Nicht noch ein Mörderspiel - 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Kriegst einen Keks! :smile: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft ich schon an deinem Tod VOLL Verantwortlich war... :ugly: Es wird mir immer wieder ein Vergnügen sein! :bye:

Nur mal am Rande, falls es noch nicht aufgefallen ist. Der GUTE Mr. Anderson hat wieder mal alle Mordtexte geschrieben, nachher wurds ein bischen irre mit dem Tier des Wahnsinns und dem Borg-Einfluss. Was aber lustig.

Und ich hatte noch so einen schönen Text geschrieben um Sanifox im Gefängnis den Garaus zu machen, aber leider wurde mir das von Wurzelgnom verwehrt. Im Gefängnis ist man safe. Statt meines virtuosen Textes wurde dann nur kurz angemerkt, das ein Anschlag versucht wurde und punkt.

Übrigens. Die Sache mit den 12 Stunden war echt knackig dieses mal. Ich wollte den anderen Highlander keine Chance geben mich oder Esum anzugreifen, also hab ich mir den Wecker gestellt! Um 5.17 sitz ich sonst nicht am PC! :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Der GUTE Mr. Anderson hat wieder mal alle Mordtexte geschrieben

Das ist jetzt aber schlecht formuliert. Da könnte man ja denke, dass die Texte zu meinen Morden vom Wurzelgnom geschrieben wurden.

Als nächstes wäre übrigens der Staatsanwalt dran gewesen, welcher wohl leider wieder ein normaler Bürder gewesen wäre, da einem bei den Ratsmitgliedern immer einer zuvorkam.

Original von Mr.Anderson
Übrigens. Die Sache mit den 12 Stunden war echt knackig dieses mal. Ich wollte den anderen Highlander keine Chance geben mich oder Esum anzugreifen, also hab ich mir den Wecker gestellt! Um 5.17 sitz ich sonst nicht am PC! :omg:

In Anbetracht dieser Tatsache hast du - mit dem Gedanken an Prestige - genau den richtigen Avatar. :wink:

Ich wäre übrigens dafür, dass man beim nächsten mal - wenn dann wieder nur alle 12 Stunden ein Ratsmitglied getötet werden darf - jeder Mörder maximal 1 Ratsmitglied am Stück töten darf.

Ich hab nämlich keine Lust am Wochenende so früh bzw. in der Woche 20 Minuten früher aufzustehen nur um eben nochmal den PC anzuwerfen und einen Mord zu begehen.
 

Esum

Batman
Original von Sittich


Von daher möchte ich noch einmal Mr.Anderson, Esum und Paddywise herzlich danken, ohne euch wäre das nie möglich gewesen :ugly:

Bedank dich lieber bei paddy für die ganze sache ohne ihn wäre ich nämlich nicht getötet worden und dich hätte ich nämlich an dem abend gescannt :wink:

Also alles Paddy´s schuld !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben