Die Unbestechlichen 2: Capone's Aufstieg

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brian dePalma verfilmt als nächstes eine Vorgeschichte, und zwar eine zum einem seiner eigenen Filme: die Unbestechlichen.

Der Film mit Robert DeNiro und Kevin Costner gilt als einer der größten Gangsterfilme aller Zeiten, in dem die beiden als Anwalt und Mafiapate gegeneinander antraten.

Capone's Aufstieg soll nun die Vorgeschichte erzählen, wie Al Capone zum Gangsterboss wurde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja tatsächlich ist nach Antoine Fuqua(o.ä.) das Drehbuch des Prequels nun an den Regisseur des Originals weitergegeben worden. Jetzt krieg ich doch tatsächlich schon ein bischen Hoffnung für das Projekt. The Untouchables fand ich nämlich wirklich genial!

"Typisch Itaker! Kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei!"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nic Cage und Sean Penn stehen im Gespräch, Al Capone zu spielen.

Die Dreharbeiten fangen im Juni an.
 
V

Van Dammage

Guest
Nicolas Cage als Capone?

Hmmm ich weiß nicht so recht ob das passen würde ich würde mir eher Sean Penn vorstellen.
 

Envincar

der mecKercheF
yup...also mich würds interessieren wie Capone aufgestiegen is...UND NEIN QUAD ICH WILL JETZT KEIN WIKIPEDIA LINK =PP
 

gimli

Elbenfreund
Fand den ersten Teil gut, aber nicht so toll wie andere Mafiafilme und brauch eigentlich auch kein Prequel dazu. Als Capone find ich Sean Penn aber besser besetzt als Nicolas Cage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Ghost Rider, Wicker Man und wahrscheinlich Next - eher albernen Filmen - endlich mal wieder was ernstes. Und wer meint, Nic könne nicht vernünftig ernst spielen, der muss sich mal unbedingt Leaving Las Vegas oder Adaptation anschauen.

Also ich freu mich auf Capone's Aufstieg. Der wird mit Sicherheit besser als Black Dahlia.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Man könnte lange über den Sinn eines Prequels diskutieren, aber ich freue mich erstmal, dass man Cage bald mal wieder in einer ernsteren Rolle zu sehen bekommt, weil ich Cage einfach sympathisch finde, er sich aber in letzter Zeit nicht mit Lorbeeren schmücken konnte.
Seine Leistung in "AdaptioN" war übrigens wirklich klasse. "Leaving Las Vegas" hab ich leider noch nicht gesehen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wird sicherlich ganz gut, ein weiterer Blockbuster mit Cage.. Weiss garnich was hier alle immer auf die ganzen neuen Filme mit Cage rumschimpfen. Ghostrider ok war nix besonderes aber konnte man halt gucken wie jede andere Comic verfilmung auch, und Wicker Man? Ging auch noch, und NEXT wird für mich sicherlich einer der besten Filme des Jahres. Aber naja so alles versteh ich manchmal ohnehin nich z.b. das Filme wie Spiderman 3 in den Kritiken 10 Punkte bekommt obwohl er maximal 5 wert währe aber naja jedem das seine.

Bisher hab ich noch keinen richtig schlechten Nicolas Cage Film gesehen .. klar waren ConAir, 8mm, 60sec, FaceOff, The Rock, Lord of War alles TopFilme an denen seine letzten 2 Projekte nich dran kamen, aber das alle so über NEXT herziehen obwohl der Trailer wie eine recht Geile Mischung aus Butterfly Effect und Final Destination gepaart mit viel Aktion aussieht, versteh ich irgendwie net.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Loomi82
Wird sicherlich ganz gut, ein weiterer Blockbuster mit Cage.. Weiss garnich was hier alle immer auf die ganzen neuen Filme mit Cage rumschimpfen. Ghostrider ok war nix besonderes aber konnte man halt gucken wie jede andere Comic verfilmung auch, und Wicker Man? Ging auch noch, und NEXT wird für mich sicherlich einer der besten Filme des Jahres. Aber naja so alles versteh ich manchmal ohnehin nich z.b. das Filme wie Spiderman 3 in den Kritiken 10 Punkte bekommt obwohl er maximal 5 wert währe aber naja jedem das seine.

Bisher hab ich noch keinen richtig schlechten Nicolas Cage Film gesehen .. klar waren ConAir, 8mm, 60sec, FaceOff, The Rock, Lord of War alles TopFilme an denen seine letzten 2 Projekte nich dran kamen, aber das alle so über NEXT herziehen obwohl der Trailer wie eine recht Geile Mischung aus Butterfly Effect und Final Destination gepaart mit viel Aktion aussieht, versteh ich irgendwie net.


Das Problem hier bei Cage ist, dass er seit GhostRider irgendwie einen haufen Ideen hatte bzw News kamen die irgendwie lachhaft sind.

Peinlichste News ist z.B. das er die Hauptrolle in dem Remake zu "Die Fliege" bekommt... Äh muss das sein? Cage ist ein guter Schauspieler, das verneint hier niemand, aber hey? So ein Film braucht kein Remake! (bzw Re-Remake).
 
Oben