Highway to Hell: Das AC/DC Topic (inkl Axl/DC)

Dwight

Charged and Cranked
Äh sorry jetzt muss ich aber mal einschlagen: Man konnte schon Karten für die Tour bestellen???????? :wow: :wow: :wow:

Ich hab schon gesucht und nur die Tourdaten für die USA und Umgebung gefunden. Wo konnte man die sich denn vorbestellen????
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kartenvorverkauf war am samstag. Es standen doch schon mindestens drei Tage vorher fest, wo und wann sie auftreten. :wink:

BTW: Aufgrund der großen Nachfrage wollen sie später im Laufe des Jahres für 1-2 Open Air Konzerte wieder kommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das ist unglaublich. Ich lebe wirklich nicht hinterm Mond, aber ich habe echt NICHTS mitbekommen. Es hieß immer nur "Sie werden kommen!" aber Karten?!

Verdammte kacke!!!!!!
 

nachoz

New Member
Bonuskonzerte sind, soweit ich weiß, schon bestätigt.
Also wird eine Tour nach der Hallentournee gemacht. In Stadien hoffe ich diesmal.

Beneide trotzdem jeden der schon hin darf :sad: :headbash:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wenn ich Glück habe, gibts am Montag Karten!

Vor 2 Jahren wollten sie ja schon ein Tournee starten, welche dann aber abgesagt wurde.
Damals hatte ein Kollege für 1000 Euro Karten bestellt.
Er hatte das Geld zurückbekommen und ein Schreiben in dem es hieß, sollte es doch zu einer Tournee kommen, so werden ihm die Karten reserviert.

Nun heisst es, er bekomme 25 Karten.
Und mir und Freunden wurden 7 zugerechnet.
Aber die Auflösung gibts erst am Montag. Ich glaube nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Hab mich jetzt mit Metallica Karten vertröstet. Diesmal war ich schneller. :wink: Aber versuche trotzdem noch AC/DC Karten zu bekommen wenn neue Termine bekannt werden. :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt wieder Tickets!!! Hab schon welche, für Schalke am 17. Mai. 83,50 das Stück, Stehplatz Innenraum.

:uglylol:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich hör AC/DC rauf und runter. Ihr neues Album ist genial! Vielleich geh ich mal auf ein Konzert von denen :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Tickets sind weg. :sauer: :headbash:

Das darf nicht wahr sein, ich muss noch welche bekommen. Will die LIVE sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von j.@.c.K
Original von Mabie
Ich hör AC/DC rauf und runter. Ihr neues Album ist genial! Vielleich geh ich mal auf ein Konzert von denen :smile:

Dann würd ich mich beeilen, wenn ich du wäre

Gähn.

Was hat denn das Alter mit der Musik zu tun? Mal nachgesehen, was das erfolgreichste Album des Jahres 2008 war? :wink: Und dabei kam das sogar noch recht spät raus. Sicher: Das ist kein Qualitätsbeweis, zeigt aber immerhin, dass die irre beliebt sind - trotz des Alters. Und die Konzertkarten sind auch nicht ohne Grund so begehrt. Nicht schlecht, für ein paar alte Männer. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mein Gott ... ich hab hier keineswegs auf das Alter von AC/DC angespielt ... wie du schon richtig erwähnt hast, haben die in der Musikszene einen nicht ganz unbekannten Ruf. Sie gehören zu den größten ihrer Zunft und ihre Touren, wenns denn mal welche gibt sind immer sehr schnell randvoll ausverkauft. Und da ich bei Mabie gemeint habe rauszuhören, dass er, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, sich gerne nebenbei mal ein Konzert von denen anschaun möchte, ich damit meinte, dass er sich beeilen soll, eben weil es Karten nie lange gibt und das gilt in Hinsicht auf das Alter vlt doch auch für die Band. Wer weiss, wie lange die Jungs noch touren
 
Oben