Nicht noch ein Mörderspiel - 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
:uglylol:

Du doofer du! Da hat wohl jemand Angst gehabt.

Mr.Anderson war der einzige, welcher theoretisch ohne Fähigkeiten mich hätte entlarven können. Das hat nichts mit aktiv/inaktiv zu tun :wink:.


Ich wünsche euch weiterhin Erfolg bei der Mördersuche, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das Böse siegen wird!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Zinolein
Ich habe das Gefühl, es werden uns mit den News wieder Hinweise gegeben.

Die News dreht sich (mal abgesehen von der Babcom Sache) eindeutig um Star Trek.

Das mit dem Alkoven könnte darauf hindeuten, dass einer der Mörder ein Borg ist. Das Loch in der Holodeckwand könnte bedeuten, dass eine oder mehrere Holofiguren irgendwie das Holodeck verlassen konnten (man erinnere sich nur mal an Mr. Moriarty.

P.S. Ich wähle Mr. Anderson zum BM.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Was solln das heißen :sauer: :uglylol:
Ich WÄRE ein guter BM gewesen, hätte mich so nen Feigling nicht gekillt *baseballschlägersmilie, den ich gerade nicht finde*
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Jammer net... tote Politiker werden meist eh als Helden gefeiert :smile: Dir fehlte einfach nur noch ein markanter Spruch.

Stimme auch für Mr. Anderson. Will mich auch net gegen ihn aufstellen lassen...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Willkommen bei Babcom 9


Um 14:19 wurde der Zeuge am Doppelmord tot in der Psychiatrie aufgefunden.

Der Obdachlose - unter seinen Freunden besser bekannt als qu4d - wurde in seinem Krankenbett im Arkum Asylum, der städtischen Psychiatrie - tot aufgefunden.

Er lag dort, weil er merkwürdige Angaben zu dem gestrigen Doppelmord gemacht hatte und man annahm, dass diese auf Halluzinationen beruhten, welche wiederum auf Drogen zurückzuführen sein sollen, die in seinem Blut nachgewiesen werden konnte (Babcom berichtete).

Die Tatsache, dass dem Leichnam der Kopf fehlt, wirft allerdings die Frage auf, ob er tatsächlich nur halluziniert hat.

"Soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, ist das Opfer mit einem scharfen Gegenstand - vermutlich der Feueraxt, die im Stationsflur fehlt - im Schlaf geköpft worden." so der herbeigerufene Gerichtsmedizinier.

Hat der Täter hier einen Zeugen aus dem Weg geräumt? Oder laufen in unserer Stadt noch mehr Mörder rum? Die Polizei wird es hoffentlich bald rausfinden.


Bei der Wahl zum neuen Bürgermeister deutet alles darauf hin, dass Mr.Anderson in die weiße Abteilung einziehen wird. Aber noch sind etwas weniger als 2 Stunden Zeit, vielleicht wird sich noch etwas ändern.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich möchte euch auch noch mal daran erinnern... dass ihr wie immer anklagen könnt und auch solltet :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Herzlich Willkommen bei Babcom 9

Es ist ein weiterer schrecklicher Mord geschehen. Seltsamerweise scheint der Mörder sich daran aufzugeilen, uns Nachrichten zu schicken. Doch wir gehen unserer journalistischen Pflicht nach und zeigen ihnen die irrsinnigen Texte.


Es ist wieder soweit. Muss los, muss hinaus in die Dunkelheit um auf die Jagd zu gehen. Hinaus um meine Mordlust zu stillen!

Ich lauere Rocky Balboa auf und springe ihm von hinten mit Anlauf in den Rücken. Er stolpert und ich schlag ihm mit meinen Schwert den Kopf runter! Blutrot glänzt mein Schwert als ich es im Triumph durch die Luft schwenke. Ich lachte vor entzücken und ging davon, seinen Kopf trug ich in einer Bowlingtasche bei mir.

Damit ist der hochgeschätzt Rocky Balboa das nächste Opfer geworden. Indizien sprechen dafür, dass es um 17:17 geschehen ist.
Ansonsten gibt es keinerlei besonderer Hinweise. Rocky Balboa war ein normaler Mensch ohne besondere Fähigkeiten, ein ehrbares Ratsmitglied.


Kommen wir zum nächsten Punkt.

Die Bürgermeisterwahl lief Komplikationslos. Mr.Anderson wurde mehrheitlich gewählt. Wir wünschen ihm viel Glück.


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 00Doppelnull
Original von Rocky Balboa
Original von Manni
P.S. Ich wähle Mr. Anderson zum BM.

Dito! Bei dieser Runde kann es eigentlich keinen besseren BM geben.

Sehe ich ähnlich. Meine Stimme geht an ihn.

Ich kann mir nicht helfen. Ich bin gerührt! :heul:

Danke, meine Freunde das ihr mir Euer Vertrauen schenkt und zum Bürgermeister gewählt habt. Ich werde mein mir möglichstes tun, um die Killer dingfest zu machen.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, das wir es mit noch mindestens zwei Killern zu tun haben.

Der Mord an Zinolein kommt mir ein bischen merkwürdig vor. Handelt der Killer aus edlen Gründen oder was sollen die Bemerkungen zum Schluß? Jagd der Killer gezielt andere Killer? Immerhin wurde klar festgestellt, das Zinolein ein Killer war! Scheinbar wußte er das es sich bei Zino um einen Killer handelt. Und warum spricht das Radio vom "Dunklen Ritter"? Soll damit angedeutet werden, das der Möder von Zinolein vielleicht ein Guter ist? Wir werden sehen!

Rocky Balboa wurde wohl von einem tatsächlichen Irren umgebracht! Kein Freund von vielen Worten wie es aussieht.

Die Bürschchen schnappen wir uns schon!

Wenn irgend jemand einen Verdacht hat, so möge er mich bitte per PN kontaktieren damit wir darüber reden können. So macht ihr euch nicht zur Zielscheibe!

Ich werde ein wenig nachdenken, wer als Killer in Frage kommen könnte. Im Augenblick ist es mehr ein Ratespiel, aber wir können wohl kaum Untätig bleiben und uns wie Lämmer zur Schlachtbank führen lassen!

Also bitte, überlegt auch wer wohl bereit ist zu morden!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Herzlich Willkommen bei Babcom 9

Hier die Schnellausgabe:

Gerichtsmedizinerin wurde um 21:13 ermordet.
Dr. Layla sollte heute die Leichen der letzten Tage obduzieren und ist hierbei ermordet worden.
Ihr Vorgesetzter, der die Erstuntersuchung von qu4ds Leiche vorgenommen hat, äußerte, dass Layla zerstückelt wurde. Von ihrem Kopf fehlt wie zuvor bei qu4d jede Spur.

In knapp 45 Minuten ist die Abstimmungsfrist des heutigen Tages beendet. Bisher sieht es nicht so aus, als hätten die Ratsmitglieder einen Schuldigen gefunden.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
 

Paddywise

The last man
ja aber zurzeit sind nicht viele Spieler gestorben. Habe den verdacht das wieder mal ein normaler Killer und ein Copy Killer da ist. Der normale Killer scheint noch recht eingeschränkt zu sein.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich lauere Rocky Balboa auf und springe ihm von hinten mit Anlauf in den Rücken. Er stolpert und ich schlag ihm mit meinen Schwert den Kopf runter! Blutrot glänzt mein Schwert als ich es im Triumph durch die Luft schwenke. Ich lachte vor entzücken und ging davon, seinen Kopf trug ich in einer Bowlingtasche bei mir.
:sauer: Ich war doch noch so jung! Leider hätte ich jetzt eine Menge Zeit gehabt um den/die Mörder zu finden. Aber ich bin jetzt an einem besseren Ort, einem Ort, an dem noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Herzlich Willkommen bei Babcom 9

Wir erhielten um 5:17 eine weitere Mitteilung.

Ich bin wieder auf der Jagd. Ich muss es tun.... muss, muss es tun! Da! Da ist er! Sanifox auf dem Weg zur Arbeit. Ich greife Ihn an und ramme ihm mein Schwert tief in den Bauch. In seinem Körper rüttle ich es hin und her, drehe es und ziehe es mit samt einem stück Eingeweide wieder heraus. Sanifox windet sich am Boden. Gerade als ich ihm den verfluchten Schädel runterschlagen will kommt ein Polizeiwagen um die Ecke und ich mache mich ungesehen vom Acker! Beim nächsten mal Sanifox! Beim nächsten mal!


Die Verletzung wäre unter normalen Umständen absolut tödlich. Doch zur Überraschung aller konnte Sanifox lebendig auf die Krankenstation gebracht werden. Dort teilte uns Sanifox mit, dass er einen Symbionten in sich trägt, der versucht die inneren Verletzungen zu heilen. Dennoch erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass der Goa'Uld mehr als 24h überleben wird.

Sanifox hat bereits beschlossen alle wichtigen Angelegenheiten zum Abschluss zu bringen, so gut es ihm auf der Krankenstation in seinem Zustand möglich sein soll.

Zu seinem Attentäter konnte er nichts weiter sagen. Dazu ging es viel zu schnell.

Hoffentlich werden die Ratsmitglieder dem Chaos bald ein Ende bereiten.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben