Er steht einfach nicht auf dich ~ Jennifer Aniston

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß schon wie der Film endet:
Sie kommen am Ende zusammen und leben glücklich und zufrieden bis ans Lebensende
:rolleyes:

Aber wenn mitten im Film plötzlich Jason auftaucht, dann will ich den sehen :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da muessen wir wohl noch ein wenig laenger auf eine Kritik warten. :wink: Wenn es hier um eine exklusive Watchmen-Kritik gehen wuerde, koennte wir drueber reden, aber doch nicht beim neuesten Aniston-Film...
 
D

Dramaqueen07

Guest
Ich habe den Film im Kino gesehen. Naja, ist ähnlich wie die Verfilmung des Ratgebers Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Ein bisschen zäh das Ganze. Na gut, der Film Er steht einfach nicht auf dich ist hochkarätig besetzt, aber sonst? Er bedient einfach wieder alle Klischees.
Ratgeber
 

Bandi

New Member
Ja ja, dann schreib ich jetzt auch einmal was zu den Film.
Eins vorneweg der Film ist nicht schlecht aber 7 € fürs Kino ist er einfach nicht wert, am besten ist er für einen DVD-Abend zuhause.

Die Handlung ist halt alles nichts Neues, handelt einfach von mehren Personen und ihrem Liebesleben, ein riesiger Fehler ist das er einfach viel zu lange ist und einem in der Mitte des Filmes langweilig werden kann. Fast alle möglichen Klischees sind vorhadne, aber was solls. Großer Bonus der Filmes ist seine großartige Besetzung bis in die kleinsten Rollen (z.B. Luiz Guzman als Handwerker :ugly: )

Viele der Handlungsstränge waren uninteressant oder einfach nur fehl am Platz (z.B. Drew Barrymores Geschichte.)

Als Hauptstrang kann man eigentlich die Story mit Justin Long und Ginnifer Godwinn bezeichnen, der mir wie in fast jedem seiner Filme gut gefallen hat.

Gefallen hat mir aber auch nocht die Story mit Johannson und Bradley Copper, vor allem weil Scarlett Johannson allein schon optisch viel hermacht und Bradley Copper seine Rolle super spielt.


Dann gabs da noch Anistons Handlungsstrang und der war grottenschlecht, sie wird von ihrem Mann Ben Affleck verlassen.
Echt mir kommts so vor als ob Jennifer seit ihrer Scheidung mit Brad nur mehr die Rolle einer unglücklichen Frau spielt die von ihrem Mann verlassen wird oder unglücklich verliebt ist. :headscratch:
Ben Afflecks Leistung muss ich hier ebenfalls noch einmal gesondert erwähnen, sie war einfach nur großartig!!
Mann hat ihn fast nicht gesehen und er hatte fast keinen Text, so kann auch Affleck sympatisch sein :ugly:

Nunja halt kein richtiger Schnulzenfilm aber eine Komödie ist es bestimmt nicht, so gut wie keine Gags vorhanden, dennoch hat der Film etwas ansich das ihn sehenswert macht

6,5 Punkte
 

Bandi

New Member
@sidae

Stimmt war vl. doch ein wenig zu hart ausgedrückt :ugly:

Naja er war nicht schlecht, als Nebendarsteller ist er ganz okay, aber als Hauptdarsteller geht er ja einmal gar nicht :sauer:
 
S

SlyFan

Guest
Zumindestens ein Riesenhit in den Staaten,das muss man auch ma sagen..auch wenn ich mir sowas nie ansehn werde.
 
A

Arielle86

Guest
Also, ich musste gestern mit meiner Schwester gehen, und ehrlich... so dumm war er gar nicht...

gut einzelne Passagen oder Paare hätte man raus lassen können, war doch ein wenig viel, aber der Conelly war cool (ich hab ihn seit "schlimmer gehts immer" nicht mehr gesehen).
Scarlett und ihren Teil fand ich ermüdend, aber durchaus nett dargestellt.

Der absolute Reiser: Justin Long und Ginnifer Godwinn. So schmalzig, dass einem eigentlich schlecht wird, aber naja, manchmal braucht man was fürs Herz!

Egal, mir hats gefallen, auch wenn ich nie wieder 9,40 (Preis München - 16:30 Vorstellung!!!) dafür bezahlen würde.

7 von 10
 
Oben