Highway to Hell: Das AC/DC Topic (inkl Axl/DC)

Pippen

Well-Known Member
Die Investition in das eine oder andere Tciket lohnt sich aber.
Das Konzert in Bremen war der Hammer.
Soll wohl nicht so laut gewesen sein wie früher, war aber immernoch laut genug, hat für 2 Tage Piepen im Ohr gereicht.... :ugly:
 

RickDreams

New Member
Ich hoffe die machen noch weiterer Tourneen, ich würde auch mal gerne ein Konzert von denen Live miterleben.
Ich horche sie auch oft, meistens beim Autofahren, wenn sich der proztzige Ton des Boxer Motors mit dem Gitarrensound vermischt und von der Schrillen Stimme von Thunderstruck das Quitschen der Pneus in den Passkehren übertönt wird.
Im September hatten wir ein Subarutreffen in Südtirol organisiert. Mild klares Sonnenstrahlenwetter, wolkenlos. Zwanzig blau, weiße und silberne Subaru Impreza, getunt, glänzend, dröhnten Ohren betäubend durch die engen, Meter hohen Gassen zwischen den Passdörfern hindurch. Ich mittendrin, das Volumen meines JVC´s auf Maximum und auf dem Display zeigte die smaragdgrüne Schrift: Back in Black. Das Ticken der Uhr und dann die Akkorde. Geil. Gänsehaut. FEELING. Mütter die in der Nachmittagssonne in Gruppen mit ihren Kindern in der Hand durch das Dorf spazierten. Kleine Mädchen mit Blumen, oder Puppen in der Hand. Aber die kleinen Jungs sprangen hoch, winkten jubelten, gafften und glotzten. Wahnsinnig, verrückt, einem kleinen Jungen zu imponieren! Aber eine der Erinnerungen an einen schönen Tag... mit AC/DC.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ist zufällig hier jemand unterwegs, der am 15.5. in München bei dem Konzert dabei ist?

Ich finde übrigens 83,50 Euro für eine Konzertkarte in erster bzw. zweiter Reihe vollkommen in Ordnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hab ich eine Karte über und vertick sie bei ebay, was ist Endgebot? Auf nem Mittwoch Abend, wenn eigentlich jeder auf Kartensuche ist?

Nachdem der erste Schwung in weniger als ner Viertelstunde ausverkauft war? Vier Tage bevor das Konzert stattfindet?


35 Euro.


0.o

Das hätt ich auch gern für meine ausgegeben...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Da hab ich eine Karte über und vertick sie bei ebay, was ist Endgebot? Auf nem Mittwoch Abend, wenn eigentlich jeder auf Kartensuche ist?

Nachdem der erste Schwung in weniger als ner Viertelstunde ausverkauft war? Vier Tage bevor das Konzert stattfindet?


35 Euro.


0.o

Das hätt ich auch gern für meine ausgegeben...

Bist du alleine vor Ort, Chris?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Prinzipiell schon. Du hast aber Karten für den Innenraum, oder? Ich und meine Kumpels sind auf der Nordtribüne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, dann machts wohl eher wenig Sinn.

Finds zwar schon ein wenig blöd, dass von meinen Freunden keiner Zeit hatte - aber da werd ich mit Sicherheit nicht verzichten :biggrin:

Wer weiß, ob ich die danach je wieder auf Tour gehen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der Karte steht Einlass 18 Uhr.... also werd ich wohl so 17.30 da sein. Keine Ahnung ob die ne Vorband haben, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass die eh nicht vor 20 Uhr auf die Bühne gehen werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vorband wird da sein. Ich werde wohl früher da auflaufen. Wehe, die haben da keine Bierstände. Vielleicht läuft man sich ja da über den Weg. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jau, würde mich freuen. Und noch mehr, wenn du advers mitbringen solltest

:uglylol:

Ist's erste Mal AC DC für dich?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tut mir leid: Ich bringe nur drei hässliche Kerle mit. :ugly:

Ja, das erste Mal. Und ich hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt. Freue mich sehr, verbinde mit der Gruppe/den Songs einige Erinnerungen der letzten 16, 17 Jahre. Ist schon was besonderes.
 
Oben