Jay's Filmvorschau 2009: was ihr sehen solltet usw.

j.@.c.K

Liza Saturday
Warum nur glaub ich, dass Benjamin Butto der erste Film werden könnte, gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich ihn mir anschau, den ich von Anfang bis Ende verschlafe?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hm...Das klingt alles nicht so gut. Ich ärger mich ja immer noch, was Street Fighter angeht. Der wird wirklich scheiße, oder? :-/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, Andrezj Bartkowiak hat gezeigt dass er halbwegs gute Action machen kann - in seiner DMX Trilogie Born 2 Die, Romeo Must Die und Exit Wounds, aber ob das zu Street Fighter passt?

Außerdem stellt sich die Frage, ob das so interessant ist, die ganze Zeit nur Chun-Li ohne Superkräfte und all die anderen coolen Charaktere zu sehen.
 
M

Master Chief

Guest
Ich habe schon seit langem ein paar Filme auf meiner Most Wanted 2009 Liste, die ich nun fast nicht mehr erwarten kann:
1. The Wrestler (Rourke wird hier definitiv eine der intensivsten und besten schauspielerischen Leistungen ever aufs Pakett legen)

2. Public Enemies (Depp/Bale unter der Regie von Mann? Das wird ganz groß)

3. Sherlock Holmes (Downey Jr. wird Sherlock Holmes neues Leben einhauchen und wieder einmal seine schauspielerische Brillianz unter Beweis stellen)

4. Zeiten des Aufruhrs ( Traumbesetzung, toller Stoff und wunderbarer Score)

5. Wolverine (Jackmans neuer hat das Potenzial neben Dark Knight und Hellboy 2, eine der besten Comicverfilmungen zu werden, da sich im Trailer eine gehörige Portion Tiefgang andeutet)

6. Watchmen (Da braucht man nichts zu sagen...)

7. Der Wolfsmensch (Benicio wird wieder die ganze Wucht seines schauspielerischen Könnens auf die Zuschauer loslassen und die Atmo wird so gut, dass sie glatt als Nebendarsteller durchgehen könnte)

8. G.I. Joe ( Wird Popcorn-Kino in Perfektion, da bin ich sehr, sehr optmistisch)

9. The International ( Owen und Stahl werden in einem tollen Thriller zu sehen sein, der auch optisch einiges hermachen wird)

10. Punisher: Warzone (Ein kleines aber feines Stelldichein der seeligen 80's Action...)
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja für mich wird auch ganz klar Wolverine mit zu den Highlights 2009 gehören .. vielleicht neben Terminator sogar DAS Highlight des Jahres.

Und The Unborn wird für meine begriffe vielleicht sogar der Horrorfilm des Jahres.. der trailer is in jedem fall weitaus besser als der neue Jason.

Und Punisher Warzone passt am ende sicher unter Schrott des Jahres :squint:
 

rx

New Member
Oh man 2009 wird ein geiles Filmjahr, hoho!

Transformers 2, Terminator 4, Crank 2, TFTF 4 ...

Das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen! :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich erhoffe mir von Terminator, trotz McG, mehr Story als bei TF2, bei dem ja eh wohl nur wieder die Schauwerte im Vordergrund stehen werden. Also die Special Effects. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehr informativer Beitrag Jay, da hat man einen schönen Überblick :super:

Aber wer hat die Frau in meiner Bibliothek fotographiert? :ugly:
 

doktor2431

New Member
Ich denke hier ist der richtige Ort:

An dieser Stelle wollte ich mal ein GROSSES DANKE an die fleissigen Hände hier los werden, dich sich immer die Mühe geben uns/mich auf den laufenden zu halten, was Kino, Filme, DVD etc. angeht!MACHT WEITER SO in 2009!!!!

warum als Spoiler?
Fand ich cooler, weil JEDER drauf klickt! :wink:

Gruss
Der Doc.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Doch. :ugly:

War es nicht dieses Jahr Hulk oder irgendsowas, was auch dieses Prädikat bekam. Also nicht zu viel dank dieses Prädikats erwarten.

Trotz allem könnte Walküre gut werden, Singer ist ja auch kein schlechter Regisseru.
 
Oben