Mörderspiel 12 - Code Of Ethics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Häßlich Willkommen zur 12. Runde des Mörderspiels!

Diese Runde wird ein ganz besonderes Ereignis, das Ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Natürlich kann ich nicht verraten WAS so besonders ist, doch seit gewarnt: Wer mich bis heute nicht zu hassen gelernt hat, wird es nach dieser Runde ganz bestimmt tun! :finster: :devil:

Ihr könnt euch natürlich hier im Thread anmelden!

Jeder der Interesse hat Mörder und/oder Bodyguard zu sein, schreibt mir bitte bis spätestens Samstag Abend 22 Uhr eine PN.

Ich möchte die Runde am Sonntag Abend um 22 uhr Starten. Bis dahin solltet ihr einen Bürgermeister gewählt haben!

Desweiteren wird es ein paar Regeln geben, die ihr im nächsten Beitrag nachlesen könnt.

Ich hoffe auf eine interessante und spassige Runde und möglichst viele AKTIVE Teilnehmer.

Wenn jemand mitmachen möchte, der noch nicht auf der Liste steht, oder jemand nicht mitmachen möchte, der auf der Liste steht, gebt mir bitte Bescheid. Wer allerdings nicht mitmacht verpaßt etwas! :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich möchte nicht unnötig viel auflisten und verzichte daher darauf die Regeln, die eh schon jeder kennt, ausführlich zu erklären und mache das nur bei den Neuerungen.


1) Bürgermeister
a) Der Bürgermeister wird vor Start der Runde gewählt. Stirbt er im laufe der Runde, muss er seinen Posten vererben um unnötige Pausen im Spiel zu verhindern.
Daher ist es ab nun auch nicht mehr möglich den BM abzuwählen.
b) Der Bürgermeister zählt die Stimmen für die Hinrichtungen. Bei Stimmgleichheit gewinnt die Partei des BM, es sei denn der BM ist selbst angeklagt.


2) Spielzeit
a) Ein Spiel-Tag dauert Realzeit: 24h und endet um 22:00 Uhr.
Der erste Tag beginnt am Sonntag um 22:00 Uhr.


3) Anklagen
a) Jedes Ratsmitglied hat 1 Stimme, die entweder als "Anklage", "Verteidigung" oder "Keine Anklage" abgegeben werden kann.
b) Die Stimmabgabe kann noch um 21:59 getätigt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt kann die Stimme beliebig oft verändert werden.
c) Wird ein Ratsmitglied ermordet, verfallen sowohl alle Stimmen gegen die Person, als auch die Stimme des Opfers.
d) Der Angeklagte, der am Ende eines Tages, also um 22:00 Uhr, am meisten Stimmen gegen sich hat, wird hingerichtet, es sei denn, dass Stimmengleichstand herrscht.
Alle anderen Anklagen werden nach der Hinrichtung fallen gelassen!


4) Testament
Jedes dahingeschiedene Ratsmitglied, egal ob ermordet oder hingerichtet, veröffentlicht nach seinem Tod ein Testament aus dem hervorgeht ob er/sie schuldig war oder nicht.


5) Mörder
a) Die Mörder sind in der Lage Ratsmitglieder und normale Bürger zu töten. Die Anzahl variiert dabei. Wieviele genau wird nicht verraten.
b) Der Killer kann JEDEN ZU JEDER ZEIT TÖTEN! ES SIND DAFÜR WEDER POSTS DES OPFERS NÖTIG,NOCH MUSS DAS OPFER ONLINE SEIN!
c) Sonstige Informationen und Regeln sind nur für den Mörder freigegeben.


6) Bodyguard
a) Der Bodyguard ist ein guter Charakter und hat das Ziel die Ratsmitglieder zu schützen und die Mörder zu töten.
b) Ein Bodyguard wählt eine Zielperson, die fortan unter seinem Schutz steht ohne es zu wissen. Die Zielperson kann zu jedem beliebigem Zeitpunkt geändert werden.
c) Der Bodyguard hat 2 Möglichkeiten, etwas mit der Zielperson zu tun, kann aber nur 1 auswählen. Die kann jederzeit geändert werden.
I] Er kann die Zielperson beschützen. Wenn diese Opfer eines Anschlages wird, wird der Anschlag vereitelt, es sei denn, dass das Opfer ebenfalls Bodyguard ist. (Damit wird verhindert, dass 2 Bodyguards sich gegenseitig schützen)
II] Er kann eine Falle an die Zielperson setzen. Wenn diese Opfer eines Anschlages wird, geht die Falle hoch und nimmt den Mörder mit.
(Das heißt, ein Bodyguard kann sich entweder auf Jagt befinden, oder aber beschützen)
d) Ein Bodyguard hat nur eine Falle. Geht diese hoch, kann er den Rest des Spiels nur noch verteidigen.


Zuletzt noch einen Tipp: Es gibt in dieser Runde NUR EINEN EINZIGEN KILLER! Es ist ein Gruppenspiel, ihr müßt euch unbedingt einig sein um gewinnen zu können!

Gute Jagd! :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ratsmitglieder:

WingedDevil
Raphiw
Zinolein


getötete Ratsmitglieder:
Robert Sawyer 19.10.
sittich 20.10.
sanifox 20.10.
Mabie 21.10.
00Doppelnull 21.10.
Wurzelgnom 22.10.
Esum 23.10.
Cassandra 24.10.
Soul 26.10.


getötete Dorfbewohner:

TylerDurden 19.10
Niggo 19.10
Hazuki 20.10
Mr.Anderson 20.10
Mailcop 20.10
DrKnobel 20.10
Trewy 20.10
fettarm 20.10
TheRealNeo 22.10.
BlackHawk1309 22.10.
KoRnFlake 22.10.
Envincar 22.10.
Rahl 22.10.
Garrett 22.10.
VincentVega 23.10.
MadEyePape 23.10.
adversus 23.10.
Ghost5000 23.10.
Joel.Barish 23.10.
Remix 23.10.
Joey 23.10.
Rahl 23.10.
Incubus 24.10.
Phyrrax 24.10.
Immortal 24.10.
Lord Dralnu 24.10.
Payton 24.10.
Shaman 24.10.
Cleaner 24.10.
Denyo 24.10.
gimli 24.10.
Brick 24.10.
ION 24.10.
Wolverine 24.10.
Godzilla 24.10.
squizo 26.10.
short 26.10.
Lommi82 26.10.
RickDeckard 26.10.
Daitarn 3 26.10.
BenGrimm 26.10.
Jenny 26.10.
Freddy 26.10.
Alone 26.10.
Remix 26.10.
Reese 26.10.
Layla 26.10.
Smith 26.10.
Moviefreak 26.10.
Jokerface 26.10.
BMP 26.10.
Melbone 26.10.
Bronson 26.10.
Pippen 26.10.
Capote 26.10.

hingerichtete Ratsmitglieder:
Jigsaw 20.10.
Grobi 22.10.
Bombi 23.10.
Paddywise 24.10.
WeirdFenrir 25.10.
Manni 26.10.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Dann will ich mich mal zum Ersten und Einzigen Mal als Bürgermeister zur Verfügung stellen und gleichzeitig Duffy nominieren.

Ich kann mit klarem Herzen sagen, dass ich absolut unschuldig bin, gerade zu diesem jetzigen Zeitpunkt.

Niemand hat mehr Erfahrung im Kampf gegen die Mörder. Niemand weiß besser, welche geheimen Tricks sie benutzen. Vertraut mir. Denn dieses mal könnt ihr sicher sein, dass ich unschuldig bin. Denn schließlich wollte ich nie Mörder sein und werde es daher niemals wieder tun. Denn es tut mir im Herzen leid euch zu hintergehen.

Vor allen Dingen habe ich nie gelogen. In allen Runden habe ich gesagt: "Ich bin unschuldig". Nur in dieser einen Runde habe ich es nicht gesagt.

Wer außer mir kann schon von sich behaupten, niemals im Mörderspiel gelogen zu haben.

Wer sollte den Posten also besser besetzen, als meine Wenigkeit?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vielen Dank für deine Stimme duffy. Sie bedeutet mir eine Menge.
Ich werde mein Bestes tun um DICH bei UNSERER Jagt zu unterstützen. Dennoch muss ich dir bei einer Kleinigkeit widersprechen: Irgendein Muster wird es immer geben.



Wahl zum Bürgermeister:

1 Kandidat: Wurzelgnom
Stimmen: 1 (duffy)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das Dreamteam ist wieder da! Aber dieses mal auf der richtigen Seite des Gesetzes.
 
V

vlad

Guest
Ich traue niemandem in dem Laden hier.
Und das mit Recht. :ugly:
Werd wohl noch einen Tag drüber nachdenken, für wen ich stimme :wink:
 
V

vlad

Guest
@Anderson: Du denkst wohl, nur weil du Spielleiter bist, würd ich dir trauen.
Vergiss es!
Ich vertau in dieser Runde nur mir selbst, und deshalb werde ich wohl wieder hingerichtet :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der Trick besteht doch darin, anderen zu suggerieren, dass man ihnen vertraut und denen, denen man wirklich vertraut, klar zu machen, dass man sie verdächtigt. Nur so kommt man an die Infos, die man haben will.

Wichtig: Vertrau niemals dir selbst!

Klingt jetzt doof, aber ich meine das ernst. Vertrau nie deinem Bauchgefühl. Gibt immer nur Ärger.

Da wir gerade dabei sind: Ich hoffe, blacksun macht wieder mit :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Auch wenn ich ihm nicht traue, Gnom bekommt die Stimme :wink:

Ich bin natürlich wieder dabei, endlich mal mehr Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben