Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

J

jeremybentham

Guest
Ja, die YouTube-Pimmel haben mir heut schon mit accountlöschung gedroht :sad:
 

Odinator

New Member
hat jemand eine ahnung wie es mit 2.0 ausschaut? Überall liest man das der release am 27.06 war - entsprechende news gibts allerdings nicht....
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Odinator
hat jemand eine ahnung wie es mit 2.0 ausschaut? Überall liest man das der release am 27.06 war - entsprechende news gibts allerdings nicht....

da lief er auch in japanischen kinos an :wink:

dvd kommt im dezember oder januar, im januar vllt sogar schon in deutschland
 
J

jeremybentham

Guest
Evangelion 2.01 You Can [Not] Advance kommt nun auch nach Deutschland, auf DVD sowie auf Blu-Ray! Neben dem zweiten Teil bringt Universum Anime aber auch Evangelion 1.11 - You are [not] alone nachträglich als deutsche Blu-Ray heraus.

Fans können sich also auf den 7. Mai 2010 freuen, an dem neuste Werk der Evangelion Reihe sowie sein Vorgänger voraussichtlich erscheinen werden.

Beide Teile werden also in der neuesten Fassung veröffentlich, in der einige Animationen und CGI-Effekte noch einmal überarbeitet und auch einige Szenen neu hinzugefügt wurden. Über die Ausstattung ist bislang noch nichts bekannt.

Quelle: Anisearch

Also wieder erstmal Japan-Import :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Kanns kaum abwarten.

Der erste Rebuild-Streifen hat mich voll überzeugt.
Hoffe der zweite hält das Niveau.
 

delta

Ghost in the Wire
Rebuild of Evangelion 2.22 kommt diesen Sommer nach Deutschland!
Releasetermin ist der 16.07.2010.


Produktversionen: Evangelion 2.22 - You can (not) advance DVD (Steelbook) *
Evangelion 2.22 - You can (not) advance Blu-ray(Amaray)
Evangelion 1.11 - You are (not) alone Blu-ray (Amaray) **

* Das Steelbook wird auf 8.000 Stück limitiert sein. Das heißt es wird nach Abverkauf auf die normale Softbox umgestellt. Das FSK Label wird nicht fest integriert sondern als Abziehsticker draufgeklebt (geht bei Metall perfekt ab, wurde bereits getestet).
** Wie viele sicher wissen handelt es sich bei der 1.11 Version um eine nochmals vom Regiesseur neu geschnitte Fassung mit ein paar Minuten mehr Material. Diese Version ist bisher nicht erschienen. Zu Evangelion 2.0 ist noch zu sagen, dass es sich diesmal im Gegensatz zu Evangelion 1.0 nicht um eine Zusammenfassung der Serie handelt sondern um komplett neue Inhalte!


quelle
Danke qu4d für die Info ;-*
 

Denyo

New Member
2.22 sollte eigentlich im Juli veröffentlicht werden. Wurde aber unbekannterweise verschoben. Zum glück nicht zu weit nach hinten. Denn neuer Release soll im August sein.

Die Blu-ray von 1.11 wird wie angekündigt im Juli im Handel erhältlichs ein.
 

Skylynx

New Member
Gucke grad Rebuild 2.22.

Ich hätte nie gedacht dass man diese absolut grandiose Serie durch die Filme noch toppen könnte... Bin noch nicht fertig mit 2.22 aber ich würde am liebsten jetzt schon 3.0 gucken O.O
 
Oben