Octalus - Deep Rising

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern auch wieder mal gesehen. Treat Williams ist ein nette Kurt Russell für Arme und Famke Janssen, nun, immer gern dabei.

Mir ist noch mal aufgefallen, dass die Effekte teils wirklich schwach sind und sich das letzte Drittel ein wenig unnötig in die Länge zieht, aber ansonsten ist ziemlich in Ordnung.

An Virus kommt der allerdings nicht dran.

6 / 10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Mir ist noch mal aufgefallen, dass die Effekte teils wirklich schwach sind und sich das letzte Drittel ein wenig unnötig in die Länge zieht, aber ansonsten ist ziemlich in Ordnung.

An Virus kommt der allerdings nicht dran.
Die Effekte in "Parasite" sind schwach und billig, aber in Octalus waren die i.O.
Hab schon schlimmeres gesehen und für ein B-Movie waren die Effekte doch ganz gut - Grade das letzte Drittel fand ich ziemlich gut, am Anfang zog er sich ein wenig ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich fand den Anfang mittelmäßig, die Mitte relativ spannend und gut gemacht (wo man noch nicht weiß, dass es 1 großes Tier ist), aber das Ende irgendwie zu überlaufen.

Mir schien, als hätten sie nicht mehr gewusst, wie es ab da weitergehen soll. Einfach noch mal ein paar mal von links nach rechts laufen, um mehr Zeit rauszuschinden.

Highlight war doch, als man den Kopf des Dingens gesehen hat - aber dann geht der Film ja noch 10 min.
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand den Film am Anfang ziemlich spannend, da ich nicht wusste was das für nen Ding ist.

Hab den aber nur während ich am Pc saß geguckt, und das Ding sah schon nicht schlecht aus...nur war der Film irgendwie nicht ganz mein Fall...weiß auch nicht wieso...

5 / 10
 

Incubus

Smokin' Ace
Einfach nur genial der film und, obwohl ein b-movie, überhaupt nicht billig gemacht!

sehr hoch kann das budget nicht gewesen sein,hat aber dafür super effekte!
besonders die sprüche im film sind auch super.

und treat williams sieht man hier in seiner coolsten rolle die ihm wie auf den leib geschneidert ist!

eigentlich der beste film von stephen sommers,

lasst euch vom dummen deutschen titel nicht täuschen!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Moviefan01
Original von Incubus
Einfach nur genial der film und, obwohl ein b-movie, überhaupt nicht billig gemacht!
sehr hoch kann das budget nicht gewesen sein,hat aber dafür super effekte!

Laut imdb.com lag das Budget bei 45 Millionen Dollar! War also ziemlich hoch.
Und da dachte ich der hätte wenn überhaupt nur ein Budget von grade mal 20 Millionen Dollar gehabt ...:headscratch:
 

Buddy

New Member
Der Film war ganz gut. Hab nicht viel erwartet, ich finde der Film ist einer der besten B-Movies den ich je gesehen habe. Effekte und Schauspieler waren sehr gut und die Story sehr Spannend und klasse. Davon brauchen wir mehr.
 
Oben