Little Big Planet (PS3)

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, für diesen Titel einen Thread zu eröffnen. :wink: Warte schon seit geraumer Zeit sehnsüchtig auf diesen Titel und denke, dass uns damit ein wirklich schickes Spiel ins Haus steht, welches auch einen entsprechenden Erfolg nach sich ziehen wird.

Die ersten Tests dürften auch schon bald ins Haus stehen, schliesslich ist Little Big Planet ja auch schon am 22.10. in den Geschäften erhältlich.

Vielleicht hatte auch irgenwer aus dem Forum schon das Vergnügen den Beta-Test mitzumachen, genügend Codes wurden ja verschenkt?!

Da ich kein bestimmtes Video auswählen möchte, hier einfach mal der Link zur Gametrailers-Seite: Little Big Planet
 

Jokerface

New Member
Vor allem endlich mal ein richtiges Party-Game für die PS3. Man hat ja lange genug warten müssen. Also ich freu mich auf LBP und werds mir direkt kaufen!
 

.adversus

Well-Known Member
Mh, da hab ich noch gar nichts von gehoert und kann mir auch leider gerade den Trailer nicht anschauen :/
Aber Party Game hoert sich ja schon mal gut an, solche Spiele fehlten oefter.

Schau mir den Trailer nachher zu Hause mal an.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Auf dieses Spiel freue ich mich auch. Ist echt eine nette Idee, man kann alles bauen und nachher damit spielen. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
So langsam aber sicher trudeln die ersten Kritiken herein, selbst das extrem kritische 4Players-Portal vergibt 92 %:

zum 4 Players Test

Das Magazin "Gamepro" vergibt 90%.

Die weiteren Kritiken:

Verdens Gang 6/6 "Wenn ihr im Herbst nur ein Spiel kaufen und spielen könnt, werdet ihr 'LittleBigPlanet' nicht bereuen."

Elite Gamer 10/10 "Eines der besten PS3-Spiele und eines der besten generell dieses Jahr"

Evereye Italia 10/10 "Eine KleinGroßeRevolution"

Eurogamer 9/10 "So etwas gab es in der Videospielgeschichte noch nie zuvor"

Meristation 9.5/10 "Es ist selten, dass so etwas neues und anderes auf dem Weg ist, das größte Projekt in diesem Jahr zu werden"

HardGame2 10/10 "LBP definiert sich selbst mit dem unglaublichem, fantastischem und kreativem Universum"

Dagbladet 6/6 "Muss man gespielt haben"

4Players 9.2/10

IGN 9.5/10

IGN AU 9.2/10

(ps3-talk.de)


Ich glaube, ich muss mir das Spiel doch mal zulegen in 10 Tagen :biggrin:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Bin auch auf das Game gespannt, bloss das blöde ist, ich muss noch auf meine PS3 warten :heul: Aber sicherlich ein Kaufgrund.
 

Pippen

Well-Known Member
Ja, da warte ich auch schon lange drauf. Wird ein Pflichtkauf, eines der Spiele, welches ich ungesehen kaufe.....ich bín heiß, stellt wer den Kalender vor!!
 

Garrett

Meisterdieb
Hier auch nochmal rein, nicht dass sich nachher einer beschwert, viel Geld dafür auf den Tisch gelegt zu haben:

Little Big Planet für wenig Geld bei Neckermann.de:

>>>KLICK<<<

Einfach Gutscheincode "Geschenk1" eingeben und das Ding kostet nur noch 29,95 € exkl. Versand. Die Versandgebühren schlagen mit 5,95 € auf, wäre aber trotzdem dann mit insgesamt 35,90 € ein Schnäppchen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Super danke Garrett ! Wollts mir schon bei amazon für 70 euro kaufen.

Hmm bei Geschenk1 kommt die Meldung das ich die Nötigen Kriterien nicht erfülle ?? Was muss ich da umstellen ?

Bitte beachten Sie: Wir haben Ihr eingegebenes Gutscheinkennwort gespeichert. Der damit verbundene Vorteil kann Ihnen jedoch nur dann gewährt werden, wenn die festgelegten Voraussetzungen für die Einlösung auch tatsächlich erfüllt sind.


Jetzt gehts :biggrin: DANKE GARRETT
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Super, bin schon auf deinen Bericht gespannt. Oder komm einfach mal vorbei, dann kann ich es direkt selber mal spielen. :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab gestern ein Brief von Neckermann bekommen,dass sie Little big Planet nicht mehr haben.. :heul:
 

Garrett

Meisterdieb
Achso ja, den hatte ich auch bekommen und finde es eine Riesensauerei muss ich ehrlich sagen. Das ist mir bislang auch noch nicht untergekommen. War dann das erste und das letzte Mal, dass ich da was bestelle.

Habe dann zu Amazon gegriffen, da weiß man was man hat, auch wenns was teurer ist :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ja..da gibbet wohl gerade einigen Stress wg. Neckermann..den Brief hat wohl jeder bekommen. Lustig ist wohl (oder eher net) das die aber das ganze trotzdem zum Fullprice noch auf Lager haben.
 

Garrett

Meisterdieb
Update: Neckermann storniert Bestellungen

Soviel zum vermeintlichen Schnäppchen: Spieler, die sich LittleBigPlanet vor kurzem über den Online-Versandhändler Neckermann.de für 39,95 Euro (bzw. 29,95 Euro inklusive Gutschein) sichern wollten, erhielten nun Post. Der Standardbrief ist leicht auf eine Aussage zu reduzieren: Nix gibt's! Das Spiel wird nicht versendet und gleich gar nicht zu diesem Preis. Die Bestellungen wurden einhellig storniert.

Aus dem Schreiben geht hervor, dass Neckermann offenbar keine Versionen auf Lager hat, um diese an ihre Kunden zu verschicken. Umso kurioser klingen dabei die Geschichten einiger Spieler, denen der Support nach Stornierung der alten Bestellung den Kauf des Spiels zum üblichen Vollpreis von 69,99 Euro angeboten habe. Kaum verwunderlich, dass in Foren bereits von Betrug gesprochen wird.

Wenngleich die Wortwahl in den Foren sehr hart ist: Er spricht den Spielern aus der Seele. Wir wollten deshalb auch Neckermann zu Wort kommen lassen, um sich vor unseren Lesern rechtfertigen zu können. Bislang konnten wir die zuständigen Pressesprecher telefonisch nicht erreichen, hoffen aber weiterhin darauf, noch eine Antwort zu erhalten.
Update: Neckermann lenkt ein

Der Unmut über den Preisfehler von Neckermann ist groß, 3.300 Besteller warten noch immer auf ihre Bestellung, doch es scheint ein Happy End in Sicht. Aufgrund einer Anfrage von Computer Bild Spiele hat sich der Versandhändler nun doch dazu entschieden, die Schnäppchenjäger, die sich im "Angebotszeitraum" für den Titel entschieden haben, zu beliefern. Ende gut, alles gut!

gameswelt.de

Ich bin mal gespannt, ob ich meines noch bekomme... Peinliche Aktion...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Das war Bauernfängerei (oder wie man das nennt) um an eure Daten zu kommen... ein Freund in D hat das auch bestellt gehabt, und ab dem Zeitpunkt, wo Neckermann sagte, dass es zu dem preis nicht lieferbar ist (nachdem er eine Bestellbestätigung bekam!) bekommt er 15 - 20 Spamemails pro tag... Dadurch, dass er aber eine Bestellbestätigung hat, drohte er denen damit, den Kundenschutz zu kontaktieren und die haben Ihm zu dem Preis das Spiel gesendet...

@ Topic: mir gefällt das Spiel nicht, wünsche allem Interessierten jedoch viel Spass mit dem Spiel.
 
Oben