Mörderspiel 13 - Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Schmerzlich Verkommen, Freunde des gepflegten Horrors! Die 13. Runde des Mörderspiels steht an.

Ich möchte diese Runde am kommenden Freitag den 31.10. um 22:00 Uhr starten.

Die 13. Runde startet ausgerechnet an einem Tag, an dem HALLOWEEN auf einen FREITAG fällt! Ihr werdet unter ALPTRÄUMEN zu leiden haben!

Ihr könnt euch wie immer hier im Thread oder bei mir per PN anmelden!

Jeder der Interesse hat Mörder zu sein oder einen einfachen Spezialcharakter zu übernehmen, schreibt mir bitte bis spätestens Freitag 12 Uhr eine PN.

Ich hoffe auf eine interessante und spassige Runde und möglichst viele AKTIVE Teilnehmer.

Wenn jemand mitmachen möchte, der noch nicht auf der Liste steht, oder jemand nicht mitmachen möchte, der auf der Liste steht, gebt mir bitte Bescheid. Wer allerdings nicht mitmacht wird es für den Rest seines Lebens bereuen! muharharharhaaar
 

Mr.Anderson

Kleriker
REGELN:

1) Ein Spiel-Tag dauert Realzeit: 24h und endet um 22:00 Uhr.

2) Jedes Ratsmitglied hat pro Spiel-Tag die Möglichkeit EIN Mitglied des Rates anzuklagen oder zu verteidigen.

Eine Anklage sollte immer gut begründet sein!

Die Stimmabgabe kann noch um 21:59 getätigt werden.

Eine abgegebene Stimme kann zurückgezogen und neu vergeben werden (Der Angeklagte hat somit noch die Möglichkeit sich zu verteidigen, wir sind ja ein ordentliches Gericht)

Ein Angeklagter kann NICHT gegen seine eigene Hinrichtung stimmen.

3) Der Angeklagte, der am Ende eines Tages, also um 22:00 Uhr, am meisten Stimmen gegen sich hat, wird von einem Erschießungskommando hingerichtet.
Anschließend werden alle abgegebenen Stimmen gegen andere Angeklagte gelöscht.


4) Sollten zwei Angeklagte die gleiche Anzahl an Stimmen gegen sich haben, wird der hingerichtet, der die Stimme des Bürgermeisters gegen sich hat(es sei denn der Bürgermeister ist selbst angeklagt). Hat der Bürgermeister für keinen der beiden gestimmt, findet keine Hinrichtung statt und die Angeklagte werden wegen Mangel an Beweisen entlassen!

Ohne amtierenden Bürgermeister findet keine Hinrichtung statt. Stirbt der Bürgermeister, vererbt er sein Amt an ein Ratsmitglied seiner Wahl weiter!

5) Jedes dahingeschiedene Ratsmitglied, egal ob ermordet oder hingerichtet, veröffentlicht nach seinem Tod ein Testament aus dem hervorgeht ob er/sie schuldig war oder nicht.

6) Alle anderen Dorfbewohner (User im Forum) können nachträglich dem Rat beitreten. Dazu müsst ihr nur einen Antrag stellen, der von mind. 3 Ratsmitgliedern befürwortet werden muß!


Viel Spaß bei der Jagd! Ihr seid alle VERDAAAAHAAAAHAAAAHAAAAAAMMMMMMMMMMT!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ratsmitglieder:


Rocky Balboa
Cassandra
Esum
WingedDevil
Robert Sawyer
Raphiw



ermordete Ratsmitglieder:

Wurzelgnom 01.11. 17.31 Mörderspielthread
Manni 02.11.
Bombi 04.11. 14:20 Wer wird US-Präsident? Thread.
Zinolein 05.11.
Sittich 06.11.
Sanifox 07.11.
WeirdFenrir 8.11. 11:32 Mörderspielthread

ermordete Bürger:

Moviefreak 02.11 12.55 Spiderman 5 Thread
Daitarn3 02.11. 13.02 Schlag den Raab/Autoball Thread
TylerDurden 02.11.
Conker 02.11.
The great Gonzo 02.11. 16.26 Zuletzt gekaufte DVD Thread
Punisher 02.11. 16.27 Der Geburtstagskuchen Thread
Dwight McCarthy 03.11. 15.13 Starship Troopers 3 Thread
BlackHawk1309 03.11. 18:16 Der eine - All time favourite-Thread
Samploo 03.11. 18:18 Der eine - All time favourite-Thread
Jigsaw 04.11. 21:57 Fallout 3 Thread
Punisher 07.11. 12:56 Achtung Vor Mega-downloads.net
Dr Knobel 07.11. 12:55 Oldboy Remake von Spielberg ... mit Smith?
Alessa 07.11. 12:54 Trailer - Monster vs Aliens
Mr. Anderson 07.11. 12:55 James Bond 007 - Back in Black?
Rahl Rahl 07.11. 13:34 James Bond 007 - Back in Black?
Thomas 07.11. 13:34 Highlight / Antihighlight des Tages
Brick 07.11. 13:26 Oldboy Remake von Spielberg ... mit Smith?
qu4d 08.11. 11:32 Zuletzt gehörtes Lied
Immortal 08.11. 11:27 LOST returns...
bleak 08.11. 11:24 Van Damme sagt Promo ab um für seinen Hund zu beten
TheRealNeo 08.11. 11:22 Disney DVD Art Collection


hingerichtete Ratsmitlieder:

Paddywise 01.11. 22.00
Dunkle-Elfe 02.11. 22.00
Soul 03.11. 22.00
00Doppelnull 08.11. 22.00
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte gerne WingedDevil als Bürgermeister. Ich hab gehört das er sich schon mal in einer Stadt in der eine Seuche umging behauptet hat.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ist das nicht geil, wie ich seit monaten die runden so geplant habe, dass an halloween die 13te stattfindet :wink:


davon mal abgesehn: ICH steh nicht auf der Liste? :heul:

püh :sauer:

Meine Stimme geht auch an den geflügelten Dämon
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne jetzt will ich nicht mehr. wenn ich nicht eingeladen werde sondern mich selbst einladen muss, dann will ich gar nicht erst auf der party sein. :heul:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl:


WingedDevil

3 Stimmen / Raphiw,Wurzelgnom, Zinolein



Die Wahl läuf bis HALLOWEEN 18:00 Uhr. Ich bitte um rege Stimmenabgabe!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wurzel wird in der Runde 100%ig nen Spezialcharakter haben und seine Seele ist das tiefste Böse!

Also hört auf den zu wählen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
aber ich will ja nie nen bösen spielen, mir wurde es einmal nur aufgezwungen. anderson dagegen will immer der böse sein:squint:

davon abgesehn, danke für eure stimmen, aber ich habe dieses mal wenig zeit und muss daher die Stimmen zum BM ablehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben