Shopping-Center King / Observe and Report ~ Seth Rogen

Mestizo

Got Balls of Steel
Seth Rogen im Thread-Titel reicht mir schon völlig aus! :biggrin: Ich finde den Mann einfach nur klasse. Hoffe mal, dass er in Zukunft noch einmal mit Kevin Smith zusammenarbeit, aber auch so freue ich mich auf neue Filme mit ihm. :super:
 

rx

New Member
Der Trailer war einfach köstlich! :super: :omg:
Ist schon bekannt wann er bei uns in die Kinos kommt?
 

Dwight

Charged and Cranked
YEAH, auf den Trailer habe ich schon ne ganze Weile gewartet. Sehr geil. Seth Rogen ist einfach der Hammer. :omg:

"Why are you stoppin' motherfucker?!" :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Wahnsinn.
Rogen ist für mich im Moment echt die Comedy Größe in Hollywood.
Aber wie geil sieht Pena in dem Film aus? :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ich glaub, mein Zebra färbt. Dt. Titel?

"Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz"

...
 

Bandi

New Member
Seth Rogan find ich auch klasse und darum werde ich mir den Film vormerken.
Auch der übrige Cast hört sich ganz gut an
 

"Butch"

New Member
Also das war leider nicht so der Brüller. Der Film ist nicht unbedingt durchweg schlecht aber die Gags sind schon sehr rar.
Das Hauptproblem liegt aber vor allem an der Hauptfigur selber, in der 1. Hälfte mag man ja noch über den Spinner Ronnie
und seinen Größenwahn lachen, aber ab der Mitte wirkt dass nur noch Mitleiderregend und endet auch noch in einem unnötig brutalem Finale. Überhaupt gab es einige Szenen bei den man nicht weiß ob das jetzt lustig sein soll oder nicht: Z.B. wenn Ronnie und sein Kumpel unter Drogeneinfluss ne Gruppe Teenies verprügeln, im Trailer sah das ja alles noch recht witzig aus im Film bleibt einem aber des öfteren das Lachen im Halse stecken.

4/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ja,die Gag dichte ist das größte problem des Films. Driftet zu oft ins dramatische ab. Es gibt zwar ein paar lustige höhepunkte,diese retten den Film aber auch nicht so wirklich.Wer den Kaufhaus Cop schon nicht lustig fand wird sich an diesem Film die Zähne ausbeißen.

5,5/10
 

Wendigo

New Member
ich war am wochenende auch drin,ich fand den eignetlich klasse,konnte an paar stellen echt geil ablachenseth rogen und ray liotta waren klasse,aber am witzigsten fand ich michael pena als partner von ronnie.manche stellen waren zwar ein bisschen zu übertrieben,aber ansonsten klasse komödie.

7,5 von 10 exhibitionisten
 

martin moranis

Active Member
Gestern gesehen und muss leider Schreiben das Observe and Report der bisher schlechteste Seth Rogen Film ist.

Seine Ronnie ist ein Psychopath den man so in einer Komödie als Hauptfigur selten gesehen hat.Als Zuschauer empfindet man keine Sympatie mit der Figur,obwohl Rogen seine sache nicht schlecht macht.Das problem ist das der Film zwar Böse ist aber einiges an Potenzial verschenkt .Man hätte aus der Figur viel mehr rausholen können,aber statt die Tragische seite dieses Kaufhaus-Psycho zu beleuchten setzt der Film zu sehr auf ausraster Rogens und Gipfelt in einem übertrieben Showdown.
5von10
 

Bandi

New Member
Hab den Film auch schon vor einer Weile gesehen und muss sagen das ich richtig schwer enttäuscht von den Film war.
Anders als der "Kaufhauscop" der mir sehr gut gefallen hat fand ich den Film stinklangweilig.
Und das obwohl er eigentlich gar nicht schlecht besetzt ist und ein Ray Liotta da mitspielt (der noch so ziemlich das Beste an dem Film ist, aber halt viel zu kurze Szenen bekommt)

Ne dumme alberne Komödie die eigentlich gut für Kinder geeignet gewesen wäre, aber dafür war er dann viel zu unnötig brutal da hat es "Kaufhauscop" mit seiner leichten albernen Action und überzogen lustigen Bösewichten besser gemacht.
Nach "Beim ersten Mal" und "Superbad" die ich klasse fand hab ich mir auch viel von seinen folgenden Filmen "Ananas Express" und "Shopping Center King" erwartet wurde aber leider herbe enttäuscht.
Nach Ananas Express dachte ich dieser Film könnte nicht schlechter werden. Denkste

3/10
 
Oben