Das Lazarus Projekt ~ Paul Walker

Deadeye

Well-Known Member
Paul Walker ist ein sehr guter Schauspieler, wieso bekommt er keine Kinorollen angeboten? Running Scared war z.b. ein TOP Film.
 
M

Master Chief

Guest
Und dieser sieht auch qualitativ sehr ansprechend aus. Naja solange er sein Niveau auf dem DTV-Sektor so hält wie bisher(im positiven Sinne) solls mir egal sein, ob er ins Kino kommt oder nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,mir gefällt Walker auch immer besser(Running Scared 10/10),wollt ihn mir auch ansehn,leider vergriffen...wann gibts eine BG Kritik?? :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also hab mich auch dazu hinreißen lassen mir den mal anzugucken. Ich mach es kurz, ich hab nach einer Stunde ausgemacht!

Der Film ist einfach dermaßen langweilig und zäh, dass es keinen Spaß macht dem Ganzen zu folgen. Auch schauspielerisch habe ich von der Stunde , die ich gesehen habe, keine großen Quantensprünge gesehen. Da hat er in Running Scared einfach mehr drauf gehabt.

Mal, was die anderen so sagen, aber für mich ein ganz klarer Flop. :flop:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Deadeye
Paul Walker ist ein sehr guter Schauspieler, wieso bekommt er keine Kinorollen angeboten? Running Scared war z.b. ein TOP Film.

Bekommt er doch immer mal wieder:

Fast and the Furious 1+2+4 (2001+2003+2009)
Flags of our Fathers (2006)
Eight Below (2006)
Into the Blue (2005)
Timeline (2003)
Joyride (2001)

Fast alle der letzten Filme von ihm liefen im Kino. Nur er war nicht zwingend Haupdarsteller (Flags of our Fathers) oder die Filme waren nit so gut wie Running Scared (Timeline,Into The Blue)
 
M

Master Chief

Guest
@Dwight:
Das ist gut zu hören, da ich ihn mir auch mal ausleihen wollte. Ich warte jetzt nochmal Knobels Kritik ab, aber die Tendenz geht er dahin, dass ich ihn schön inna Videothek lasse...

Es ist schade, dass es nur noch soo wenige echte DTV-Perlen gibt...
Die letzten die mir da positiv in Errinerung geblieben sind, waren "Undisputed2", "The Shepherd" und "The Mechanik".
Zwei davon sind von dem mir geschätzten Issac Florentine, der im Moment meine letzte Zuflucht für schön gemachte, straighte DTV-Kost darstellt.
Aber er hat ja noch "Ninja" in der Hinterhand, der Fans mit Sicherheit nicht enttäuschen wird :sabber:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@Dwight:
Das ist gut zu hören, da ich ihn mir auch mal ausleihen wollte. Ich warte jetzt nochmal Knobels Kritik ab, aber die Tendenz geht er dahin, dass ich ihn schön inna Videothek lasse...

Es ist schade, dass es nur noch soo wenige echte DTV-Perlen gibt...
Die letzten die mir da positiv in Errinerung geblieben sind, waren "Undisputed2", "The Shepherd" und "The Mechanik".
Zwei davon sind von dem mir geschätzten Issac Florentine, der im Moment meine letzte Zuflucht für schön gemachte, straighte DTV-Kost darstellt.
Aber er hat ja noch "Ninja" in der Hinterhand, der Fans mit Sicherheit nicht enttäuschen wird :sabber:

AMEN!

genau mein Geschmack Chief
 
S

SlyFan

Guest
Auch gesehn..garnicht übel,wenn auch ein wenig zu zahm und auch das Ende ist ziemlich vorhersehbar.Walker gefiel mir recht gut und der Film selbst ist solide insziniert.Hat mich unterhalten können.
Kein Highlight aber auch alles andere als schlecht!

5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zäh wie Kleister, nichtssagend, vorhersehbar und ohne irgendwelche Highlights. Selbst Al Pacino hätte gegen diese lahme Regie nicht ankommen können, also

3 / 10

Wer Paul Walker unbedingt auf DVD braucht, sollte sich mal Bobby Z ansehen.
 
Oben