Nick Fury: Agent of Shield ~ TV-Film mit David Hasselhoff

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, ich glaub kaum, das das die Dreharbeiten zu Stirb langsam 4.0 arg beeinträchtigt. Für so etwas gibt es nämlich Terminkalender. Da kann man dann Termine so genau abstimmen, das nicht zwei Projekte zur selben Zeit gedreht werden müssen... :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Sin City ist doch ne Comic verfilmung und Unbreakebel zähle ich auch zu einer :smile:
Bruce müsste ja jetzt 3 Filme Terminlich planen.
Die Hard 4, Sin City 2 (soll ja auch noch kommen) und jetzt Nick Fury. Naja mal sehen wie der das hinbekommt:squint:

MfG Vadim :yeah:
 
B

bruce

Guest
also stirb langsam 4 hat wirklich erstmal priorität aber freu mich eigentlich auf alles was bruce macht! hat bisher ja nur gute filme gemacht! angeblich soll in die hard 4 ja justin timberlake seinen sohn spielen! bin ja mal gespannt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bruce Willis ist scheinbar raus, und man hat einen anderen Favoriten für die Rolle: Will Smith!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hallo? Nick Fury ist aber leider kein FARBIGER!!! Was soll denn das nun wieder? Genauso blödsinnig wie Smith die Rolle in WildWildWest zu geben! Fans können das mit sicherheit nicht witzig finden!

Warum bietet man Will Smith nicht auch James Bond an?
 

Deathrider

The Dude
Das finde ich allerdings auch extrem albern... Will Smith mit starrem Gesicht und Augenklappe... das hat mehr was von Slapstick. Fans werden sicherlich ne menge Protest einlegen. Ich hoffe allerdings mal dass das nur ne Ente is... die können das doch nich ernst meinen!
 

unknownsentry

New Member
Original von Mr.Anderson
Hallo? Nick Fury ist aber leider kein FARBIGER!!! Was soll denn das nun wieder? Genauso blödsinnig wie Smith die Rolle in WildWildWest zu geben! Fans können das mit sicherheit nicht witzig finden!

Warum bietet man Will Smith nicht auch James Bond an?

Uhm Nick Fury ist ein schwarzer!!!!!!! Nur da er nicht ganz so dunkel war wurde es zu einer eingebürgerten unsitte ihn hellhäutig darzustellen...gegen will smith spricht eigentlich nur das er wohl nicht ernst genug für die rolle wäre...

und ein kumpel vom punisher? der punisher hat keine freunde und nick auch nicht..
 
Oben