Triangle: Die Angst kommt in Wellen

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img7.imageshack.us/img7/3683/7185mr6.jpg[/align]

Im neuen Film von "Severance" Regisseur Christopher Smith
geht es um eine Gruppe, die einen Yachtausflug macht. Nach einem Unwetter müssen sie sich auf einem riesigen Dampfer in Sicherheit bringen. Allerdings ist das Schiff verlassen, die Uhren stehen still und eine aus der Gruppe beschleicht das Gefühl, dass sie schon einmal hier war.

Ein Promo Trailer

Ein Promotrailer wird auf verschiedenen Verkaufsfestivals gezeigt - die sind immer länger, zeigen er auch mehr. Vielleicht ist das dem einen oder anderen etwas zu viel.
 
S

SlyFan

Guest
Fand Severence schon schlecht und glaube,das dieser hier nicht besser wird.Werd ihm dennoch ne Chance geben,mag das Genre eben :wink: Viell. ja doch gut!
 

Bandi

New Member
Nunja, ich finde der könnt durchaus interessant werden. Auch ohne bekannte Schausspieler, obwohl bei Horrorfilmen gibt es selten bekannte Schauspieler.
Na warten wirs halt ab, aber ich seh Potential
 
M

Master Chief

Guest
Bietet definitiv Potential und sieht ohne Frage spannend aus.
Und da ich immer für etwas höher budgetieren, sprich optisch gut aussehenden Horror zu haben bin, bin ich gespannt :super:
 

Lacrizera

New Member
also christopher smith's schaffen find ich bisher geil...creep und severence waren beides super beiträge.
bei triangle dachte ich auch zuerst aha chostship lässt grüßen..lllaaannnnggwweeiillliigggg.
als der trailer dann zuende war wollt ich das ding unbedingt sehen.
außerdem ist die smarte dame aus,,30 days of night,, aüßerst delikat.....der liegt überm durchschnitt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß nicht... Creep way okay, Severance ging, aber der sieht nicht wirklich besser aus als Ghost Ship. Mal abwarten.

Wird es jemals einen richtig guten Film über das Bermuda-Dreieck geben?
 

.adversus

New Member
Original von Jigsaw
Wird es jemals einen richtig guten Film über das Bermuda-Dreieck geben?
Ich glaube nicht dran.

Hab mir den Link oben noch nicht angeschaut, aber ich mag das Poster irgendwie. Und ich liebe es, wenn irgendwas verlassen ist - selbst bei Ghost Ship mochte ich die Location, auch wenn der Film unter aller Sau war.

Severence und Creep fand ich recht gut anzuschauen, also werd ich bei diesem hier sicherlich auch einen Blick riskieren.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste auch direkt an Ghost Ship denken.
Naja, die Story hat vielleicht Potential, aber nach dem miserablen "Creep" erwarte ich von Smith eigentlich nichts Gutes. Aber vielleicht wird der Film ja trotzdem noch unterhaltsam, mal abwarten.
 

carmine

New Member
Yop. Sie zeigen eindeutig zu viel. Viele überraschende Wendungen kennt man jetzt bereits. Ich würde es also eher einen "Spoiler-Trailer" nennen.

Mal sehen. Creep und Severance von Smith waren okay. Immerhin verucht er immer wieder was anderes.
 

Carlito

Well-Known Member
Ehrlich gesagt ist der FIlm Total öde hat mich echt gelangweilt.Alles fing gut an am anfang bis die ins Schiff gelangten und die Morde geschahehn danach ging der FIim Bergab ich dachte hätte eien ähnlichkeit mit Ghost Ship leider war es nicht so schade.

4/10 Punkten
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wer einen Geisterfilm im Stil von "Ghost Ship" erwartet, wird in der tat enttäsucht. Wie gesagt: eher Psychothriller, recht ungewöhnlich aufgebaut.
 

Der Pirat

New Member
Na das klingt doch mal super =)
Dann werd ich mir den direkt mal ausleihen müssen. Leider is Morgen die Videothek nich auf :heul:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich fand den ueberraschend gut! Sicherlich kein Klischee-Horror wie Ghost Ship, und das ist auch gut so! Kommt am besten wenn man nicht den Trailer schaut und unvorbereitet eingeht, dann gibts einige gelungene WTF!-Momente :smile:
Christopher Smith mach sich :super:

8 von 10
 

Presko

Well-Known Member
Wirklich ziemlich cooler, spannender Film. Vor allem auch sehr gut gespielt und schön inszeniert.

Allerdings gibt es drei Punkte, die relativ bis sehr negativ ins Gewicht fallen.

1.
Die Wende im Verhalten der 'Heldin', also der Moment, wo sie sich dann entscheidet, doch alle zu töten, ist für mich viel zu wenig begründet. Wieso versucht sich nicht zuvor einige andere Varianten herauszufinden. Sie müsste doch merken, dass sie damit genau, die Taten vom Anfang wiederholt

2.
Nachdem Ende bleibt es offen, ob sie nun von Anfang an genau weiss, was kommt oder nicht. Hat sie durch den Schock alles wieder vergessen oder erlebt sie dieselben Moment immer wieder und weiss jeweils, was kommt (was ihre Reaktion allerdings unglaubwürdiger machen würde)
Würde mich interessieren, was die von Euch dazu denken, die den Film auch schon gesehen haben.

3. Ist leider der schwerwiegendste Punkt. Etwa ab dem 2. Filmdrittel, ist man als Zuschauer der Handlung eigentlich immer zwei Schritte voraus und ahnt jeweils, was als nächstes kommt.

Ich hätte übrigens noch eine Idee für ein Ende gehabt:
Sie hätte doch dieses Ding, wo sich der andere dauernd den Nacken durchbohrt, irgendwie abmontieren oder 'polstern' können, damit wäre doch eigentlich der Kreislauf durchbrochen worden
:ugly:

Trotzdem für einmal schauen, ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert.

7/10 PUnkte.
 

Der Pirat

New Member
Habs heute auch endlich geschafft :smile:

Hab mir ja nach den recht guten Kritiken schon einiges erwartet.

Hat mir dann noch besser gefallen :smile:

Gute Story, gute Schauspieler und vor allem viel, viel Gesprächsstoff!
Ich hab nach dem Film erst ma ne Stunde lang mit nem Kollegen diskutiert =)
Is zwar kein Horror (Wie der Trailer teilweise vermuten lies), aber dafür sehr schöner Psycho-Ich-rühr-dein-Gehirn-um geworden.
Definitiv eine Empfehlung!

7,5/10 Halsketten
 
S

SlyFan

Guest
Wow!"Täglich grüsst das Murmeltier"in der ernsten Fassung.Spannend bis zum Schluss.Für mich schon jetzt eine der Besten DVD Premieren des Jahres.
Einige Logikfehler vermeiden hier aber eine 8´er Wertung.

7/10
 
Oben