BG Wichteln - Geschenke für alle!

Noermel

Well-Known Member
General_Lee schrieb:
'Denken sie selbst, sonst tun es andere für sie' :biggrin:
Soll das eigentlich ne Anspielung sein? xD

Heheheh ne ne aber hoffe es gereicht dir auch zu einigen Lachern wie bei mir :biggrin:.

Ansonsten nur zur Info für denjenigen wo eventuelle schon verschickt hat bei mir ist noch nichts angekommen :sad:.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Habe mein Wichtelgeschenk erst gestern verschickt, sollte also nach Y-Nachten ankommen. Ich bin gerade in Berlin, daher ist das etwas untergegangen, tut mir leid :smile:.
Achja ich kann auch erst ab dem 27. bescheid geben ob mein Wichtelgeschenk da ist :wink:
 

KungPao

New Member
grad mein geschenk aus der packstation geholt, nachdem ich zufällig die benachrichtigung im briefkasten fand. :squint:

und es ist einfach ein klasse geschenk, weil es nicht nur für mich war, sondern gleich auch an meine freundin gedacht wurde.

bekommen haben wir, nützliches für unsere neue wohnung und zwar, servietten, (MIT DINOS!!!!!! wie geil is das bitte!!!!!) und von micky maus. dann noch 2 päärchen-anstecker, mit micky und minnie, und zwei partner teller mit micky und minnie... einfach klasse :smile:

ausserdem lag noch n maxdome gutschein bei :biggrin: :thumbsup:

ich hoffe dass sich mein wichtel über mein geschenk ebenso freut, auch wenn es dieses jahr wirklich nur zu ner kleinigkeit gereicht hat... :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mein Wichtelgeschenk ist wieder Retour gekommen, da ich die PLZ nicht draufgeschrieben habe.
Kann mir bitte jemand erklären wie man vergessen kann die PLZ nicht draufzuschreiben? :plemplem:
 
Oben