Kino Flatrates Topic - für einen Festpreis unendlich Filme sehen

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich meine es vollkommen ernst, da ist kein Film, den ich mir im Kino anschaun würs. Mal auf Prime oder netflix, aber sonst wayne
 

Rebell

Well-Known Member
Plus den Filmen die dann noch im Kino sind oder?

Puh. Da müsste ich mir noch ne Monatskarte zu holen. Hätte ich schon Bock drauf jeden Tag ins Kino zu düsen... :biggrin: Gucken ob das Finanziell passt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es wären schon Filme darunter die mich interessieren würden. Eigentlich lohnt es sich schon ab drei oder vier Filmen. Besonders im immer teurer werdenden Cineplex.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich bin halt kein Kinogänger mehr. Da gibts eigentlich dieses Jahr nur noch 2 sichere Kandidaten:
Dr. Strage und Rogue One


Es gibt sicherlich Filme, die ich mir irgendwann mal ansehn werde, aber für die ich nicht bereit bin 10€+ zu zahlen. Nice guys gehört zum Beispiel dazu.
Würd mir jemand ne Jahresflat schenken, würd ich vermutlich auch auf 15-20 Kinobesuche kommen, aber wenn ich die Wahl habe, schau ich mir halt lieber zu Hause Serien an, als fürs Kino Geld auszugeben. Aber das ein anderes Thema.
 

Schneebauer

Targaryen
Sehr viel wäre da für mich auch nicht dabei.

Nice Guys, Truth, Neon Demon und evtl. Demolition.

Money Monster, Central Intelligence wären eher so Heimkinokandidaten.

Ich wohn leider nicht direkt über nem Kino, dann wäre es intressanter. :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Aber dieses Angebot gilt leider nur der Cineplex Kette in Deutschland und nicht dem Cineplexx in Österreich oder? :check:

Ich würd mir wahrscheinlich alle anschauen. Ich geh so schon fast jede Woche mindestens 1 Mal wenn Filme kommen die mich interessieren :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den USA gibt es ja MoviePass. Was das ist? 10 Dollar im Monat zahlen, vier Filme im Monat umsonst sehen. Einziger Nachteil: man kann nur immer am Tag der Vorstellung rein, sich also nichts vorbestellen. Lange Zeit gab es sogar weniger Restriktion, da konnte man jeden (!) Tag umsonst in einen Film. Das fing mit 50 Dollar an und ist dementsprechend mega beliebt.

Allerdings kostet das dem Unternehmen jeden Monat 20 Mio Dollar (da sie ja die Kinopreise für die User übernehmen), und weil jetzt Teile der Firma abhauen, ist die Aktie von 30 auf 2 Dollar gefallen.

http://www.darkhorizons.com/moviepass-stock-plummets-after-sell-off/
 
Oben