Uwe Boll's The Final Storm [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/storm2.jpg

BG Kritik: The Final Storm (Jay)


[url]http://img142.imageshack.us/img142/6196/uweboll03nm5.jpg[/URL]

In einem neuen exklusiven Interview mit BG hat Uwe Boll (Far Cry, Alone in the Dark, House of the Dead, Dungeon Siege, Postal) verraten, was demnächst von ihm im Kino zu sehen sein wird.

Am 13. November kommt sein Kriegsfilm 1968 Tunnel Rats ins Kino, dann danach das Gefängnisdrama Stoic mit Edward Furlong, dann Der Sturm und danach das Drama Janjaweed und der Box-/Kriegsfilm Schmeling.

Halt, warte, Der Sturm? Davon haben wir ja noch gar nichts gehört - Der Sturm wird ein Katastrophenfilm, den Boll ab diesen Monat dreht. Weiteres ist bislang noch top secret, das Interview mit ihm geht die Tage online.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Postal" und "Tunnel Rats" sind bedeutend besser, als alles was er davor machte - vielleicht tut es ihm ganz gut, das er nicht mehr mit den größeren Budgets arbeiten muss/kann und nichts mehr versuchen kann, was er eh´ nicht beherrscht.

Von daher sehe ich den weiteren Filmen gar nicht mehr so missmutig entgegen.

@Jig: Da hat der gute Onkel Uwe aber schnell reagiert.
 

JosephWilliam

New Member
IMO bestätigt das einmal mehr, dass der werte Herr Boll in Zukunft mehr Eigenkreationen bringen wird.

Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Hab bisher ein paar seiner Filme gesehen, von denen ich aber nur BloodRayne unterhaltsam fand.

Wie sieht es denn eigentlich mit diesem "Zombie Massacre" aus, das er mal angekündigt hatte? Wurde das gecancelt oder wird das nur von ihm produziert und ist deshalb nicht in seiner Aufzählung?
 

.adversus

New Member
Gotteswillen, wieviel kommt denn da noch?
Mensch Uwe, da haste dir aber viel vorgenommen :ugly:

Naja im Endeffekt wuerde ich wenn wohl nur Stoic anschauen, da mich der Rest nicht so wirklich interessiert.
 
M

Master Chief

Guest
Eigentlich weckt nur "Schmeling" mein Interesse von seinen "neuen". Der könnte ganz solide werden denke ich. Ich will lieber wieder miese Game-Verfilmungen mit genialen Audiokommentaren von unserem "fuckin' genius" :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der soll endlich mal Zombie Massacre drehen, aber das mit dem Sturm finde ich richtig gut, ich steh auf Katastrophenthriller, nur Boll gnaaaaa. :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Mir wär´s lieber wenn mal jemand den Uwe untergehen lassen würde. Das is echt ein Freak...Emmerich für ganz arme. :headbash:
 

Anox

New Member
Der Sturm naja hört sich nich so dolle an.

aber die Filme die er mit seinem NAZIGOLD :omg: gedreht hat fand ich bis jetzt eigenlich ganz inordnung , fand sie nicht grottig oder lahm.bloodrayne nicht gesehen werde ich aber nach holen.


bin gespannt auf weitere filme von dem UWääää
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jetzt wurde ein bisschen mehr zur Story bekannt: demnach wird es um eine Familie gehen, die während eines Sturmes Hilfe von einem mysteriösen Fremden kriegt. Der hilft ihnen erst beim Sichern des Hauses, entpuppt sich dann als Gefahr für sie...

Luke Perry (90210) wird diesen Fremden spielen. - arrowinthehead.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn das mal nicht n superspannender Film wird. :ugly:

Ich meine.........Luke Perry! Mein Gott. Der Hitgarant schlechthin.
 

Kenshii

New Member
KAtastrophenfilm von Uwe Boll? xD die Effekte will ich sehen xD umstürzende Pappbäume oder was? xD alles andere würde lächerlich aussehen xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titelwechsel von "Sturm" zu "Final Storm", da man sich wahrscheinlich von "Der Sturm" absetzen will, der diesen Monat in die Kinos kam. Und Luke Perry nicht beinhaltet.
 
Oben