Notorious - The BIG Story

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der kleine Sturm vor Rambo 4? Bevor Sly im Herbst Teil 4 dreht, macht er fürs Fernsehen noch einen Film namens NOTORIOUS, in dem er einen Reporter spielt, der den Mord um Tupac und Notorious BIG aufdeckt.

Der Film soll demnächst gedreht werden und Ende des Jahres im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
 

alone

Der Doktor
na toll ich bezweilfe das, dass was wird. stalone soll den tod von tupac usw. auf klaeren ?? naja hoffe er nicht nicht so ein new yorker hip hop cop mit vielen dummen spruechen und nichts im kasten...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sage 2 Pac lebt.

Ist doch unglaublich, wie viele CDs der noch NACH seinem Tod veröffentlicht. Soviele Songs kann der gar nicht noch irgendwo gehabt haben, das sind viel zu viele...
 

bigboss1

New Member
Ich sage 2Pac hat einen Sohn desen Stimme verdammt ähnlich klingt.
Keine andere Band od. Musiker haben so viele unveröffentlichte Songs wie der.
 

theaccu

New Member
sly macht auch die regie, ich weiss ja nicht.....

Original von bigboss1
Ich sage 2Pac hat einen Sohn desen Stimme verdammt ähnlich klingt.
Keine andere Band od. Musiker haben so viele unveröffentlichte Songs wie der.

Es gibt im Internet genug Foren- bzw. ganze Homepages nur mit dem Thema befassen, meiner Ansicht würde niemals Jemand eine Musik bzw Schauspielerkarriere wegwerfen die mehr als Millionenwert hat...... :uglygaga:


Ich meine er lebt 100 Prozentig, und musste sich von der öffentlichkeit ( medien ) zurück ziehen, weil er irgendwie "entstellt" wurde ( im gangster leben üblich ) oder halt andere gründe, aber er ist da.... :finster:

Bald sind "nach" seinen angeblichen Tot mehr Lieder released als vorher....

p.s. sagt euch Blac Haze etwas ?
hört einfach mal an und danach wieder ein track von 2pac....
achja das album von haze heisst: "Re-sa-rec-shun" ausgesprochen also: "resurrection" (zu deutsch: Auferstehung)

p.s.s. und sollte ich mich irren, ist es die gröste Leichenfledderei der Geschichte !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film wird jetzt gemacht, aber nicht mehr mit Stallone. George Tillman führt Regie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier ist die Besetzung:

Notorious BIG: Jamal Woolard
Voletta Wallace: Angela Bassett
P-Diddy: Derek Luke
Tupac: Anthony Mackie
 
D

duffysoldaccount

Guest
Die ganze Idee ist reichlich Gaga. Als wenn um die Vögel nicht schon genug trara gemacht wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade gelesen. Wird Tyler Durden gefallen. Kein 8 Mile, aber besser als Get Rich or Die Tryin'.
 
Oben