Mörderspiel 12 - Code Of Ethics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nö, warum sollte ich denn sauer sein? Etwa weil ich in den vorherigen beiden Runden auch sehr schnell ums Leben kam und unschuldig hingerichtet wurde? Wie kommst du denn auf diese Idee? :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist schon klar, aber ich verstehe nicht, weshalb man ausgerechnet mich so schnell umbringen musste - wo Anderson doch genau wusste, dass ich schon früher immer sehr früh rausgeflogen bin. Also meine Lust zu spielen ist einfach verflogen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also das man dich immer als erstes rausgehauen hat war in vieler Hinsicht bestimmt keine Absicht. Das du beim "frisch" dabei sein der erste warst passiert eben.
Beim zweiten mal war da bestimmt irgendwo absicht um dich zu ärgern und beim dritten mal warst du warscheinlich die einzige Wahl zu diesem Zeitpunkt bzw. hast du dich eben auffällig verhalten (sry wenn das nicht stimmt habe die letzte Runde nicht mehr so genau im Kopf).

Ich würde dir raten nochmal mitzumachen! Wenn du dann wirklich keine Lust mehr hast, hast du es wenigstens nochmal versucht :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zinolein hat es ziemlich auf den Punkt gebracht. Die Neuen in der Runde haben leider aus traditionellen Gründen einen schnellen Tod. :ugly:

Warum du mein erstes Mordopfer warst, hab ich ja schon mal erklärt. Ich war mir einfach sicher, das du dieses Mal ein Mörder bist. Als Mörder bin ich Egoist, da will ich das Revier für mich. Deshalb mußtest du so schnell dran glauben! :wink:

Außerdem gibt es in diesem Spiel keine "Ich komme aus dem Gefängnis frei"-Karte. Wer hier mitspielt darf sich glücklich schätzen länger dabeizusein. Ein schneller Ton ist im Grunde standard! :ugly:
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom


Wichtig: Vertrau niemals dir selbst!

Klingt jetzt doof, aber ich meine das ernst. Vertrau nie deinem Bauchgefühl. Gibt immer nur Ärger.

Also bei mir hatte das doch immer gut Funktioniert :biggrin:
In der letzten Runde sagte es mir auch das es Anderson ist :smile:
 

Esum

Batman
Ja wie oft wollen wir jetzt noch die Gründe dafür durchkauen :wink:
steht ja alles im alten Thread und muss ja hier nicht von vorne zerredet werden :biggrin:

Fakt ist das es jetzt eine neue Runde ist und du dieses mal nicht dabei bist als Spieler, zu deinem Glück :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wahl zum Bürgermeister:


1 Kandidat: Wurzelgnom
Stimmen: 8 (duffy, manni, paddywise, sanifox, WingedDevil, Zinolein, Grobi, 00Doppelnull)



Ich danke meinen wunderbaren Wählern und Wählerinnen... und natürlich auch 00Doppelnull.


Ich denke ich kann mit Recht behaupten, dass meine Wähler die schönsten von allen Wählern sind :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Paddywise
man die Runde geht hier ja richtig ab :uglylol:

Aber sowas von. Ich würde ja gerne jemanden anklagen, aber es passiert ja nix. Ich würde auch gerne jemanden interessantes ermorden, aber keiner ist Online... halt, dass waren zu viele und falsche Infos. :uglylol:
 

Paddywise

The last man
Original von Raphiw
Original von Paddywise
man die Runde geht hier ja richtig ab :uglylol:

Aber sowas von. Ich würde ja gerne jemanden anklagen, aber es passiert ja nix. Ich würde auch gerne jemanden interessantes ermorden, aber keiner ist Online... halt, dass waren zu viele und falsche Infos. :uglylol:

Ich verurteile hiermit Raphiw oder wie der geschrieben wird. Grund ist grad kein anderer Verdächtiger Unterwegs hier :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Juhu, jetzt kann ich auch jemanden anklagen.

Ich klage Pettingschweiß (oder wie der geschrieben wird :ugly: ) an.

Edit: Oh, dann klag ich Paddywise(habs jetzt nachgeschlagen) eben am Montag an. :uglylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben