Uwe Boll's The Final Storm [Kritik]

H

Hemi_Rage_426

Guest
Letzteres kommt mir aber storymässig sooo bekannt vor. :squint:

Boll...neee, nicht schon wieder. Bin bei jedem Boll eingeschlafen.
 
S

SlyFan

Guest
Tolle Review und der erste Eindruck vom Trailer hat mich anscheind nicht getäuscht.Einen "soliden"Film hab ich da schon erwartet.Werde ihn mir sicher mal ausleihen,wie ich iwann jeden Boll ausleihe und ich wahrlich nicht alle so mies finde(siehe Tunnel Rats).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Grundsätzlich stimme ich da mit Jg völlig überein, wobei ich das Ende wesentlich bessers eher als er. Ich fand es konsequent, ansonsten kann ich seinen Kritikpunkten nur zustimmen.

Käme bei mir mit 5/10 weg.

Der Audiokommentar ist jedoch wieder einsame Klasse. Er mag da einiges vereinfachen und sich zurechtbiegen, doch was er da erzählt ist hoch interessant und bekommt man sonst nirgends zu hören. Abgesehen vom Infogehalt, ledert er natürlich auch wieder richtig los. Sei es die deutsche Filmförderpolitik, schlechte Mitarbeiter oder Schauspieler. Er gibt wieder alles, da kommt auch mal ein Statham mit dem Begriff "altes Arschloch" weg.
Und zwischendurch wandert er auch mal wieder auf die Toilette. :ugly:

Ich mag den Typ einfach und jeder, der sich ein wenig für das prozedere hinter den ulissen interessiert wird bei den Boll kommentaren bestens bedient.
 
S

SlyFan

Guest
Hihi,ja die Kommentare sind echte Highlights.Letzens sagte er noch bez. Statham,das der einer der wenigen Vollprofis ist,die er vor der Linse hatte. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ging in diesem Kommentar aauch nicht um seine Leistung, sondern darum, dass er sich weigerte, Werbung für den Film zu machen.
 
S

SlyFan

Guest
Was ich aber auch verstehen kann,denn Dungeon Siege war Müll!Da waren manch günstigere Filme Bolls besser. :smile:
 

matte

New Member
Ich fand Dungeon Siege nicht mal so extrem schlecht würde bei mir ne 5/10 bekommen. Obwohl hier Statham viel gerettet hat.
 
S

SlyFan

Guest
Nee,man muss echt mal das Budget sehen,das sich ungefähr bei 60 Mios einpendelte.Und da ist meine Erwartungshaltung bei weitem grösser,bezw. anders,als bei niedrig budgierten Filmen.Ohne Statham wäre es bei mir ne 1/10,mit 3/10 :wink:
 
Oben