Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
naja da der Film noch bezuschusst wird, die Rede ist von 900.000€, frage ich mich, welche Filmidee dafür nicht realisiert wird...
 

John-Doe

New Member
Ich denk mal 2ohr Kücken steht mit sicherheit dafür das die beiden nen kind bekommen und dann halt die panik vater zu werden usw. würd ich mal tippen. Durch solche filme werden wieder wir die männer solange genervt bis wir ins kino gehen mit unserer süßen.

Tendenz: 1/10 wenn Uwe Boll nen gast auftritt bekommt dann ist mehr drinne. lool
 

RickDreams

New Member
Original von Bambi
naja da der Film noch bezuschusst wird, die Rede ist von 900.000€, frage ich mich, welche Filmidee dafür nicht realisiert wird...

Meine!! :bye:

und zwar handelt die von einem Jungen, der in Guetemala mit seinem BMX stürzt und beinahe:"Scheiße" sagt. Ist doch interessant oder? Neben ihm, so habe ich mir gedacht, könnte ein Sack Reis extrem gefährlich umkippen :ugly:

Wäre bestimmt nicht uninteressanter als KeinOhrhasen 2!

Mir hat der 1. schon nicht sonderlich gefallen, wenn er auch gute Ansätze hatte wirkte er leer und ohne Harmonie. Lediglich 2 Schmunzler kamen über meine Lippen. 2. Teil davon zu drehen könnte man vor Gericht als Vergewaltigung klagen. Immer gegen den, der dich zwingt den Schrott zu schauen!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Einfach eine Szene genommen unterlegt von irgendwelchem Klaviergeklimper ist für mich kein Trailer kein Teaser und sowieso gar nix.

Teil 1 war für mich ein schlechter Abklatsch eines Kevin Smith-Films mit unnötigem Farbfilter. Teil 2 wird da bestimmt nicht anders.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheGreatGonzo
[...]
Teil 1 war für mich ein schlechter Abklatsch eines Kevin Smith-Films mit unnötigem Farbfilter.
[...]

Hab Keinohrhasen noch nicht gesehen und habe es eigentlich auch nicht vor, aber der Vergleich überrascht mich dann ja doch. Kannst du das evtl. noch ein Stückchen erläutern?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Weiß auch nicht wie ich es richtig beschreiben soll: Vom Konzept her hat mich das schon sehr an Kevin Smith erinnert: Grundthema Beziehung, etliche Dialoge mit Haufenweißen Ausdrücken über Sex, Beziehungen und so weiter, allerlei komische Figuren - aber leider nicht in gut.. So kams mir zumindest vor. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Kevin Smith???? Also entweder kenn ich falsche Kevin Smith Filme oder ich kann dem Vergleich nicht folgen. Ich tipp mal auf zweites.

Der Keinohrhasen war ne genial Komödie und wird immer mal wieder gerne geschaut. Trailer ist wohl eher nen Teaser, aber ich denk da kann man wirklich die Story fortsetzen.
 
S

SlyFan

Guest
Sieht genauso schlecht aus wie der 1 war..naja,deutsche Komödie,was will man erwarten..
 

Batou9

Well-Known Member
Filme sind letztlich nur Spiegel eigener Identifikationen, weshalb es immer wieder Spass macht sich mit Leuten über solche Filme zu unterhalten. Eine ähnliche Reaktion haben US-Filme wie Garden State oder Elizabethtown ausgelöst.

Rückblick:

Schon Barfuss hat mich damals dermassend aus den Latschen gehauen. Schweiger versucht in seinen Filmen stets einen gefühlsamen roten Pfaden zu finden, welcher sich dann durch den gesamten Film hindurchzieht. Genau wie schon in "Barfuss" und "Wo ist Fred" spielt Schweiger mit sommerlichen Farben, passender musikalischer Untermahlung und frisch wirkenden Hauptdarstellern. Schweiger der mittlerweile bereits 45 ist und Nora Tschirner mit ihren 26 Jahren verleihen dem Film sehr viel. Alleine der Satz "So bekommst du nicht mal wen in GZSZ rum!" macht sofort klar, dass sich der Film von typischen Mainstreamkomödien abheben soll.

Und das schafft er nur zu gut! Klatschreporter die von Stars verarscht werden, sowie Männer die in Kindergärten arbeiten und von Frauen eine Lektion über Sex bekommen sind allein schon Grund genug sich den Film zu geben. Keinem Klitschee entsprechend zeigt Schweiger weshalb er in den USA nicht arbeiten kann.

Wer selbsternannte Legenden und Aliens in Supermärkten ansprechender findet: Bitte!

Hinsichtlich Nora Tschirner: Kleine Möpse, aber rasiert!

10/10

Gruß,

Batou
 

NewLex

Well-Known Member
Ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich gut. Stehe sowieso auf Deutsche Komödien, da ihr irgendwie einen seltsamen Humor habt. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Wer selbsternannte Legenden und Aliens in Supermärkten ansprechender findet: Bitte!

@ Batou

Das auf jedenfall...aber Barfuss fand ich auch nicht übel,geb ich zu :wink: !
 
B

BroNsoN

Guest
Der Trailer....mein Gott. Ich will ja nicht gehässig klingen, aber da sitzt dieser Vogel schon wieder in der supercoolen Hippie-KiTa mit den überzuckerten und achso "kessen" Nervkindern, wird von der Tschirner permanent mit vorgeschobenen Lippen gönnerhaft angehimmelt und schwafelt irgendein unfassbar hohles Sozialpädagogengewäsch vor sich hin. Unterlegt mit eben jenem belanglosen Geklimper, das schon den ersten unterschwellig ziemlich nervig machte.

Das kann man doch nicht ernsthaft als Trailer bringen! Mochte den ersten ja schon nicht, dem zweiten werd ich angesichts des gerade gesehen (bin immer noch paralysiert) nicht den Hauch einer Chance geben.
 

Paddywise

The last man
Till Schweiger macht einen auf kitschigen Märchenonkel, und Tschirner ist da mal wieder die Meckertante.

Also alles in allem absolut langweiliger Trailer .
 
Oben