Duell der Magier ~ Nicolas Cage [Kritik]

midgard

New Member
Das Beste am Film war der Kommentar meines Kumpels (als die Putzszene mit den Möppen kam), das sei doch alles vom Zauberlehrling geklaut. Musste ihn da mal auf den Originaltitel hinweisen :clap:

Original von Diego de la Vega
...
Schauspielerisch sicherlich nicht Cages bestes Werk, aber das erwartet man ja auch nicht bei so einer Art von Film. Zumindest seine Frisur hat mir deutlich besser gefallen, als in so manch vorangegangenem Werk.
...

Du achtest in Filmen echt auf die Frisuren?:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von midgard
Das Beste am Film war der Kommentar meines Kumpels (als die Putzszene mit den Möppen kam), das sei doch alles vom Zauberlehrling geklaut. Musste ihn da mal auf den Originaltitel hinweisen :clap:

Original von Diego de la Vega
...
Schauspielerisch sicherlich nicht Cages bestes Werk, aber das erwartet man ja auch nicht bei so einer Art von Film. Zumindest seine Frisur hat mir deutlich besser gefallen, als in so manch vorangegangenem Werk.
...

Du achtest in Filmen echt auf die Frisuren?:squint:

Nur bei Cage. Was der sich so alles geleistet hat in den letzten Jahren. Übrigens da bin ich hier nicht der einzige.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Stand schon länger auf meiner Watch Liste, da ich ja nicht vergessen hab das beim Trailer die Musik von Depeche Mode kam, dank der Bücherhalle war es heute so weit und es war wie man das 3 oder 4 Konzert von Depeche Mode der gleichen Tour besucht. Effekte schön und gut nur hat man sie schon gesehen, Handlung auch vorhersehbar, man hofft da kommt noch was aber denn war es das schon, und man schwört sich nie wieder...

4/10 gelbe Zettel
 

Remix

Well-Known Member
Klar war er vorhersehbar, sicher kein Meisterwerk und Cage hat man bereits in besseren Rollen gesehen - Jedoch auch in schlechteren. Mich hat der Film gut unterhalten, habe ihn gestern zum ersten Mal geschaut und wurde positiv überrascht. Interessante Geschichte, gute Effekte, hat einfach Spaß gemacht. :smile:

7/10
 
Oben