Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 00Doppelnull
Original von Mr.Anderson
Ich schon: Keinohrhasen... :ugly:

Fax ruhig rüber den Film! :wink: Ich fand den ersten überraschend gut. Ist keineswegs ein reiner Frauenfilm. Ich hab das eine oder andere mal herzhaft gelacht. Til Schweiger ist für ne Komödie eigentlich immer gut. Ich erinnere da mal an "Der bewegte Mann" und " Knocking on Heavens Door"!

Und 1 1/2 Ritter XD

Weiß ich nicht. Hab ich noch nicht gesehen. Für mich hat er aber bewiesen, das er das Thema Komödie drauf hat. Warten wir doch mal ab. Viel alberner als die Bully-Blödel-Filme kann der wohl nicht werden, hoffentlich mit weniger dämlichen Schwulenwitzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich persönlich hätt ja für Erdbeerflamingo getippt, aber dann ist der Titel doch zu schade für diesen Film.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von sanifox
Ich hab schon dämlichere Titel gehört.
Aber in Verbindung mit der Titelherkunft ist es doch Blödsinn.
Keinohrhasen hieß deshalb so, weil Nora dort halt gesagt hat, es wären Keinohrhasen. Aber wie soll dann Zweiohrküken Sinn ergeben? Wird sie bei einer identischen Szene behaupten, es wären Zweiohrküken? Albern.

Das ist fast dasselbe, als würde man eine Fortsetzung zu "21 Gramm" machen und sie "22 Gramm" nennen - das ergibt einfach keinen Sinn in Bezug auf Teil 1.
 

WeirdFenrir

New Member
Liegt daran, das der Film nocht nicht existiert. Der wird dann aber auch nicht (mehr) so heißen.

BTT: Vermutlich wird mich meine bessere Hälfte in den Film schleifen ... hoffentlich ist er ähnlich dem ersten :squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Hmm, der erste Film hat mich positiv überrascht - hoffentlich tuts der zweite auch =) Aber wenn man ihn ohne erwartungen ansieht kann man ja eigentlich nicht enttäuscht werden, oder?

Aber ich bin auch gespannt was es da mit dem Titel auf sich haben wird - weil so wie es Bombi gesagt hat wäre es mehr als lächerlich.
 

John-Doe

New Member
Also ich gestehe ich musste ins kino bei kein ohr hase. Hatte schlimmeres befürchtet da ich kein fan von deutschen filmen bin (im Kino) naja...der film ist schon ganz okay gewesen lag vielleicht daran das meine süße neben mir saß :smile:
EInen 2.Teil braucht keiner. Aber Der Til..naja 1 1/2 ritter? Ich weiß manchmal nicht was sich die leute bei sowas denken.
 

odins_erbe

New Member
Til Schweiger dreht einen 2. Teil von Keinohrhasen. Auch mit dabei Nora Tschirner. Der Film heisst Zweiohrküken.

0.o


quelle: googlet und sucht euch eine aus:squint:
 
Oben