmen und Serien so gross anders waere. Kann mich nicht daran entsinnen wann eine Filmheldin in einem Realfilm das letzte Mal haesslich und unfoermig war. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Eben... und bei Transformers hecheln alle* der Fox hinterher. Wie realistisch.

*ja, ich weiss, es sind nicht alle
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab gar nicht gewusst, dass jetzt in dem Zeitraum noch ein Trailer zu sehen ist. Ist aber ziemlich erfreulich. qu4d, du hast meinen Tag versüßt :danke:
Es spiegelt halt ziemlich und so sieht es halt zum :puke aus. Die Musik hat mir echt gut gefallen, besonders zum Anfang. Und die Stellen die man erkennen konnte, sahen schon nicht schlecht aus. EVA-02 sticht besonders heraus, liegt wohl an der roten Farbe. Freu mich schon wenn der mit besserer Quali drausen ist.
 

Denyo

New Member
Ja, Quali ist wirklich mies. Aber das was man erkennen konnte sah richtig gut aus :super:

Freue mich sehr darauf !
 

delta

Ghost in the Wire
ASUKAAAAAAAA

und Rei sowieso <3


Boah, hoffentlich findet man den Trailer auch bald in ordentlicher quali mal im Netz.
 

delta

Ghost in the Wire
Beautiful <3 Ich bin ja sowieso mal gespannt, bis zu welcher Serien-Episode der 2te Film inhaltlich aufschliessen wird...
 
Oben