Die Stooges: Drei Vollpfosten drehen ab (Remake)

Bandi

New Member
@martin moranis

Danke :bye:

Naja glauben du ichs trozdem nicht das Carrey ernsthaft 40 Kilo zunehmen will... :headscratch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bandi
Penn und Depp wären schon mal ne Hammerbesetzung wenn als Dritter noch Downey jr. dabei wäre würde der Film total klasse werden. :ugly:

Spätestens nach Tropic Thunder würde es mich nicht unbedingt wundern, wenn Downey Jr. da sogar zusagen würde.
 

Beaker

New Member
Original von Bandi
Den ganz Rechten wird wohl Sean Penn spielen und den auf der linken Seite Depp, bin mal gespannt wer den Dritten spielen wird.

Guck noch mal auf den Eingangspost. Da steht´s zumindest für Depp & Penn. :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
http://www.abload.de/img/three-stooges-movie-iu0pob.jpg http://www.abload.de/img/thethreestooges376138qaow5.jpg
Der nächste Film der Farelly Brüder (Dumm & Dümmer; Verrückt nach Mary) widmet sich der berühmten amerikanischen Komikertruppe. Die Truppe wurde ab 1925 durch zahlreiche (Kurz)Filme bekannt, welche von ihren Slapstick-Einlagen geprägt waren. Sean Penn und Johnny Depp sollten am Anfang zwei der Komiker verkörpern, verließen aber das Projekt und wurden durch Will Sasso, Sean Hayes, und Chris Diamantopoulos ersetzt.
Startet am 4. April 2012 in den USA.

Trailer
 

Incubus

Smokin' Ace
Als ich klein war fand ich das ganz witzig, aber ob das noch heute jemanden hinterm Ofen hervorlocken kann? Also ich fands ziemlich flach, was die Witze angeht. Von den 3 Darstellern sagt mir auch keiner was. Aber die allerletzte Szene fand ich lustig, das muss ich gestehn. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh man, was war das denn. Zuallererst war ich verwirrt, weil ich (aus keinem bestimmten Grund) davon ausgegangen bin, dass das Ding in den 20er Jahren spielen würde. In der Zeit und Optik hätte das evtl. was gehabt, aber das hier sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu. Die Gags waren fast alle Lahm und irgendwie 90er mäßig(?). Halt wie auf dem Höhepunkt des Schaffens der Farelly Brüder stehen geblieben. :check: Nö, brauch ich nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kenn die 3 nur vom Namen; hab nichts von den 3en gesehen.
Der Trailer sagt mir nicht wirklich zu und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das besonders gut ankommt.
Naja......vll bei kleinen Kindern.
 

Joel.Barish

dank AF
Epic Fail. Als wenn ein Trailer mit dieser orangen Jersey Shore Person nicht schon erbärmlich genug wäre, ist der Rest auch noch Gülle deftigster Stinkart. Völlig antiquierter Humor, einseitig, langweilig, billig und albern. Geht gar nicht.
 

.adversus

New Member
Eh, was ist denn da passiert? Also ich kenne nix von den Stooges, aber ich denke, dass das damals mit der Optik und Komik gut funktioniert hat. Jedoch ist dieser Trailer ganz schrecklich. Kleinkindhumor und unglaublich einseitig.

Ich würde sagen, dass das Filmchen floppt. Sagt mir persönlich jedenfalls wirklich gar nicht zu.
 

The Walking Dad

New Member
Jay schrieb:
... doch nicht. Jedenfalls nicht bei uns, obwohl er geplant war.
Verspricht man sich wohl nicht soo viel von.
Ist auch mehr als überflüssig. Käme ja auch keiner auf die Idee Laurel und Hardy zu remaken.
Nicht, dass ich da jetzt wen auf dumme Ideen bringe. :bibber:
Die Stooges im Original waren jedenfalls recht witzig...
 
Oben