BG Wichteln - Geschenke für alle!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Meins heute bekommen. Einen MM Gutschein. Ideal und passend. Habe michs ehr gefreut und bereits für "District 9" ausgegeben. Vielen Dank auch für die netten Zeilen. Den Leopardentanga nehme ich dann beim nächsten Mal. :aso:

Nochmals recht herzlichen Dank. :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin gerade in der Heimat angekommen und habe mein Wichtelgeschenk bei meinen Eltern vorgefunden :wink: Drin war Avatar Extended Cut ! Danke an unser Kölner Pärchen im WoW Stress :smile:

Zu meinem Geschenk: Da ich jetzt heute in die Heimat musste und die Lieferung immer noch nicht angekommen war ( also in Aachen, nach sage und schreibe 9 Tagen!) schau ich jetzt das ich etwas anderes besorge und so schnell wie möglich los schick. Tut mir wirklich wirklich Leid :sad: wer rechnet schon mit sowas.
 

Skylynx

New Member
Freut mich dass es dir gefällt, hatte schon Angst dass du die DVD schon hast :squint:
Ausserdem wusste ich nicht ob ich die DVD oder die Blu-Ray holen soll.
 

General_Lee

New Member
Original von Dr Knobel
Meins heute bekommen. Einen MM Gutschein. Ideal und passend. Habe michs ehr gefreut und bereits für "District 9" ausgegeben. Vielen Dank auch für die netten Zeilen. Den Leopardentanga nehme ich dann beim nächsten Mal. :aso:

Nochmals recht herzlichen Dank. :super:

Ich habs mir echt überlegt mit dem Tanga, aber wollte dann doch nicht der bg-Spielverderber sein :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hättest du ihm mal blaue Pillchen geschenkt. Dann hätte er gar nicht die Lust gehabt aus dem Haus raus und nach MM zu gehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Durfte gestern auch meins aus den Briefkasten ziehen, 2 DVDs Rocky Balboa und Ambulance: Rette sich wer kann! Beide noch ohne großes FSK Logo, was Frau alles so auffällt. :omg: Dank Sendungsverfolgung weiß ich das auch meins angekommen ist.. Hat Spaß gemacht..
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
... das Päckchen geht erst morgen raus, es kam heute zurück, da ich vergaß, einen Empfänger draufzuschreiben... bitte ohne Kommentar! :facepalm:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich wünschte, mein Wichtel würde sich mal hier zu Wort melden - aber der scheint schon etwas länger BG-abwesend zu sein. Schaaade :bye:
 

General_Lee

New Member
Meine Eltern haben angerufen und gemeint daheim liegt ein kleines Paketchen für mich. Kann also nur das Wichtelpaket sein :smile:
Freu mich voll, morgen vormittag komm ich heim, dann seh ichs.
War echt ne coole Idee mit dem Wichteln, nächstes Jahr wieder!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Meins ist eben angekommen. Drin war das Buch Sunset von Stephen King und ne Packung Pralinen. :super: Vielen Dank an meinen Wichtel, hab mich sehr gefreut. :smile:
 

General_Lee

New Member
WOAAAAH GEEEEEEEEEEEIIL INCEPTION BLUUU RAAYYYYYY!!!!!!!!!

Boah geilstes Wichtelgeschenk was ich mir hätte wünschen können, hab schon 10mal überlegt ob ich mir die nich kaufen soll aber habs dann doch gelassen weil ich Weihnachten abwarten wollte.
Von wem auch immer die kommt, absolut perfektes Geschenk :super:
Und die Tafel Schokolade und die Karte waren auch nett :wink: Vieeeelen Dank!!!
bg-Wichteln: Epic Win!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Meins ist auch noch nicht angekommen. Aber bei den Wetterverhältnissen ist das auch kein Wunder. Amazon hat für mein Paket 7-Tage gebraucht (War Lagern und kam von Amazon). Von daher wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn der eine oder anderer sein Paket eben Falls noch nicht bekommen hat. Schließlich dauert das bei Amazon auch eine halbe Ewigkeit, bis was ankommt. Gedulden wir uns noch ein bisschen und genießen wir erst Mal das Weihnachtsfest mit unseren lieben. Spätestens nächste Woche, werden die Päckchen schon eintrudeln.

Übrigens: Warte immer noch auf ein Päckchen aus England. Wurde am 29.11.2010 versendet!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, sagt hier bitte sofort bescheid, sobald ihr was bekommt. Es fehlen noch Bestätigungen von:

Diego de la Vega
sanifox
Phreek
Hazuki
Vallanie
SaarDiesel
cologne25
mailcop
batgadget
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Waiting for...

Edit:
OOOOhhhh, dann war es doch um 18h die Post, die geklingelt hat. Meine kleine Postbotin kommt wohl nicht so schnell durch den Schnee. Egal

PAKET IST DAAA!!!!!
Danke, danke :waaa: :waaa:
 
Oben