The Expendables [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Das "pushen" der Werte für Dolph könnte auch gerade wegen seines momentanen kleinen Hypes gemacht worden sein. Ich meine hey, der Mann war Jahre weg aus Hollywood und nun ist er in so gut wie jedem TV-Commercial, TV-Sendungen, Presseveranstaltungen mit dabei. Die Hauptwerbeakteure für den Film sind momentan "Sly", "Dolph" und "Statham". Man will glaube ich versuchen den guten Lundgren wieder massentauglich zu machen oder besser formuliert: Sehen, ob er überhaupt noch massentauglich ist. Ich glaube von ihm sehen wir in den nächsten Jahren Kinotechnisch wieder etwas mehr, was mich sehr freuen würde :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Auch wenn ein paar Zahlen vielleicht nicht ganz stimmen, finde ich daran am erstaunlichsten, dass Sly quasi alleine die Top3 für die meisten eigenen Kills pro Film bildet. "Rambo IV" > "Rambo III" > "Rambo II". Dann erst kommen Statham, mit "Dungeon Siege" (der als Mittelalter-Schlachtenfilm für mich eh einen gesonderten Stellenwert hat) und Dolphs "Punisher", mit sogar 10 Leuten weniger, im Vergleich zu "Rambo II". Bestätigt irgendwie meine Ansicht von der Rambo-Reihe. Auch wenn man dazu die Zahl hinter Teil 1 betrachtet.
 
B

batgadget

Guest
Original von Cobretti
Dolph rockt ja alle weg. :super: Aber wie bati schon sagte die Werte stimmen nicht immer. Einige Filme haben mehr/weniger kills.

ich wollte nur sagen, dass die Punisher Cut Fassung ein schlechter Scherz für meine Testosteron geschwängerten Kapillaren ist :clap:

von Dolph gibts derzeit auch ein recht sympathisches Interview in der neuen McFit Ausgabe und die erreichen wirklich einen riesigen Menschenkreis.
 
M

Master Chief

Guest
Wie oben geschrieben-
der aktuelle Medienhype um Lundgren ist momentan wirklich phänomenal :super:
Der Name ist momentan wirklich in aller Munde- sogar Leutchen, die mit seiner Art der Filmkunst nichts am Hut haben, fangen an sich für ihn zu interessieren. Hoffentlich wird Van Damme jetzt Alkoholtechnisch nicht rückfällig, wenn er sieht, was er alles hätte haben können, wenn er nur zugesagt hätte :ugly:
 
B

batgadget

Guest
BÄM, gehe doch mit meinem Vater rein. Das freut mich wirklich riesig und dazu noch in die Cine Men. Jetzt muss ich ihn in den nächsten Tagen noch auf den aktuellsten Stand bringen :ugly:

Ja um Van Damme mache ich mir keinerlei Sorgen. Der hat sich gefangen und würde fast alles machen, um da wieder reinzukommen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Den einzigen den ich nicht keenne ist Couture,wer ist das ?

ist mit Austin Steve Austin gemeint ?

Und warum ist Schwarzenegger nicht auf dem Poster drauf ?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von ShadowGhost
Den einzigen den ich nicht keenne ist Couture,wer ist das ?

Kennt man hierzulande nur, wenn man sich für MMA interessiert, oder zumindest weiß, was das ist. Populärer ist aus dem Bereich keiner in US und er soll in Exp wohl einen der besten Fights überhaupt bekommen.

ist mit Austin Steve Austin gemeint ?

Ja sicher, wer denn sonst?

Und warum ist Schwarzenegger nicht auf dem Poster drauf ?

Weil er nur nen Cameo hat.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jungs, ich komme gerade aus dem Kino. Meine Meinung? The Expendables ist das Comeback der großen Action-Filme :waaa: Expendables ist für uns Männer das was Twilight für Frauen ist :ugly:

Die Story ist eigentlich absolut 08/15, aber wer brauch die denn Schon. Wier haben hier eine Ansammlung der besten Actionstars überhaupt die das machen wofür wir sie lieben: Bergweise Leute abknallen :waaa: Im ernst, ich glaub es vergehen keine 5 minuten ohne Action und die ist jedesmal grandios. jede Explosion wird von einer noch größeren übertroffen. Die Schauspieler sind allesamt genial und sorgen für unheimlich viel Spaß Selbst die Frauen in unserem Saal haben richtig mitgefiebert, und ihr hättet mal den Aufschrei hören sollen als die Szene mit Schwarzeneger kam.

Stören tun mich eigentlich nur zwei kleinere Sachen. Es wurde leider auf unnötigen Cgi zurückgegriffen und der Film war verdammt noch mal viel zu kurz :nene: Im ernst, als der Schlussschowdown losging hatte ich gerade mal dass gefühl dass der Film noch keine Stunde lief.

8,5/10 von möchtegern Präsidenten :uglywink:


Selbst WingedDevil den ich in den Film schleppen musste gefiel er gut.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Es gibt keinen schlechten Kampf in Expendables :super: Der von Gary Daniels ist auf dem selben Niveau aller anderen, nur dass er etwas kürzer daherkommt.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hab ja immer nen großen Bogen um auch nur jede erdenkliche News des Films gemacht, da ich solche Filme überhaupt nicht mag und auch jeden Film mit Statham und Lee meide..
Habe jedem gepredigt, dass es nur ein seelenloser, langweiliger Actionfilm wird wie es tausend andere auch sind..

Aber ich muss gestehen.. Ich lag falsch :ugly:

Ich hätte mein Leben darauf gewettet dass ich das nie sagen würde aber er war wirklich hammer! :biggrin:

Größtenteils lags wohl am Humor und Gewaltgrad der fast an der Rambo Grenze kratzte :super:

Die Arnie Szene.. Grandios! :super:
Wie sich die beiden bezicken, einfach herrlich für Fans :biggrin: Dafür allein lohnt sich der Film schon :wink:

Wie Serizawa aber schon sagt, der Film wirkt recht kurz.
CGI Blut stört mich jetzt nicht so, hauptsache die rote Farbe kommt literweise :uglywink:

Das einzige was mich aber echt störte war das Ende..
Lundgren, der sie an die bösen Buben verraten hat und später auch töten wollte, war auf einmal wieder Big Buddy mit jedem und es war als ob nie was wäre.. :-/

7/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Wie oben geschrieben-
der aktuelle Medienhype um Lundgren ist momentan wirklich phänomenal :super:
Der Name ist momentan wirklich in aller Munde- sogar Leutchen, die mit seiner Art der Filmkunst nichts am Hut haben, fangen an sich für ihn zu interessieren. Hoffentlich wird Van Damme jetzt Alkoholtechnisch nicht rückfällig, wenn er sieht, was er alles hätte haben können, wenn er nur zugesagt hätte :ugly:

Sogut wie alle haben mich in der Vergangenheit ausgelacht,als ich sagte,Dolph kommt zurück ins Kino.Sicher hatte er einige miese Filme gemacht zwischen 1998-2003(die schlimmste Zeit),aber seinen Erfolg im DtV Bereich wurde viel zu wenig gewürdigt.Der macht eigene Filme,ist immer beschäftigt etc.Da wären auch gerne andere.
Kinotechnisch war er nie in der A-Liga.Dennoch gehört er für mich zu den 10 grössten und Bekanntesten Action Heros und seine Rollen in Rocky 4 und Unisol machten ihn ja auch weltweit bekannt.Man siehts am Medienhype und auf div. Premieren,das Sly und Dolph am meisten Aufmerksamkeit bekommen,was dies ja belegt.Denke auch,das Dolph sicher wieder Kinoangebote bekommen wird und eigene Filme wird er eh weiter machen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich möchte den Film am liebsten ein zweites Mal schauen, mal abwarten wann die restlichen Freunde aus den Ferien sind. Dann schleppe ich die auch rein. :waaa:
 

Zegger

New Member
kann mir mal jemand sagen warum der Film in vielen Kinos nicht läuft ??

im Saarland z.b. nur am Mittwoch im Cinestar, sonst nix auch nicht im Cinemaxx Trier :heul:
 

gimli

Elbenfreund
Steht denn schon das Kinoprogramm für nächste Woche fest? Die Veranstaltung am Mittwoch ist eine Preview, deshalb wird sie schon gelistet. Weitere Veranstaltungen werden sicherlich noch folgen.

Bei mir ist es Mittwoch übrigens auch soweit. Ich freue mich schon.
 
Oben