Diskussion | Anime Allgemein

Daitarn3

Whopper des Grauens
gantz steht doch an 2ter stelle :biggrin:

champloo habbich nur 01-04 gesehn, denn rest davon schafft mein rechner nimma irgendwie: 400mhz = ruckeln :flop:

und deine 3 filme: gesehn und zur kenntnis genommen, aber nicht in meine favoriten aufgenommen :wink:

achja, das hack-universum habbich ganz vergessen:

hack sign
hack liminality
hack dusk

und seit paar wochen die neuste serie davon: hack roots :yeah:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Immortal
RTL II hat nun verlauten lassen, sein Programm ab Herbst diesen Jahres etwas umkrempeln zu wollen. Demnach soll der Erfolgshit aus Japan, "Naruto", als Deutschlandpremiere auf RTL II jeweils um 15.45 Uhr laufen
oh gott, bitte nicht auf rtl2 !!!!!!!!

die hamm doch schon inuyasha & DBZ zensiert :flop: :flop: :flop:

was meinste was dann bei naruto erst los ist.....

:closed: :closed: :closed:
 
B

Bader

Guest
Dazu Conan, One Piece und weitere Animes!

RTL II ist n Dreck hoch ³

Was solls... wenn die DVDs auch cut sind, dann :closed:
 
B

Bader

Guest
Einfach nur krank was sie machen... die schmeißen n Haufen Geld für die Nachbearbeitungen raus, damit die jüngere Leute herlocken können! Einfach nur erbärmlich, Animes als Kinderkacke gleichzutun... einfach schande nur als Kinderunterhaltung zu missbrauchen! :flop: :flop: :flop:
 

la asesina

New Member
*ankuller*
Ui ja, Animes. :squint:
Ich liebe Animes. (Allerdings sind mir Mangas lieber, sind leichter zu finanzieren. >.<) Zur Zeit sind meine Favouriten:
Cowboy Bebop (The Movie) <3
Peace Maker Kurogane
Detective Conan

Was das Nachmittagsprogramm auf RTL II angeht:
Ich bin RTL II dankbar für jede Animeserie, die sie ausstrahlen. Trotzdem hasse ich den Sender, wieso können die sich keine guten Animes aussuchen und wieso schnippeln sie die wenigen guten so zusammen? *schmoll*
Da ist es auch kein Wunder, dass der größte Teil der Menschheit Animes für Kinderkram und niveaulos hält.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
tja, so unlogisch ist das system halt...

auf Mtv läuft grade GANTZ in der unzensierten version aber auf rtl2 werden wohl die weit aus viel weniger brutalen szenen aus NARUTO rausgeschnitten werden genau wie bei DBZ und INUYASHA.

warum zeigt man NARUTO nicht gleich auf den musiksendern wo alles andere bisher auch (z.B. HELLSING, ANGEL SANCTUARY & X) unzensiert lief?
 

Vadim

Cineasten-Guru
Original von Daitarn3
warum zeigt man NARUTO nicht gleich auf den musiksendern wo alles andere bisher auch (z.B. HELLSING, ANGEL SANCTUARY & X) unzensiert lief?

Weil sich RTL2 wahrscheinlich die Austrahlungsrechte an der Serie gesichert hat. Wer mehr Zahl bekommt halt die Serie/Film oder was auch immer. Welcome to "Marktwirtschaft"
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ohhhhhweia SRY!!!!!!!

man möge mir verzeihen das ich nen so alten thread mit ner letzten post vom august 2006 wieder aus der versenkung hole, aber ich hatte keine andere wahl laut suchmaschine...

denn ich habe im forum-search den begriff "Berserk" eingegeben und nur diesen thread hier als suchergebniss bekommen. wahrscheinlich weil ich als einziger BERSERK in meinen favoriten angegeben habe (PHYRRAX zwar auch hier im thread, aber er hat ein "R" vergessen :wink: ).

ich habe ein seeeehhhhhrrrrrrr ansehnliches wallpaper von Berserk gefunden welches ich ebensolchigen fans nicht vorenthalten möchte. dieses wallpaper ist einfach zu sweet. besonders für die leute, die sich auch noch die mühe gemacht haben den dazugehörigen Manga zu lesen.

http://server3.uploadit.org/files/baalbaal-wallberserk9.jpg
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Uh n1 Fred, auch ma Liste reinklatsch.:squint:

Alltime Favs - Movies:

Appleseed (Refit)
Appleseed Ex machina (Refit)
Vexille
Wonderfull Days
M.D. Geist (OVA Recut)
MS Gundam - Chars Counterattack
MS Gundam - Gundam Z Movies I + II
MS Gundam I, II & III
MS Gundam 0080: War in the Pocket
MS Gundam 0083: Stardust Memory/The Afterglow of Zeon
MS Gundam: Endless Waltz
MS Gundam: F91
MS Gundam: Victory Gundam
Winds of Honeamise
Akira
NGE R01
Macross Move I + II
Macross Plus The Movie
Rahxephon - The Movie
Vision of Escaflowne - The Movie
GITS I + II
Paprika

usw... mal bei Gelegenheit ne ganze Liste führen, aber zu faul...

Alltime Favs - Serien:

Gundam - Alles!
Robotech/Macross - Alles ausser den Amischund.
Planetes
Code Geass
NGE
Fafner in the Azure
Votoms Nur Neu
Black Lagoon
Full Metal Panic - Alles!
Basilisk
Guyver - Alles!
Samurai Champloo
Samurai 7
Blue Gender
Claymore
Heroic Age
Ninja Scroll Alt und Neu
Vision of Escaflwone
Hack/ Alles
Tokyo Underground

usw... wieder zu faul. -.-
 

Kiddo

bereits angemeldet
Anime Movies:

FF Advent Children
Prinzessin Mononoke
Ghost in the Shell
Perfect Blue
One Piece OVA´s

Anime Serien

One Piece
Hellsing
Noir
Samurai Champloo
Conan
Sailor Moon
Mila Superstar

Mehr fällt mir auf die schnelle erstmal nich ein
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Oh mein Gott..
Berserk ist definitiv der beste Anime den ich je gesehen habe. Mit Abstand. Und dann kommt so ein Cliffhanger Ende. Das ist doch - unfassbar. Wie konnten die das denn nicht weiter forsetzen? Oh mein Gott. Bin grad bisschen fassungslos ehrlich gesagt. :wow:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ja, das ende ist so ziehmlich das übelste was man sich antuen kann :omg:

gibt aber viele anime mit so einem KRAWUMMMMMM-ende wo man dann nur noch WTF!!! sagen kann.
naja, andere länder - andere sitten :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ja das stimmt wohl. Wäre die erste Folge nicht gewesen würd ich glaub ich noch verwirrter sein. Erstmal die Mangas besorgen jetzt, das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Will wissen was passiert !
 
Oben