Army of Two - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Army of Two ist ein Shooter von EA, der hierzulande indiziert wurde - aber als Film erscheinen wird. Universal macht dazu eine Game-Verfilmung, die Ende 2009 ins Kino kommen soll.

Im Spiel geht es um Elliot Salem und Tyson Rios, zwei Ex-Soldaten und Söldner, die eine große politische Verschwörung aufdecken. quelle: joblo.com

Kennt es wer?
 

Remix

Well-Known Member
Ich kenn es, hab es hier und es macht besonders im Koop viel Spaß. Ob man da eine Game-Verfilumg von braucht? Hmm.. Hauptspielelement ist eigentl. das Interagieren der zwei Hauptcharaktere. Man kann sich mit dem Rücken aneinanderstellen und dann in beide richtungen schießen, eine Autotür abreißen und als Deckung nehmen während der Zweite mitgeht und das Schießen übernimmt oder die Gegner ablenken, damit sich der andere von hinten ranschleicht.
Im Endeffekt ist es aber größtenteils knallharte Action.

Als Popcorn-Kino mit dem richtigen Budget und dem richtigen Regisseur könnte das was werden. Jedoch nichts, was man in anderen Filmen nicht schon X-mal gesehen hat. Die bösen Terroristen machen etwas böses und die zwei Bad Boys müssen das Ganze regeln.

Gruß
Timo
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist ein sehr action- lastiges Game. Die Story ist zwar 08/15 aber die Sprüche und die Action von den beiden Protagonisten sind geil in Szene gesetzt. War nur ne Frage der Zeit, bis dies auch auf die Leinwand kommt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenns nich irgend n B-Movie schrott wird würd ich mir den Film sicherlich angucken.. das Spiel zumindest is im Coop richtig cool und witzig.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich mag Game-Verfilmungen, jedenfalls warte ich noch, bis mal eine richtig gute kommt.

Das Game hab ich noch nicht gezockt, steht aber schon seit längerem auf meine Wunschliste. Die Clips und Bilder zeigen aber, dass dieses Spiel richtig fun macht zu zweit. Und von mir aus kann auch daraus eine Verfilmung kommen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Game rockt. Jeden Falls im Koop-Modus.
Eine Videospielverfilmung? Nun ja, der Trailer zum Game sah ja auch schon ziemlich lustig und vielversprechend aus. Hatte was. Eine Umsetzung halte ich für machbar. Jedoch sollte der Film nicht ernst, sondern eher lustig werden. Dann klappt es auch mit der FSK. Ansonsten kann man so eine Art von Umsetzung hier total vergessen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Spiel hab ich auch, macht aber nur Spaß für zwischendurch im Koop-Modus. Es hat nichtmal genug Story um mich zu motivieren, es bis zum Ende durchspielen zu müssen! Wie macht man daraus einen Film?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das Spiel hat ja jetzt nicht so viel an Story geboten, auch wenn die beiden Protagonisten schon ganz cool sind. Muss von mir aus nicht sein, dann doch lieber Kane&Lynch.
 

delta

Ghost in the Wire
Der Titel ist indiziert? => Könnt ihr vergessen! Der Film würde zwar evtl was taugen, aber der wird dann so geschnitten, dass man sichs nichtmehr anschauen kann!

Kane & Lynch würde sich zwar eignen - Army of Two kenn ich nicht - aber ich denk mal, der würde hammermässig zusammengeschnitten werden, um ihn "massenkompatibler" zu machen (s.o.)
 
Oben