Mörderspiel - Die Umfrage

blacksun

Keyser Soze
haltet euch fest!

Blacksun ist auch mit von der Partie!

Yeaaaaaahhhhhh.

Und nicht mehr so gutgläubig wie früher. :no:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Geil und schon sind wir dann 8 wenn Wurzelgnom mitmacht. Und blacksun sogar mit ner Kampfansage! Das wird ein Fest! Ein Schlachtfest! :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn wir nicht vor nächste Woche Freitag anfangen bin ich dabei.

Wenn wir schon in den nächsten Tagen anfangen, sieht es schlechter aus, da ich von Montag bis Donnerstag nicht wirklich die Möglichkeitz habe, online zu sein.
 
A

Arielle86

Guest
Ich würd auch gern mitmachen - aber ich hab keine ahnung wie man das spielt... klingt nur immer nach viel spaß... :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Uuuiiii, das wird ja immer besser! Auch ein paar neue Opfer! :super:

Willkommen in der Runde!

Ich erwähne noch mal, wenn jemand den Killer machen will oder vielleicht ne Spezialrolle übernehmen würde (falls eine vorkommt) dann bitte eine PN an mich.

@Manni

Nächste Woche anfangen wäre zu spät für mich. Ich fahre an dem Tag in Urlaub. Darum sollten wir die Runde auch spätestens diesen Freitag starten. Aber wer weiß, wenn die Mörderlaune wieder aufkommt, startet vielleicht ein anderer eine neue Runde.
 

blacksun

Keyser Soze
einpaar vorschläge:

1.Ich würde die Runde frühestens Samstag Abend/Sonntag anfangen, damit noch einige an Bord springen können.
Falls sich die runde doch bis übernä. Freitag hinzieht könnte Wurzelgnom ab Freitag die Leitung übernehmen, falls er diesmal nicht mitspielen will.

2.sollte man höchstens 1-2 runden am Stück machen. Dann wieder mind. 3-4 Monate Pause, damit die leute wieder von selbst Lust bekommen.
 

Bandi

New Member
Natürlich wär es nicht schlecht bevor wir das Spiel beginnen die Regeln noch einmal aufzulisten - die ja immer unterschiedlich sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Blacksun

Naja, bis Freitag abend sind noch gute 48 Stunden. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, wird das auch kaum später tun.

Was die Wiederholungen angeht. Ich glaube mehr als 1-2 Runden am Stück kommen eh nicht zustande, weil die Teilnehmerzahl nach der zweiten Runde meistens eh sinkt und da irgendwie die Power raus ist.


@Bandi

Natürlich werden die Regeln noch mal aufgelistet. War das nicht bisher bei jedem Mörderspiel so?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wow, damit sind es schon 11 Ratsmitglieder. Ein paar mehr wäre noch besser. Mit dabei sind bisher:

niggo
Thomas
Bandi
Esum
Blacksun
00Doppelnull
nighthawk
gimli
Arielle86
Bader
Raphiw


Ich warte auch immer noch auf Bewerbungs-PNs für den Job des Killers.
 
Oben