Mörderspiel 13 - Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time Lord

of The Doctor
Das ist auch alles dein Job!
Ist das nicht schön, früher musste man für alles eine andere Person haben, heute braucht man nur eine :biggrin: :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von WingedDevil
18:00 vorbei, bin denn jetzt wohl BM oder? :biggrin:

Ein Bürgermeister, der nicht richtig lesen kann... das erinnert mich irgendwie an Präsidentschaftskandidat Pommes McCain! :ugly:

Wenn ich mich mal zitieren darf:

Original von Mr.Anderson
Da ich heute leider sehr im Streß bin, hänge ich mit allem etwas hinterher. Daher beginnt die Runde heute um 22:00 Uhr! :bye:

Ihr habt also noch vier Stunden mehr Zeit für die Bürgermeisterwahl!


Bürgermeisterwahl:


WingedDevil

7 Stimmen / Raphiw,Wurzelgnom, Zinolein, Bombi, Robert Sawyer, Rocky Balboa, 00Doppelnull


Esum

3 Stimmen / WingedDevil, Paddywise, WeirdFenrir


Die Wahl ging mit 7 zu 3 Stimmen an WingedDevil! Der geflügelte Teufel ist damit Bürgermeister. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Killerjagd! :super:

@ALL

Das Spiel ist somit offiziell eröffnet! Laßt mich euch noch eines mit auf den Weg geben:

Ihr seid ALLE verdaaaaaaaaaaaaaaaaaamt! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
gibts auch irgendwann mal regeln?

ich meine, wie soll ich jemanden umbringen, wenn ich nicht weiß, wie?

ps: falls jemand stirbt wird seine leiche mit salz bestreut und verbrannt!

pps: ich habe schon einen verdacht muharhar
 

Mr.Anderson

Kleriker
Regeln sind da!

Möge euch Gänsehaut sprießen und ihr in Angsttränen zerfließen.
Das Grauen wird euch packen, aus Angst sollt ihr euch in die Hose kacken!
Panik, Paranoia und Hysterie sind Eure Begleiter! Ihr sterbt vor Angst, ich finde das heiter!

tätä tätä tätä! Sollen wir ihn rauswerfe? :uglylol:

Ach ne warte mal andere Baustelle... heute ist ja HALLOWEEN und net Carnivale! :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
4) Sollten zwei Angeklagte die gleiche Anzahl an Stimmen gegen sich haben, wird der hingerichtet, der die Stimme des Bürgermeisters gegen sich hat(es sei denn der Bürgermeister ist selbst angeklagt).

Versteh ich das richtig? Wenn bspw. der BM und Ratsmitglied XY mit jeweils 4 Stimmen die meisten Stimmen gegen sich haben und der BM für die Hinrichtung von XY gestimmt hat, wird niemand hingerichtet?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Liebe Gemeinde.

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich reagieren soll.
Dann habe ich in einer Nachricht gelesen, wie eine Stadt beinahe an einem Killervirus verreckt wäre. Wie gewisse Informanten versicherten, wäre die Stadt viel eher gerettet worden, wenn die Menschen sich vertraut hätten, wenn sie miteinander geredet und sich offenbart hätten.

Und genau das möchte ich nun machen.

Ich bin ein Medium, eine art Seher, wie ihr mich bezeuchnen wollt spielt keine Rolle. Ich möchte nicht zu viel verraten, insbesondere nicht wozu ich genau im Stande bin. Anscheinend habe ich Fähigkeiten von denen ich weiß und welche, von denen ich erst allmälich erfahren werde. Ich weiß dass es ein großes Risiko ist mich zu offenbaren.
Die Unschuldigen unter euch werden mir misstrauen und diejenigen von euch, mit dunklen Geheimnissen, werden mich loswerden wollen.

Da meine Zeit knapp ist und mir sagt, dass ich Sonntag und Montag nicht unter uns weilen werde, muss ich diesen Schritt wagen.

Denn ja, ich hatte heute eine Vision, einen Traum.

Du rennst einen langen dunklen Flur entlang. Deine Beine werden schwerer und schwerer. Dein Atem wird knapp. Milchsäure brennt in deinen Muskeln. Dein ganzer Körper schreit nach Ruhe. Und doch kannst du nicht aufhören zu flüchten. Denn ES ist hinter dir her.

Was genau ES ist, weißt du nicht. Ein Schemen, ein Schatten, nur ein flüchtiges Aufblitzen dieses ETWAS hatte gereicht, um eine Panik in dir aufkommen zu lassen, die du noch niemals vorher gespürt hast. Deine Furcht war so groß, dass du lieber gestorben wärst, als IHM ausgeliefert zu sein. Ein Fluchtreflex lies dich aufspringen und losrennen.

Wie lange du geflüchtet bist, weißt du nicht. Unzählige Türen, Treppen, Zimmer und Durchgänge liegen hinter dir. Verirrt wäre eine maßlose Untertreibung. Und doch blickst du nicht zurück, denn du spürst genau, dass ES immer noch hinter dir lauert. ES wartet nur darauf, dass du einen Augenblick der Schwäche zeigst.

Doch dann ein Lichtblick. Vor dir eine Tür, eine Tür mit einem Pentagramm. Du hast genug Geschichten gelesen um zu Wissen, dass ein Pentagramm nichts gutes Bedeutet. Doch was auch immer vor der Tür ist... es kann nicht schlimmer sein als DAS Grauen hinter dir.

Du benutzt die Klinke... und erwachst schweißgebadet aus einem Alptraum.


Falls ihr mich fragt... ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Aber Mr.Anderson wird wohl seine Gründe haben.

Ich denke dass wir in dieser Runde mehrere Spezialrollen haben werden.
Ob ihr mir vertrauen wollt oder nicht, spielt keine Rolle.

Aber wenn irgendjemand von euch die Möglichkeit hat, jemanden zu beschützen, dann seid bitte so nett und beschützt mich.
Denn was auch immer hier los ist, ich glaube ich kann Licht ins Dunkle bringen.
 

Time Lord

of The Doctor
Sehr verehrte Ratsmitglieder,

Ich bin sehr glücklich dass ihr mir vertraut und mich zum BM gewählt habt.

Nachdem wir nun erfolgreich eine Grippewelle überlebt haben (nochmals ein grosses "Entschuldigung" an die die wir verbrannt haben, eure Haare werden schon wieder nachwachsen), sind wir sehr gespannt darauf was das Schicksal als nächstes für uns in Petto hat.
Doch was es auch ist, wir werdens überstehen.

Wir sind eine Gemeinde, und eine Gemeinde muss zusammenarbeiten, so wie wir es auch letztes Mal gemacht haben, aber leider erst gegen Ende.


Hochachtungsvoll euer BM WingedDevil

PS: Happy Halloween an alle!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Grautlation an Winged.
Aber das die "Verurteilten" nur erschossen werden ist doch sehr unsicher oder nicht? Vierteilen wäre doch ne bessere Methode. Wer weis WAS uns in der Halloween Runde so jagen wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 00Doppelnull
Grautlation an Winged.
Aber das die "Verurteilten" nur erschossen werden ist doch sehr unsicher oder nicht? Vierteilen wäre doch ne bessere Methode. Wer weis WAS uns in der Halloween Runde so jagen wird.

Weiß auch nicht... Zombies vielleicht? Da wäre ein Kopfschuß die sicherste Methode! :ugly:

Ich frag mich, ob der Killer noch seinen Halloweenrausch ausschläft, bevor er sich an seinen Blutrausch macht!
Ich kann keine toten Menschen sehen....
 
W

Wurzelgnom

Guest
immerhin habt ihr ja mal die regeln gelesen. aber zu meiner vision wollt ihr wohl nichts sagen
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
immerhin habt ihr ja mal die regeln gelesen. aber zu meiner vision wollt ihr wohl nichts sagen


Das klingt so als ob du ein Alptraum hattest, leider kann man da nicht lesen wer dich verfolgt hat. Meinst du das ist eine zukunftsversion?
 
W

Wurzelgnom

Guest
keine ahnung, wie gesagt, kann gut sein dass es nur ein Trick ist und wirklich nur ein Alptraum ist. ich trau mr.anderson so ziemlich alles zu
 
W

Wurzelgnom

Guest
eher inoffiziell. würde sie offiziell sein, würde sie ja in den regeln stehen.

aber ich hab mich halt entschieden euch daran teilhaben zu lassen, weil ich dem Braten nicht traue
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Wurzelgnom
keine ahnung, wie gesagt, kann gut sein dass es nur ein Trick ist und wirklich nur ein Alptraum ist. ich trau mr.anderson so ziemlich alles zu

dann pass auf den typen im Streifenpulli und messerbesetzten Handschuh auf :wink:

ich hab aber auch kein Plan, wie man den Traum verstehen soll ...
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm ich hab mich gerade an runde 5 erinnert. dort hat zinolein als böser doctor anderen ein serum gegeben, damit sie eine aufgabe erfüllen.

vielleicht ist das dieses mal ähnlich. vielleicht ist dort draußen ein böser hexer, der mir einen alptraum geschickt hat.

statt mordtexte gibt es alptraumtexte...


jedenfalls werde ich mich vorerst nicht davon beeinflussen lassen und da es bisher noch keinen mord gab, werde ich auch niemanden anklagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben