Black Sheep

Mestizo

Got Balls of Steel
@killerbunny!

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Release von Slither ein wenig nach hinten geschoben.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Solche Filme machen das Horrorgenre noch interessanter...

Vielleicht bekommt ja auch das Killer-Karnickel aus "Die Ritter der Kokosnuss" einen eigenen Film :rofl:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, der Trailer sieht nicht so bescheuert aus, wie die Story über Mutierte Killer-Schafe!

So billig sah der Trailer auch nicht aus! Hab ehrlich gesagt ein ziemlich billigen trash Movie erwartet.

Aber mal ehrlich, über was wollen die als nächstes her ziehen? Killer-Schweine? Oder doch ein Film über Mutierte Killer-Pferde?

Na ja, mal schaun was als nächstes kommt ...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Trailer sag bedeutend besser aus als der Titel vermuten läßt. Das Ganze sollte man wohl eher als Horrorkomödie betrachten. Gerade und besonders nach dem Spruch auf dem Filmposter! :biggrin:
 

.adversus

New Member
Also der Trailer is ja wirklich der Kracher. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. :rofl: Und ich suche immernoch nach dem Sinn des Ganzen.
Aber billig sah der Trailer wirklich nicht aus. Schaun wir mal gell, obwohl ich Schafe liebe.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Genial !!! Der Trailer sah spitze aus und da der Film sich selbst scheinbar überhaupt nicht ernst nimmt wirds auch nich son Fehlschuss wie isolation ( sollte mit killerkühen sein , des monster war aber eher en haufen schlamm un der film war einfach nur langweilig ). Ich denke jedenfalls dass uns mit diesem Film eine lustige persiflage auf die ganzen tierhorrorfilme bevorsteht , daher ist der sozusagen Pflicht :wink: !
 
V

Van Dammage

Guest
Die frage ist eher ob er überhaupt in die Kinos schafft oder direkt auf DVD erscheint.
 

Berzerk

New Member
Durch solche Filme stirbt das Genre Horrofilm irgendwie Stück für Stück immer weiter und weiter. Einfach lächerlich sowas. Als nächstes soll übrigens ein Film mit einer mutierten Killeramöbe kommen :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf jeden Fall hat mir diese Vorschau bei weitem mehr Spaß gemacht, als die öden, ewig gleichen Abläufe eines normalen Slashers oder die Sezierstunden in "Hostel".:hammer:

Warum stirbt der Horrorfilm durch so etwas? "Black Sheep" ist mehr als offensichtlich sehr ironisch angelegt-so etwas hat noch keinem genre geschadet. Im Gegenteil; ein Genre wird meiner Meinung nach durch solche Randerscheinungen nur facettenreicher.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also den Sprung in die USA hat "Black Sheep" schon einmal geschafft. Releasedatum ist der 22.06.2007

Mal sehen, wann er nach Deutschland kommt.
 
Oben