Jay's Filmvorschau 2009: was ihr sehen solltet usw.

BananenJoe

New Member
Schon der zweite Ice Age war einfach nur zum gähnen, der dritte wird wohl nicht viel anders werden. Lieber mal auf "oben" warten.

Der neue von Terry Gilliam mit Heath Ledger könnte auch noch recht interessant werden, allerdings müssen wir da auch noch bis Dezember warten.

Ganz oben stehen jedenfalls mal Public Enemies und Transformers 2.
 
D

DoM

Guest
Huhu alle!

Meine MostWanted fuer dieses Jahr sind noch . . .

Avatar . . . mal gespannt was Cameron wieder anstellt bzw. auf die Beine stellt

Public Enemies . . . keine Frage, Must-See

Transformers . . . mein pers. WunschTitel des Jahres

T4 (wird sicherlich ne coole Optik haben, vom REst erwart ich mir eher weniger)

Up . . . Wall-E wird schwer zu toppen sein!

Ice Age 3 . . . bin ich auf jeden Fall gespannt! Teil zwei war nicht mehr so gut wie der Vorgaenger - trotzdem erwarte ich Scrat in großer Menge :wink:

Iglourious Bastards . . . egal wie gut oder schlecht er, hoffentlich wird's ein reinrassiger Tarantino (was ich irgendwie bezweifle)

Pelham 123 . . . verspricht ne Menge. Alleine schon Travolta wieder als Boesewicht zu sehen :smile:

mehr faellt mir atm nicht ein :unsure:


see ya all,
DoM
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
aso... naja, wenn er in Frankreich am 25. November kommt, wird er hier in NL wohl ungefähr gleich rauskommen...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ThePlake0815:

Da muss ich dich leider entäuschen! SAW V lief nämlich auch anfang November in Frankreich und dann später erst in Deutschland (Januar) :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
War ja bei 96 Hours genauso. Der lief ja auch schon früh in FR (gut...okay..war ja auch ne FR Produktion).
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Ghost5000
@ThePlake0815:

Da muss ich dich leider entäuschen! SAW V lief nämlich auch anfang November in Frankreich und dann später erst in Deutschland (Januar) :wink:

Mit "hier" meinte ich Holland ;-)

EDIT: wobei die bei SAW V auch erst am 8. Jännar drann waren... :-\
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kannst du dir doch jetzt schon selbst ein Bild machen bei filmstarts.de und Konsorten oder riskierst du nochmals noch einen Fehltritt von Jay wie Transformers 2. :ugly:
 
Oben