Monopoly - Der Film

R

RickDeckard

Guest
ich könnte mir eher ein weiteres Monopoly Spiel (Ridley Scott Edition) vorstellen :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von .adversus
Wtf Oo Wo sollte denn da die Story liegen?

Knallharte Preisverhandlungen! Überflutungen im Wasserwerk!
Entführung durch Terroristen am Nordbahnhof! Explosion im E-Werk, was zum Ausfall der Sicherheitsvorkehrungen im Gefängnis führt und alle Verbrecher kommen frei und ziehen 2000€ ein!

Da gibts ohne ende Möglichkeiten!
 
R

RickDeckard

Guest
Endlich mal eine sinnvolle Game-Verfilmung ! :wink:

Sollte man das nicht Uwe Boll vorschlagen und Til Schweiger die Hauptrolle geben ? :jabba:
 

odins_erbe

New Member
wohl genauso sinnlos wie die verfilmung zu "die sims" ... aber wieso nicht? :wink: der film könnte ja den namen tragen und soo annähert eine ähnliche story zaubern... zum beispiel ein verrückter millionär der in einer stadt sämtliche straßen kauft und häuser baut und die bewohner ne meuterei anfangen und der millionär dann fällt... gespickt mit dramatik und komedie und alles unter dem namen monopoly wäre das doch mal nen interessanter einfall :wink:
 

frost

segmentation fault
und ben kingsley als monopoly mann? *g*

naja, kann schon was werden. es soll ja angeblich sowas wie eine mischung aus comedy und thriller werden. wahrscheinlich also eine art kriminal story...ich denke es wird dann eher indirekt auf das spiel bezug genommen...vielleicht was die schauplätze und so angeht. fluch der karibik hatte auch nur eine attraktion aus dem disney park als vorlage...

ich denke nicht das die darsteller auf einem riesigen monopoly spielbrett eine partie austragen werden. wobei das bestimmt auch mal interessant wäre. *g*
 
R

RickDeckard

Guest
Original von frost

ich denke nicht das die darsteller auf einem riesigen monopoly spielbrett eine partie austragen werden. wobei das bestimmt auch mal interessant wäre. *g*

gute Idee - so was wie ein Experimentalfilm - aber dann Ridley Scott als Regisseur ?
Er schafft es dann bestimmt atemberaubende Bilder vom Brett auf die Leinwand zu bringen :wink:

Nein - ich denke auch dass Monopoly nur der Namensgeber sein wird. Vielleicht wird noch nicht einmal soviel Bezug auf das Spiel genommen wie man nun meinen könnte...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
naaj die monopoly macher wollen wirklich einen film, und das wäre halt ein wunschkandidat :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon ein wenig abwegig, aber nun ja. Ich zitiere an dieser Stelle mal aus der BG-Kritik zu Monopoly Royale:

Ihre Geschichte entwickelt sich im Verlauf des Monopolyduells in Montenegro, bei dem Bond immer wieder gegen den gerissenen LeCheffe antritt. Hier wird Monpoly Royale zu einem spannenden Drama, das sich jedoch nicht wirklich tiefergehend mit Monpoly beschäftigt. Bond spricht nebenbei mit Kollegen, schlägt sich mit Gangstern und vertieft seine Beziehung, bis einer das Duell gewinnt und der Film seinen Lauf in Richtung Showdown nimmt.
:uglygaga:
 

BenGrimm

New Member
Hammerhart, der wird vorgemerkt.

Top upcoming filme:

01. The Sims
02. Monopoly
03. Marble Madness
04. We <3 Katamari
05. Guitar Hero
06. Treasure Island Dizzy
07. Pyst
08. Die Siedler
09. You dont know Jack
10. Star Trek Pinball
 

Joel.Barish

dank AF
Star Trek Pinball finde ich mal cool... was wohl Anderson dazu sagt. :biggrin:

Jedenfalls klingt dieses Projekt in der Tat ziemlich verrückt, ja sogar bescheuert, aber wenn man das ganze abstrahiert und einen irren, schwarzhumorigen Thriller im Hotel- und Geldmilieu macht, das könnte schon was werden. Irgendwie hatte ich an "Wild at Heart" gedacht, zumindest an die Szenen mit Herrn Defoe, weil sonst passt das nicht. Und Ben Kingsley als Monopoly-Man ist ja echt mal passend.:squint: Die Frage ist, warum man das dann "Monopoly" nennen muss, aber die Antwort ist hier ja schon gegeben.

Sollte sich das wirklich als wahr herausstellen, was ich erstmal bezweifle, dann bin ich interessiert... :uglygaga:

Ridley Scott ist ja ein ganz Großer und dazu Scarlett:squint: und auch Kirsten...
 
Oben