Little Big Planet (PS3)

squizo

Zillion Dollar Sadist
Du hast auch einen Brief bekommen Garrett oder ?
Ah gelesen ja. Muss man da jetzt nochmal sich irgendwo melden oder glaubst du kommt das einfach so ?

Hab ihnen jetzt diese Email geschickt

An die Firma Neckermann,

am 26.10.2008 habe ich unter der Auftragsnummer: xxxx das Spiel Little Big Planet bei ihnen bestellt.
Sie sicherten mir die Bestellung mit einem Brief zu. Nach ein paar Tagen teilten sie mir in einem neuen Brief mit,dass das Spiel nicht mehr vorhanden sei.
Ich habe nun von vielen Freunden und Quellen aus dem Internet erfahren, das es sich hier um eine große Kundenköderei von ihnen handelt.
Ich würde dazu gerne einen kleinen Kommentar von ihnen hören, ansonsten fühle ich mich gezwungen mich bei der Verbraucherzentrale offiziell zu beschweren.
Die Bestellbestätigung werde ich ihnen per Anhang noch einmal zusenden.
Ich hoffe das sich diese Problem ohne großen Aufwand klären wird.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Echt genial! Immer wenn ich diese geilen Spieleideen sehe, ärgere ich mich schwarz, das ich mich nie mit PS oder anderen Konsolen beschäftigt habe. Jetzt ist mir das erlernen dieser Brainfuckmaschinen irgendwie zu stressig und ich werd wohl weiterhin nur mal zugucken können. :headbash:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe denen nun auch mal ne nette Email geschrieben, das beste ist ja noch, dass ich mit meinen Benutzerdaten nicht mehr in meinen Account da reinkomme. Ein ziemlich krummes Ding, was die da abziehen.

Habe übrigens heute mein Exemplar von Amazon bekommen und werde es gleich ausprobieren, zudem habe ich von Amazon heute morgen schon einen Downloadcode für ein Nariko-Kostüm bekommen :super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sehr geehrter Her rxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen gewünschte PS3-Spiel "Little Big Planet", Bestellnummer
xxxx wurde durch einen Eingabefehler mit 39,95 EUR statt 69,95 EUR angeboten. Inzwischen haben wir den Fehler erkannt und korrigiert. Aus Kulanz werden wir Ihnen den Artikel für 39,95 EUR nachliefern.

Wir werden Sie in den nächsten Tagen schriftlich über Ihre Bestellung informieren. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.


:smile: :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe mal ein Weilchen gespielt heute und finde es richtig knuffig. Anweisungen bekommt man übrigens von der deutschen Synchronstimme von Robert de Niro. Im Kern ist es halt ein witziges Jump & Run mit ein paar netten Rätseleinlagen. Die Möglichkeiten und Präsentation machen aber den Unterschied. Toll!
 

Pippen

Well-Known Member
Das hört sich ja richtig gut an. Würde mich sehr über weitere Meinungen zum Spiel freuen.
Bin nämlich auch schwer am überlegen, ob ich mir das Game zulegen soll.

Zu neckermann: Wenn die eine Auftragsbestätigung über den angebotenen Kaufpreis geschickt haben, ist die Sache verhältnismäßig klar. Da müsste sie eigentlich liefern....
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab heute wieder ein Brief bekommen. Sie entschuldigen sich noch einmal dafür. Aber sie habn gerade keine Exemplare mehr da und bestellen sie nach. Der Anbieter antwortet "leider" nicht. Sie hoffen das sie mir das noch in diesem Monat schicken können..

:sauer: :sauer:

Versager :headbash:
 

Garrett

Meisterdieb
Zuletzt noch mit Jay über den Erfolg oder Misserfolg von Little Big Planet diskutiert, hier jetzt mal eine wirklich beeindruckende Meldung:

Wie auf vg247.com berichtet wird, wurden bis jetzt 1 Million LittleBigPlanet Levels hochgeladen und 244 Millionen mal gespielt. Laut Media Molecule sind alle 21 Sekunden neue Levels hochgeladen worden. Um diese Levels alle zu spielen müsstet ihr 4 Jahre lang 24 Stunden am Tag vor LBP hocken. Zur Feier des 1.000.000sten Levels hat Media Molecule ein Video veröffentlicht das Dinge andeutet die wohl am 18. August mehr erläutert werden.

ps3talk

Hier ein Jubiläumsvideo:
http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/464/63.701
 

DiMaggio

New Member
Ist aber auch Wahnsinn wieviele Auszeichnungen das Spiel bekommen hat, und das zurecht. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich dachte es sei nur ein Kinderspiel, gut das ich's doch ausprobiert habe.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich bin da vllt. die Ausnahme aber ich halte LBG fuer ueberbewertet bzw. ich kann damit nicht viel anfangen und verstehe den Sinn irgendwie nicht.
Im Kern ist es doch ein mittelmaessiges Jump&Run Spiel bei dem es sich die Entwickler einfach gemacht haben und sagen "Macht euer eigenes Spiel!". Nur erwarte ich wenn ich ein Spiel kaufe, dass die Entwickler diese Arbeit fuer mich tun. Ich habe keine Lust stundenlang an dem Editor rumzuwerkeln und eigene Levels zu entwerfen und noch weniger Lust, die Level anderer Amateure zu spielen. Ich meine, wie viele der Userlevel sind wirklich gut von den Abermillionen, die es schon gibt? ein Drittel? Und durch wieviele schlechte, langweilige Levels muss man sich spielen, um ein gutes zu finden.

Ok, die Kampagne und das Leveldesign sind ja ganz knuffig, aber auf Dauer irgendwie zu harmlos, zu langweilig. Denn was ist die Belohnung oder Motivation? Sticker, Sticker und noch mehr Sticker, bei den ich oft nicht weiss, was sie darstellen sollen. Diese kann man dann irgendwo ankleben oder auch nicht, macht meistens eh kein Unterschied. :zzz:
Was soll ich damit? Die Faszination an Stickern hatte ich nur zu meine Pannini-Albumzeit, vllt. ist das die Zielgruppe, aber in dem Alter haette ich glaub ich erst recht nicht die Geduld, Levels zu bauen und dann mit Stickern zu bekleben, wenns eh keiner sieht. Oder kriegt ueberhaupt jemand mit, wenn ich ein Level reinstelle bei der Menge?
Also, vielleicht habe ich da einfach was nicht mitgekriegt und jemand hier kann mich erhellen was genau an LBP so ueberragend toll ist? :headscratch:

Waere zwar eh schon zu spaet da ich es schon verscherbelt habe, aber mich wuerden ein paar mehr konkrete Kommentare zu dem Spiel interessieren.
 

Time Lord

of The Doctor
Am 6 Juli erscheint ein MARVEL DLC für LBP :super:
Mit Leveln und natürlich neuen Kostümen

# Captain America
# Daredevil
# Doctor Octopus
# Elektra
# Ghost Rider
# Green Goblin
# Hulk
# Invisible Woman
# Iron Man
# The Human Torch
# Magneto
# Mystique
# the Punisher
# Rogue
# Spider-Man
# Storm
# The Thing
# Thor
# Venom
# Wolverine

Mal wiedern Grund das Game zu zocken, ich freu mich :sabber:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab irgendwie gehört das es LBP bald kostenlos im Store geben wird ?? Kann das sein?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich bin jetzt vor kurzem mal in den Genuss gekommen, LBP zu spielen. Anfangs war ich ja ehr skeptisch aber es stellte sich als echt unterhaltsames Jump & Run Game raus. Nette Level, süsse Figuren und viel Spielerei. LBP wäre für mich ein Grund, mir eine PS3 zuzulegen und ich freue mich echt auf Teil 2.

Und 2 Songs aus dem Game gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. :ugly: Super :super:
 

Slevin

New Member
Die Musik macht echt gute Laune, besonders "My Patch" von Jim Noir.
Habe mir LBP2 letztens bei der amazon 2for1-Aktion bestellt, freue mich schon tierisch, vor allem, da man jetzt online zusammen Levels bauen kann und nicht mehr auf die 2D-Perspektive angewiesen ist.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Slevin
Die Musik macht echt gute Laune, besonders "My Patch" von Jim Noir.
Habe mir LBP2 letztens bei der amazon 2for1-Aktion bestellt, freue mich schon tierisch, vor allem, da man jetzt online zusammen Levels bauen kann und nicht mehr auf die 2D-Perspektive angewiesen ist.

Ich mag "Atlas" und "Rainbow Warrior" :smile:

Online Level bauen hört sich gut an. Es scheint doch ziemlich zeitaufwendig zu sein, etwas halbwegs Interessantes aufzubauen. Ich hätte dafür wohl keine Geduld :squint:
 
Oben