God of War 1+2

Garrett

Meisterdieb
Zu God of war 2 gibs jetzt bereits nen abgefilmten Trailer:

Klick hier

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Maga_Barai, ich warte auch auf deinen Jubelschrei :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Spiel gehört in jedem Fall in jede PS2-Sammlung, solange denn der Besitzer volljährig ist :wink: Geniales Spiel, jedoch mit einer zu kurzen Spielzeit und ein paar nervigen Stellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs heute auch mal angespielt und find es ziemlich gut. Die Inszenierung ist filmreif (der Anfang mit den Seeschlangen - genial), das Gameplay schön flott & blutig, die Level sehr abwechslungsreich und dazu wird Kratos auch noch von der Synchronstimme von THE ROCK gesprochen.

Tolles PS2 Game, ich würds am ehesten mit Bloodrayne, Prince of Persia oder Tomb Raider vergleichen @ Neo.

9 / 10
 

Garrett

Meisterdieb
News
God of war 2 verzögert sich weiter, soll nun im 2. Quartal 2007 (also im Zeitraum April - Juni) erscheinen.

:headbash:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin schon beinahe froh darüber, lieber ein wenig mehr Entwicklungszeit in Anspruch nehmen und ein noch besseres Spiel abliefern, als auf Teufel komm raus, das Sequel in die Läden zu bringen. Des weiteren erscheinen in den nächsten Wochen noch einige andere sehr gute Titel für die PS2 und da bin ich froh, wenn ich noch ein paar Euro sparen kann. :wink:
 

SethGecko09

New Member
Habs mir jetzt endlich vor kurzem für nur noch 20 Euro geholt und bin absolut zufrieden. Super Grafik, super Action, super Hintergrundmusik und gute Story. Für mich eines der besten Spiele der PS2 mit Resident Evil 4, Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Solid 2. Am ehesten vergleichbar mit Devil may Cry das Game hat mich auch fast vom Hocker gehauen.

Bin jetzt grad in der verbrannten Innenstadt von Athen. Die neuen Locations versetzen einen immer wieder in staunen.

:bow:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei Gametrailers gibt es eine nette Preview zum Spiel und das Spiel sieht einfach nur lecker aus!! God of War 2 scheint seinen Vorgänger noch zu toppen. Das Spiel wird wohl wirklich der krönende Abschluss der PS2 sein und muss einfach gekauft werden.

God of War 2 - Preview
 

Garrett

Meisterdieb
News
Nach mehrmonatigen Spekulationen soll God of War 2 nun endgültig am 20. April 2007 hier in Deutschland erscheinen.

So lange halten wirs doch noch aus, oder?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das wird ein (Schlacht-)Fest, wenn das Spiel endlich erscheint. :biggrin: Was freue ich mich darauf, wieder mit Kratos durch die Massen zu waten und die unterschiedlichsten Kreaturen über den Styx zu schicken. Nach aktuell 36 Bewertungen hat God of War 2 einen Durchschnitt von 96%. Will das Spiel endlich haben. :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
bei spielegrotte.de gibt es ja Teil 1 für 19,99€, wird wohl eines der nächsten Spiele sein, das ich mir hole. :yeah:
 

Denyo

New Member
News

Nun ist der Starttermin bekannt.
Am 02.05.2007 wird das Spiel für die PS2 veröffentlicht.

http://img114.imageshack.us/img114/3563/gowlz9.jpg

Zeitgleich wird noch eine Special Edition des Spiels veröffentlicht.

http://img266.imageshack.us/img266/2794/gowsebe3.jpg

Infos der SE

- Special Edition in hochwertiger Digipack-Verpackung
- Inklusive einer zweiten Bonus Disc mit einer Vielzahl
an unveröffentlichten Hintergrundinformationen.
- Making Of
- Alle High-Res Video Sequenzen
- Konzeptzeichnungen
- Diverse Trailer
- Umfangreiches Video-Tagebuch der Entwickler
- Kommentare zur Entstehung von God of War II
 

Garrett

Meisterdieb
OK, die Special Edition ist gekauft - bin mal wieder auf die Zwischensequenzen gespannt - die von Teil 1 sind bombastisch :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die Special Edition auch schon vorbestellt, hoffentlich kommt sie zeitig an! Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mir gerade das Test-Video von der Gamepro angesehen und bin einfach überwältigt. Allein schon der Kampf gegen den Koloss von Rodos ist derart imposant in Szene gesetzt dass man immer nur wieder denkt: Wieso verdammt nochmal kriegen das andere Leute nicht hin...

Dazu bekommt man durch die Pegasus-Flügel auch noch ein nettes neues Feature, erinnert mich ein bisschen an die Flügelchen vom Kollegen Raziel aus Soul Reaver.

HABEN WILL!!! :devil:
 
Oben