Mörderspiel 12 - Code Of Ethics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Ich würde die Anklage ja unterstützen, aber was genau wird ihm denn vorgeworfen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da er als erster jemanden angeklagt hat, ist mein Vorwurf: Versuchter Mord an mir über Todesstrafe. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
1) paddywise klagt Raphiw an
Grund: Aus Spass an der Freude




2) Raphiw klagt paddywise an
Grund: Versuchter Mord über Gesetzeslücke
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Wurzelgnom
1) paddywise klagt Raphiw an
Grund: ???




2) Raphiw klagt paddywise an
Grund: Versuchter Mord über Gesetzeslücke

Der Grund war doch:
"Ich verurteile hiermit Raphiw oder wie der geschrieben wird. Grund ist grad kein anderer Verdächtiger Unterwegs hier :ugly: "

Andersgesagt: Aus langeweile
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das Gericht befindet beide Ankläger für psychisch destabilisiert. Aus diesem Grund werden beide zur gleichen Strafe verurteilt.

3 Monate Eheberatung bei Dr. duffy
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
Das Gericht befindet beide Ankläger für psychisch destabilisiert. Aus diesem Grund werden beide zur gleichen Strafe verurteilt.

3 Monate Eheberatung bei Dr. duffy

IS DAS GRAUSAM! Geb ihnen lieber die Giftspritze! Das kann man doch niemandem wünschen, egal was er getan hat! :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Wurzelgnom
Ich glaube für duffy ist es noch schlimmer als für Romeo und Julia

Wer von uns ist Romeo und wer Julia?
:ugly:

Ich verweiger mich der Sanktion. Die ist viel zu hart. Da komm ich doch noch psychisch kaputter zurück als ich es jetzt schon bin. :ugly:
:terror:
 

Mr.Anderson

Kleriker
So, nun ist es endlich soweit! Das Spiel beginnt in einer Stunde!

Die Rollen sind verteilt. Der Killer und die Bodyguards scharren schon erwartungsvoll mit den Hufen!

Da sicher wieder keiner die Regeln gelesen hat, noch mal kurz ein paar Hinweise:

Es gibt nur einen Killer!

Der Tod kann JEDERZEIT zuschlagen! Ihr müsst dafür nicht posten und ihr müsst nichtmal online sein. Jedes Ratsmitglied ist 24 Stunden am Tag in Gefahr!

Ihr habt pro Tag eine Stimme die ihr für "Anklage", "Verteidigung" oder "Keine Anklage" nutzen könnt! Bedenkt das dies ein Gruppenspiel ist: Ihr solltet euch einig sein, wenn ihr gewinnen wollt!

GUTE JAGD! :super:
 
S

sawyer

Guest
Dann werd ich mich wohl mal für diese Runde abmelden, bin ab morgen auf Stufenfahrt :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben