Duplicity: Gemeinsame Geheimsache ~ Clive Owen (komödie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/dupli1.jpg

Clive Owen ist eine coole Socke, und spätestens seit Closer wissen wir, das er eine hervorragende Chemie mit Julia Roberts hat. Die kriegen wir nächstes Jahr wieder, denn in Duplicity spielen sie wieder zusammen.

In der Agentenromanzekomödiengutelaunegeschichte spielen sie ehemalige Agenten des MI6 und der CIA, die zusammen zwei große Firmenbosse (Tom Wilkinson und Paul Giamatti) ausnehmen wollen:>

Duplicity Trailer
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das sieht ziemlich gut aus. Mir gefällt vorallem die Optik auf dem Flugplatz, auf die Szene freu ich mich jetzt schon. Clive Owen ist ne coole sau!
 

Paddywise

The last man
Paul Giamatti und Clive Owen wieder als Kontrahenten :super:

Nur die Julia Roberts stört mal wieder mit ihrer Präsenz !
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Julia stört überhaupt nicht! :sauer:
Sieht cool und lustig aus, gute Schauspieler. Werd ich mir auf jeden Fall angucken, reicht aber eigentlich auch für nen DVD Abend...
 

Paddywise

The last man
Original von MaggieTheCat
Julia stört überhaupt nicht! :sauer:
Sieht cool und lustig aus, gute Schauspieler. Werd ich mir auf jeden Fall angucken, reicht aber eigentlich auch für nen DVD Abend...

Doch finde ich schon. Auf mich wirkt die sehr arogant selbstverliebt und eingebildet. Weiß auch nicht was an der hübsch sein soll. Die sieht sehr künstlich aus.

So als hätten Aliens, Pferde und Schaufensterpuppen miteinander Gruppensex gehabt und raus kam dann das !

Für mich ist die Frau das Brechmittel schlechthin !
:puke
 

gimli

Elbenfreund
Sieht ordentlich aus. Julia Roberts mag ich jetzt auch nicht so sehr, aber solange Owen und Wilkinson dabei sind, soll mich das nicht weiter stören. Mal sehen, vielleicht gucke ich mir das im Kino an.
 

Paddywise

The last man
bei Clive Owen , und Paul Giamatti frag ich mich. Wieso die nicht noch gleich Belluci in den Film haben. Dann wär der Shoot Em Up Cast wieder komplett. :super:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
und noch ein Clive Film auf der Watch-Liste, Julia Roberts naja für mich sie ist sowas wie ein neutrom...Ja, sowas gibt es auch....
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, abgesehen davon, dass es irgendwie komisch wirkt, dass ein Großteil des Casts sich in den letzten 2-3 Jahren schon mal gegenüberstanden, macht das jetzt noch keinen besonders aufregenden Eindruck. Clive Owen ist cool, Julia Roberts nehme ich dagegen weder die CIA-Agentin ab, noch die Beziehung mit Owen. Wirkte nur leidlich witzig, kaum charmant und auch nicht übermäßig originell. Giamatti und Wilkinson sich würgen sehen scheint zwar ganz lustig zu sein, aber so Sachen wie die Informationsbeschaffung mit der Frau oder der Tanga-Witz (uahhh...:/) sind alte Kamellen.

Nee, der reizt mich aktuell gar nicht.
 

Paddywise

The last man
Original von Sidae
Beide haben sogar einen Doppeleffekt:
und die Männer gehen rein, weil Julia... ist und 'ne hübsche Frau

nenn mir einen Kerl der Julia Roberts attraktiv findet ! Hätte die nicht nen weiblichen Namen wüsste man nicht das sie eine Frau ist :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Sidae
Original von Paddywise
Original von Sidae
Beide haben sogar einen Doppeleffekt:
und die Männer gehen rein, weil Julia... ist und 'ne hübsche Frau

nenn mir einen Kerl der Julia Roberts attraktiv findet ! Hätte die nicht nen weiblichen Namen wüsste man nicht das sie eine Frau ist :ugly:

Die profeliert doch immer noch von Pretty Women...Kindchen-Schema und so :ugly:

Oh ne bitte nicht wieder dieses alte Elendige Argument. Julia Roberts in einem Film zu besetzen der Pretty Woman heißt ist schon ein Widerspruch in sich. Dann auch noch den Peter Maffay Verschnitt Richard Gere als Partner und fertig ist der alptraumfilm eines jeden Heterosexuellen Mannes ....

Ich kann mit Stolz behaupten diesen Film gemieden zu haben. Und daran wird sich nix ändern!
 
Oben